1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. unterboden

Beiträge von unterboden

• gdl web plugin - bei wem funktionierts?

• unterboden
    • 17. April 2005 um 13:00

bei mir jedenfalls nicht, obwohl die offline-installation ganz erfolgsversprechend ablief. ich wurde gefragt, für welchen browser ich das plugin installieren will - und da hab ich 'mozilla' angegeben.

in der plugin-liste taucht es auch auf, aber für die objekte mit denen es in verbindung gebracht werden soll, werrd weiterhin das 'quicktime-symbol' angezeigt.

ach ja, für alle die mit gdl nichts anfangen können, hier der link zur seite: http://www.graphisoft.com/products/objec…logy/downloads/

• firefox geht nach update nicht mehr

• unterboden
    • 14. April 2005 um 18:51

jo super, er funktioniert wieder.

würde allerdings zu gern wissen, wie das problem zustande kam.

8)

• firefox geht nach update nicht mehr

• unterboden
    • 14. April 2005 um 13:02

gestern wollte firefox 1.0.2 upgadatet werden, das hab' ich dann auch gemacht.
    seit dem startet firefox zwar noch, aber er braucht schon ziemlich lange bis er erscheint aber dann kann man in die adresszeile nichts eingeben und bis auf die updateprüfung funktioniert sonst auch nichts.

ich hab jetzt mal komplett deinstalliert und neu installiert - das ergebnis blieb gleich. ich möchte den gesamten mozilla-ordner nicht unbedingt löschen, weil ich angst habe, dass meine ganzen lesezeichen dann verloren sind.

kann mir jemand helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon