1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. IIIPeeNIII

Beiträge von IIIPeeNIII

• wie kann ich das wieder einstellen???

• IIIPeeNIII
    • 14. April 2005 um 20:53

ich hab überall geschaut aber es gibt keinen Mozziforum :(
    und von dieser Website:

http://www.mozilla-europe.org/de/support/

wird dieses Forum empfohlen.

• wie kann ich das wieder einstellen???

• IIIPeeNIII
    • 13. April 2005 um 21:37

Ich hab das Problem:

Hatte Mozzi installiert und kompett eingerichtet (schon über nen Jahr lang). Nun habe ich mal Scandisk durchlaufen lassen und der hat irgent eine Datei im Mozzila ordner wohl irgentwie verändert. Er hat jedenfalls was von zussamenhängenden dateien und von dehren trennung geredet. Auf jeden fall wenn ich jetzt mozzi öffnen will läuft der auch einwantfrei nur hat er mir meine ganzen lasezeichen gelöscht und alles wieder fast auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt. Das hab ich dann wieder alles zurückgestellt. nur kann ich die Quicklinks die ich oben hatte nicht mehr anzeigen lassen. Es gab, wenn man auf "Lesezeichen" geklickt hat einen Ordner der hies "My internet Links" oder "Personal links" oder so ähnlich. Jednfalls gibt es den nicht mehr bei mir Sad
    Und ich brauch den doch so dringent, da ich immer nur 3 Webseiten in verschiedenen Reihenfolgen aufrufen muss und nicht immer auf "Lesezeichen" und dann auf den entsprechenden Link klicken will ich hatte das einfach direkt unter den Navigations Symbolen.

wie kann ich das wieder einstellen das ich meine beliebten webseiten als quicklink unter den Navigations Symbolen aufrufen kann?

Edit: axo ich habe eben auch scho mal den alten komplettt deinstalliert und habe die Version 1.7.6. Neiinstalliert und er hat das von dem alten komplett so übernommen wies beim alten war. :x

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon