Keine Tools, keine Extras, die ganz normalen Funktionen des Browsers ermöglichen das Gewünschte!
Ist Lesen so schwer geworden?
Selbst im 21. Jahrhundert sollte dies Möglich sein!
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Der gute Mann scheint nicht jeden Beitrag zu lesen.
Ich hab mir mal erlaubt, ihm eine PN zu schicken, damit er sich auch den Rest mal durch liest. -
Zitat
Meine Nachfragen haben dann ergeben, dass es im neuen Firefox-Browser keine Möglichkeit gibt, diese Daten aus der Adressleiste zu entfernen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Umfassende Informationen zur Adressleiste findest du hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955 -
Ich glaube, und die Gewähr für folgende Informationen liegt nahe 0, dass die Daten auf normalen CDs nicht mit Metadaten angereichert sind.
Das hast du nur bei mp3s und ähnlichen Formaten.Insofern wirst du da nicht mehr als Track 1, Track 2 usw. extrahieren können.
Kann aber auch alles völlig anders sein.
-
Wo wir schon dabei sind, liracon:
Wer ist die Dame?
Körper wirkt recht knackig, das Gesicht lässt sich nicht erkennen.
Jemand Bekanntes? -
Ach panther, darum geht es doch nicht.
Vielleicht eher um das Gegenteil! -
Zitat von DasIch
Ich hab einen Tipp, wie wäre es wenn ihr eine Programmiersprache lernt? Batch ist ein schlechter Scherz im Gegensatz zu Bash aber mit Python könntet ihr z.B. ein Image Upload Skript mit mechanize erstellen. Ihr hättet was zu tun und könntet euch zukünftige arbeit erleichtern
Nope, keine Chance!
Hier mal dies und das zu posten klappt so nebenher. Dein Vorschlag bedarf echter Zeit.
Bin zwar keine 16 mehr, hab aber trotzdem noch ein RL, für das ich die echte Zeit nutze! -
Ich meine eigentlich das Netz insgesamt.
Große Zeitvernichtungsanstalt... -
-
-
Gibt es einen (!) anderen Grund, um in Foren herum zu hängen?
(Fragen bei Problemen zu stellen ist für mich nicht rum hängen.) -
Langeweile! Und das Gefühl, dass hier einige Trittbrettfahrer unterwegs sind.
Warum hattest du dich vorher rein gehangen? -
Soll heißen?
Wenn das, was es impliziert, dann frage ich mich, warum deine Ergänzung auf meine Erinnerung an deinen ersten Tipp, der wegen folgendem OT unterging, kam?
Um es auf das fünffache hoch zu schrauben?Ich dachte, da gäbe es vielleicht was neues, worauf du hinaus wolltest. Hatte mich wohl geirrt!
-
Du weißt, was ich meine, da brauche ich nicht zitieren.
Wenn jemand glaubt, ob es passt oder nicht, über familiäre Probleme zu berichten, dann macht man sich darüber her, wenn man sagt, dass interessiert hier niemanden.
Das du damit letztendlich Recht haben magst, sei erst mal dahin gestellt.
Denjenigen, der die Probleme aber nun mal hier los gelassen hat, dürfte sich dennoch so fühlen, als ob über ihn und seine Gefühle her gezogen wurde.Genauso weiß ich nicht, warum dich der Bezug auf deinen Avatar so aufregt und du dich dann über Kollege 2 hermachst ("Sandkastenspiel", "Tripp", "Zoo". Genug zitiert?).
Edit: Das "geweint" kam erst später hinzu. Wie gesagt, unabhängig davon, wie passend die Bemerkung von panther hier ist, man muss nicht kommentieren, dass es niemanden interessiert.
-
Aber, und das als Verständnisfrage für mich, doch dann auch in der user.js?
-
pcinfarkt
Was wäre daran eine Unart?
Wenn ich nicht will, dass man über mein Ava redet, dann benutze ich kein Ava.
Unart ist es eher, sich über die Gefühle anderer Leute her zu machen.Das ist zwar nicht verboten, dann aber zu meckern, weil jemand viel harmloser kontert, ist dann doch etwas sehr merkwürdig.
Weil du ihn gefragt hattest: Hat er damit wohl dich getroffen? (Ist ne rhetorische Frage!)Abschließend: Fahrt mal alle einen Gang runter!
-
Ich empfinde die Unart gerade eher auf einer anderen Seite.
Warum so einen auf Rambo machen?
-
Um noch mal zu dem eigentlichen Problem zu kommen:
TS
Kann es sein, dass pcinfarkts Hinweis mit der user.js korrekt ist?
Sprich, sind die Änderungen, die nicht übernommen werden, auch in deiner user.js gespeichert?
Dann würden die Änderungen allein in about:config nämlich wirklich nur bis zum nächsten Neustart reichen.
Die datei user.js befindet sich in deinem Profilordner
Wenn du dort keine user.js findest, dann hat dein Problem auch nichts damit zu tun. Sie ist Standardmäßig nicht vorhanden. Dies nur als ergänzenden Hinweis. -
Das Ganze hier ist extrem peinlich!
Und zwar ausdrücklich nicht nur von panthers Seite aus! -