Ja okay, Danke für Eure Hilfe---was wäre ich ohne Euch Forenschreiber???
Alles ist so wie immer und ich werde die Bookmark-extension mal ausprobieren, damit beim nä. mal wenigstens noch meine Lesezeichen erhalten bleiben-Aber es soll ja kein nä. Mal geben...
Ich bin glücklich und ich habe wieder alle Bequemlichkeiten und Sicherheiten zurück.
DANKE AN EUCH IHR LIEBEN FREAKS.
Beiträge von lulu34
-
-
Ja, kurz bevor ich Deine Antwort erhalten habe ging es auf einmal, obwohl ich die gleiche Sache immer und immer wieder versucht habe...
Es ist eben win98 und doof dazu-war wirklich nicht mein Fehler.
Es gibt viele kleine Problemchen mit win98 und man bekommt keine Unterstützung mehr.
Ein Beispiel:
Habe eine Digitalkamera und mit Treiber funktioniert das überspielen der Fotos auf den PC sowieso nicht.
USB-Stick rein und ...denkste-nur beim 3.4.5.6. und manchmal 7. Versuch findet man dann doch endlich im WindowsExplorer den Austauschbaren Datenträger(auch genannt:Wechseldatenträger)-das ist eben W98-aber ich habe sonst kaum Probleme und auch kein Geld um mir etwas neues anzuschaffen-also lebe ich damit und alle sind immer erstaunt wie das geht-bei KumpelInen gibts ständig heftige Probleme-meine sind da wohl nicht so arg.
Ich liebe meinen Firefox und habe Ihn wieder hinbekommen
-Juhu-Freude-Tanz
Naja, nun hab ich es geschafft, vorher hätte ich die Nacht auch nicht beendet.
Danke trotzdem für die Hilfe.Lulu, die Frauenliebhaberin und beste Männerkumpelin..;O) :lol:
-
Hallo,
bin neu hier-bitte auch dran denken-DANKE IM VORAUS.
gleiches Problem wie viele in den letzten Tagen-hängts mit dem Update auf 1.0.2 zusammen?
Habe alles ausprobiert was hier schon vorgeschlagen wurde--Kontextmenü-Ziel verändern mit dem "-p" dranhängen oder per Ausführen in der Start-Leiste---klappt alles leider nicht...
Wie es passiert ist,keine Ahnung, habe nichts anderes als sonst auch gemacht, bissel rumgesurft,seiten öffneten sich nicht -browser geschlossen,wieder geöffnet, auf einmal wollte er ein neues Profil haben-ja und anschl. sah mein Browser,der wirklich alle schicken Extras hatte aus wie ein stinknormaler Golf, statt einem supergeilen US-Car aus den 70 er Jahren...
Nun bin ich stinkesauer, vorallem wg.der Lesezeichen und Erweiterungen, die ich mir über die vergangenen Wochen so schön recherchiert hatte.
Das war ja wohl klar, das irgendwann die ersten Fehler auftauchen und nun hats mich gleich erwischt.
Kann mir jemand helfen wie ich es anders versuchen kann, als hier schon beschrieben worden ist???
Vielen Dank an alle Helfer.
Lulu34 :mrgreen: