Das mit dem "Alt" war bur ne Ausrede, so schlimm ist es dann doch noch nicht.
Aber ich stehe zu meinen 280 ms!
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Auf nen Screen hab ich keine Lust, muss aber gestehen, dass ich alter Sack recht schwache Werte hab.
Ganze 280,6 ms hab ich gebraucht.
Hm, langsam verkalke ich wohl... -
Zitat von hsv123
Als erstes gehe ich wahrscheinlich auf meinen alten Rechner unter Lesezeichen, und wie kann ich die dann kopieren? Auf Lesezeichen verwalten gehen?
Dort dann auf "Importieren und Backup" -> "Backup" wählen.
Die erstellte Datei auf den neuen Rechner, wieder "Importieren und Backup" -> "Wiederherstellen" -> "Datei wählen" und die vorher erstellte und kopierte Datei nehmen.
Das wäre einer von mehreren Wegen. -
Wieso suchst du denn für Screenshots eine Erweiterung?
Da gibt es doch zig Programme, die diesen Zweck viel besser erfüllen! -
Klick auf "Install" bringt dich zu AMO https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/998
Dort den üblichen Weg. -
Zitat von JeGe
Hier auch - aber auch Kolobok für Firefox
Ach, da liest man also wieder was vom selbstverliebten S.i.t. und seinen komischen Ansichten.
Ja, "sein" Thread war wirklich einmalig im Netz, hat es nie wo anders gegeben und wird es auch nie wieder! :roll: -
Zitat von Panther1
Mit dieser CD und erstellter Sicherung auf Platte...stelle ich mein
Windows immer wieder "Sauber " auf den alten Stand zurück.
Wenn ich solche Sätze lese, dann muss ich immer grinsen.
Wenn du dein System immer wieder auf den alten Stand zurück stellen musst, dann kann es ja nicht so sauber sein, nicht wahr?
Ich will gar nichts gegen die o&o Software sagen, ich nutze die selbst.
Nur, wenn jemand so große Erfahrungen mit den Funktionsweisen der Software hat, dann scheint schon vorher was nicht zu stimmen! -
Er macht seinem Ärger Luft!
Kann ich durchaus verstehen! -
-
Hoffentlich ist auch das (von fast jedem Router angebotene) W-LAN entsprechend gesichert oder gar, falls du es eh nicht nutzt, deaktiviert?
-
Noch eine Sache zu den Mittelklicks: Damit kannst du auch Links innerhalb von Webseiten per Einfachklick in neuen Tabs öffnen.
Mir scheint, dass du mit dieser Möglichkeit noch nicht vertraut warst.
Vielleicht hilft dir das auch weiter. -
Mittelklick ist nicht gleich Rechtsklick!
Zur Sache mit dem Linksklick hab ich oben was hinzu editiert.Edit:
Wenn es dir wirklich nur darum geht, einen Link in einem neuen Tab zu öffnen, dann würde ich auf eine Erweiterung verzichten und die Sache mit dem Mittelklick machen.
Nur für diese Standardsituation lohnt eine Erweiterung nicht. -
Mittelklick ist nur ein Klick!
Zitatles dir das oben nochmal durch
Zitatoder sogar ne einfachere lösung.
Einfacher geht es nicht.Edit:
Ansonsten, wenn es unbedingt per Linksklick gehen soll (was aber nicht einfacher als per Mittelklick ist), dann kannst du Tab Mix Plus installieren, dort gibt es die Option, Links aus Lesezeichen in einem neuen Tab zu öffnen.
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus -
Mittelklick auf das Lesezeichen öffnet in einem neuen Tab.
-
-
-
-
Bei NoScript gibt es in den Einstellungen bei der Positivliste einen Export/Import Button, die einfach nutzen.
Bei den Cookies würde ich die cookies.sqlite und cookies.txt aus dem Profilordner mitnehmen.
-
Hab grad einfach drüber installiert und bei Menü Editor hat sich nichts geändert, wenn ich das richtig überblicke.
Aber keine Garantie! -
Na ja, ich finde es schon ok, dass die Exekutive auch eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit hat.