Hallo Alexander,
ich glaube auch, daß es ein XP-Problem sein Könnte.
Komischerweise kann ich eine URL (egal ob gif oder Web) kopieren.
Aber warum keinen Text?
LG Waltraud und warum funzt hier die Farbe auch nicht?
Hallo Alexander,
ich glaube auch, daß es ein XP-Problem sein Könnte.
Komischerweise kann ich eine URL (egal ob gif oder Web) kopieren.
Aber warum keinen Text?
LG Waltraud und warum funzt hier die Farbe auch nicht?
Hallo Leute,
ich kriege so langsam echt die Krise.
Da ich normal (ohne Fremdwörter, meist englische) geschriebene Hilfen für den PC eigentlich immer in die Tat umsetzen kann, (Danke Gertrud für mit FF auf Du) und somit auch die Erweiterung für Copy&Paste( Bearbeite Userdaten) geladen habe, kriege ich trotzdem keinen Text bzw. Zeilen aus diesem in ein Beantwortungsfeld kopiert . (Ebenso im IE der eigentlich normal deaktiviert ist)
Kann es sein, daß es an der Website liegt?
Bin Tester der Betaversion vom Forumnew von http://www.holidaycheck.de/forum.new
Mit dem FF fliege ich schon bei der Vorschau meines Beitrags raus. Mit dem IE nicht. Allerdings zeigt mir sogar hier die Vorschau (Farbe blau/Größe 18) nicht das an was ich vorher eingestellt habe. Wieso steht hinter der 1 ein Smilie statt 8?
Warum? Der IE ist wieder deaktiviert. Kann mir jemand helfen?
Muß ich irgendetwas bei den Optionen hier deaktivieren?
LG Waltraud
Hallo Leute,
jetzt habe ich auch ne Frage zum Kopieren.
Ich habe keine Schwierigkeiten eine URL zu kopieren und einzufügen.
AAber wenn ich versuche diesen meinen Beitrag, oder irgendeinen Artikel,
in ein anderes Forum zu kopieren (mit 3x links klicken) tut sich nichts, oder es erscheint die Fehlermeldung, daß ich das Clipboard einrichten muß.
Warum?
War beim 1.04. auch schon. Wenn ich alles markieren anklicke wird die ganze Seite blau, aber ich kann nichts kopieren. Warum?
Kann mir bitte jemand helfen mit einer ausführlichen Anleitung? Danke schon mal jedem, der mir das erklären kann.
:oops:
LG Waltraud
Hallo Nico,
hast Du den FF zum Standardbrowser gemacht und den IE deaktiviert?
Seitdem ich das getan habe, lief die Version 1.0.4. und jetzt auch die 1.0.6
ohne Probs.
LG Waltraud
Hallo Nico,
hast Du in den letzten Tagen ein Update gemacht und nicht installiert?
Bei mir hat es daran gelegen.
LG Waltraud
Hallo Francmuc,
eine Lösung habe ich zwar nicht, aber dafür sehr viele Probs mit Incredimail gehabt.
Ich kriegte das Teil noch nicht einmal deinstalliert, bzw. gelöscht.
Habe zur Zeit Outlook Express und wenn ich da nen Link anklicke (IE ist deaktiviert) erscheint immer der FF.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Waltraud
Hallo
und ich habe den 1.06. installiert, allerdings ohne vorher den 1.04. zu deistallieren. Hoffentlich war das kein Fehler, aber jetzt funzt es wieder.
Danke
Waltraud
Hallo Leute,
habe das gleiche Problem, aber leider funktioniert das mit dem Taskmanager nicht.
Der Prozess wird zwar beendet, aber trotzdem startet der Firefox nicht.
Habe leider das Update vom 1.0.6 angeklickt, dann auf Installation abbrechen und seitdem geht nichts mehr.
Auch im Safe Mode nicht. Es erscheint immer wieder der o.a. Fehler.
Bitte helft mir
Hallo Charlys Tante,
alles klar. Es funzt. Danke für Deinen Rat.
LG Waltraud
Hallo Charlys Tante,
das passiert komischerweise nur bei einer Seite, wenn ich das Lesezeichen anklicke.
LG Waltraud
Hi Marco,
sieh es mir bitte nach, wenn ich als PC-Laie nicht viel damit anfangen kann.
Ich verstehe nur soviel, daß Du das Gif auf einem Server/Webspace hast. Richtig?
Mein bevorzugtes Forum außer diesem hier ist z.B. holidaycheck.de.
Dort habe ich aber Probleme ab ca. 00.00 Uhr mit der Farbe und den Nav.-Pfeilen.
Dann kriege ich in der Javascriptkonsole immer Fehlermeldungen. Bis heute konnte mir aber niemand erklären, woran das liegt.
Diese Fehler treten aber auch bei manchen Usern im IE auf.
Vielleicht kriege ich das ja irgendwann noch mal geregelt.
LG Waltraud
Hallo Marco,
aber Du hast es doch geschafft Dein Benutzeravatar zu laden.
Das gefällt mir übrigens sehr gut, also entschuldige bitte, daß ich wegen der Gifs/Avatars im Beitrag etwas verstört war.
LG Waltraud
@ alle
ich kriege sehr oft eine weiße Seite mit der Mitteilung:
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank erstellt werden. Wir bitten das zu entschuldigen.
Klicke ich dann aber go an oder drücke enter erscheint die gewünschte Seite.
Woran liegt das?
Waltraud
@ all
Entschuldigt bitte, wenn ich etwas rigoros geantwortet habe, aber es ging doch eigentlich um die Avatars als Benutzerbilder, oder habe ich das falsch interpretiert?
@ Deacon
Woher hast Du Dein Benutzergif? Ist echt stark
LG Waltraud
Hi deacon,
wir reden hier nicht über Avatars/Gifs innerhalb des Beitrags, sondern über Benutzerbilder.
Eigentlich solltest Du das schon gerafft haben, oder?
Waltraud
@ alle
Wenn Ihr die Forumsbeiträge gelesen habt, dann ist euch sicherlich aufgefallen, daß die Probleme mit der Avatarerstellung seit Freitag 29.07. bestehen und A. Topal schon seitdem versucht dieses zu beseitigen.
Es bringt nichts eine URL in das Benutzerbild einzubringen, das habe ich bis 15.7. ergebnislos versucht, da dort auch steht, daß die URL kopiert wird.
Was auch nichts bringt ist, das alte Avatar/Gif über durchsuchen einzubringen, wenn es gelöscht wurde (wie bei mir)
Wartet bitte solange bis A.Topal im Forum die Freigabe der Avatars wieder hergestellt hat.
LG
Hallo 2_of_Omega,
das habe ich zwar auch versucht, hat aber nicht geklappt.
Bzw. mein altes Gif habe ich überhaupt nicht mehr hochgeladen gekriegt.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG Waltraud
Hallo 2_of_omega,
dieses Problem hatte ich auch.
Hast Du eine URL reinkopiert?
Das funktionierte bei mir nicht. Erst als ich das Avatar vom PC hochgeladen habe und vorher eine Datenträgerbereinigung, war es auf einmal da.
Ist allerdings ein neues. Das alte habe ich leider auch gelöscht und danach kam die Fehlermeldung.
Mein Füchschen sehe ich aber hier manchmal auch nicht, sondern nur 2 Striche.
LG Waltraud
Hallo 2_of_omega,
dieses Problem hatte ich auch.
Hast Du eine URL reinkopiert?
Das funktionierte bei mir nicht. Erst als ich das Avatar vom PC hochgeladen habe und vorher eine Datenträgerbereinigung, war es auf einmal da.
Ist allerdings ein neues. Das alte habe ich leider auch gelöscht und danach kam die Fehlermeldung.
LG Waltraud
@ all
Was lange währt, wird endlich gut.
Allerdings befriedigt es mich noch nicht, daß ich jedesmal eine Datenträgerbereinigung machen muß, wenn es mit dem Cache bzw. auch alle Daten löschen manchmal doch nicht funktioniert.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
LG Waltraud