1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. roy

Beiträge von roy

• Biet-o-zilla 0.8.0 klappt nicht

• roy
    • 22. September 2006 um 22:54

ich habe biet-o-zilla version 0.8.0 installiert und ich finde es nicht mehr bei den extras (es steht sonderbarerweise unter anwendungen).

die alten einstellungen/auktionen wurden übernommen, aber ich kann keine neuen auktionen mittels rechtsklick übernehmen.

es klappt auch nicht, wenn ich die auktionsnummer in das kleine feld eintippe bzw. kopiere.

kurzfristig erscheint dann zwar die auktionsnummer bei boz, aber lediglich die nummer ohne weitere angaben wie beschreibung, gebote, summe etc.

und...

wenn ich biet-o-zilla schließe und neu aufrufe, sind die von hand eingetragenen artikel wieder verschwunden.

woran kann das liegen???

• Biet-O-Zilla geht nicht

• roy
    • 2. April 2006 um 14:03

ich kann seit 2 tagen keinen text mehr sehen, nur noch die artikelnummer und der preis.

aktualisieren läßt es sich, manchmal erscheint dann auch in der ein oder anderen zeile der artikeltext, aber nicht immer.

wenn ich ein last-minute-gebot eingebe, nimmt er es an. --- a b e r : nur während der laufenden sitzung.

schalte ich den computer aus und fahre ihn neu hoch, sind MEINE daten wieder veschwunden.

hat jemand eine idee???

• Neu laden, Vorwärts, Rückwärts

• roy
    • 3. März 2006 um 16:24

ich habe gerade die neue version 1.5.0.1 geladen und seitdem sind die obengenannten symbole grau, ich kann sie also nicht anklicken. geht auch mit der rechten maustaste nicht.

gibt es dafür eine lösung?

• neue probleme bei biet-o-zilla

• roy
    • 30. Januar 2006 um 20:25

nachdem ich eben schrieb, daß die restzeit bei biet-o-zilla bei mir nach jedem artikel-update verstellt, habe ich nun gerade bei einer auktion gar nicht mitmachen können, obwohl ich ein höheres last-minute-gebot als der gewinner eingegeben hatte. (das hatte ich vorgestern schon einmal- mir aber nichts dabei gedacht)

ich war kurz vom rechner weg und als ich wiederkomme, sehe ich, die auktion ist beendet und die restzeit hat sich schon wieder verstellt.

woran kann das liegen?

was kann ich machen?

wer hat eine idee??

• Biet-O-Zilla zeigt Restzeit falsch an ...

• roy
    • 30. Januar 2006 um 19:55

ich habe das problem neuerdings auch.

sobald ich ein artikel-update mache, verstellt sich jedesmall die restzeit.

ist wirklich ätzend!

• Frage zu Biet-O-Zilla

• roy
    • 17. April 2005 um 19:51

genau,

ich bekam inwzischen auch ein update angezeigt - und - nun klappt es !!

• Frage zu Biet-O-Zilla

• roy
    • 13. April 2005 um 18:08

ich habe auch dieses problem mit biet-o-zilla.

ich habe es zunächst einmal mit bieten versucht - nicht geklappt!

dann mit last minute gebot - ich hatte 5,00 euro mehr als der gewinner, mein gebot wurde aber nicht berücksichtigt.

meine gebote stehen rechts und sind weiß unterlegt.

woran kann es liegen??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon