Beiträge von Wurstwasser
-
-
-
-
-
-
Zitat von pcinfarkt
//
Sicher?
Wieviel hast Du diesbezüglich in den letzten 2 Tagen abgelassen? Schon mit gezählt?
Kannst du ja machen.
Was soll der Blödsinn, zu versuchen, jeden Thread von panther der Lächerlichkeit preis zu geben?
Wenn dich DirectX nicht interessiert, dann schreib nichts dazu.
Wenn du Lust hast, zu spammen, dann mach das, ohne anderen dabei auf den Schlips zu treten.Und sag jetzt bloß nicht, dass dies nicht deine Absicht war.
Und bitte auch nicht, dass du jetzt noch mal alle Beiträge von dir überprüft hast und nicht feststellen kannst, wo du jemanden auf den Schlips getreten hast.Das ist lächerlich!
-
DasIch
Und nicht nur ne neue GraKa, sondern auch noch Vista, wenn ich nicht irre. :wink: -
-
-
Zitat von pcinfarkt
Der directe MS- Link wäre sicher nicht uninteressant.
Was bringt mir das Download /Installation?
Siehst du, damit du dir deine Frage das nächste Mal selbst beantworten kannst, hat dir panther extra einen Link gepostet, in dem eine Redaktion noch ein paar klärende Worte zu der Software geschrieben hat.Wärst du dem Link gefolgt, dann wäre deine Frage nicht nötig gewesen!
Das nennt man Hilfe zur Selbsthilfe, hat in diesem Fall leider nicht geklappt.
-
Zitat von boardraider
Google Maps läuft hier mit NoScript ohne Probleme, vorausgesetzt man gibt die entsprechende Domain frei.
Bei mir nicht!
Ich war bisher zu faul, deshalb einen Thread auf zu machen, aber wenn dann nun schon einer auf ist, dann hänge ich mich mal dran.Die entsprechende Domain ist natürlich frei gegeben, trotzdem hab ich die beschriebenen Probleme.
Allerdings, und das ist es, was mich verwirrt, nur ab und an.Die Einstellungen werden nicht geändert, trotzdem kriege ich mal die Karte zu Gesicht, mal nur den Text.
Woran könnte dies wohl liegen? -
http://kb.mozillazine.org/Unable_to_inst…tion_error_-203
ZitatUnexpected installation error -203
Installing themes or extensions may fail with the message, Unexpected installation error -203. (If this occurs after a Software Update you may find that add-ons that were previously installed also do not work.) Follow the above directions to remove corrupt extension files. [14] If the problem is not resolved and you use ZoneAlarm or CA Firewall, disable it temporarily (enable Windows Firewall in the interim) to allow the installation. [15] If the problem persists, your profile may be corrupt (bug 361358). Use the Profile Manager to create a new profile [16] or create a new default profile [17] and then transfer your data to the newly-created profile.
-
Dein Kaspersky scannt jede Datei schon beim Download. Das ganze nach dem Dl dann noch mal zu scannen, ist wirklich übertrieben.
Zumal eine weitere Überwachung erfolgt, sobald du die Datei ausführst.
Man kann es mit der Kontrolle auch zu weit treiben, zwei mal sollte genügen! :wink: -
Zur Findbar:
Willst du sie wirklich komplett deaktivieren/ausblenden?
Warum das und nicht nur die Deaktivierung der automatischen Einblendung?
So stört sie nie und bei Bedarf kann sie trotzdem genutzt werden. -
DasIch
So "schwer" ist phpBB nun auch nicht.
Ein Bekannter, der nie was mit Foren zu tun hatte, hat sich dann auch mal ein Forum organisiert, mit phpBB, er hat mittels learning by doing alle möglichen Funktionen schon im ersten Versuch hingekriegt und sie bei Nichtgefallen auch Problemlos wieder entfernen können.
Das ganz zwar im kleinen Rahmen, allerdings als absoluter Laie.Machbar wäre einiges, selbst mit phpBB.
-
Hab's auch grad gefunden. Danke für die Hinweise!
Edit:
Ok, funktioniert alles so weit.
Muss mich erst mal umgewöhnen, nicht auf die Statuszeile zu gucken.
Aber das sollte ja machbar sein.Danke!
-
Bei dem Versuch, die Erweiterung zu installieren, bekomme ich folgende Meldung:
""Tooltip Enhancer" wird nicht installiert, da es keine sicheren Updates anbietet"
Kompatibilitätstest wurde deaktiviert.Diese Meldung ist mir noch nie unter gekommen.
Ich hab es von der Seite aus versucht, außerdem hab ich sie auf den PC geladen und von dort aus installieren wollen. Beide Male das gleiche Ergebnis.
Was kann ich da noch tun? -
Ein Problem bzw. Wunsch von mir, der wahrscheinlich nicht zu erfüllen ist:
Ich hab mir mal wieder Forecastfox installiert, überlege aber, es wieder zu deinstallieren, weil es mir zu viel Platz in der Statuszeile weg nimmt (an anderen Orten hab ich noch weniger Platz).
Theoretisch ist der Platz zwar da. Aber meine Vorliebe, mir per Mouse Hover die Zieladressen von Links in der Statuszeile anzeigen zu lassen, wird dadurch beschnitten, weil die Links nur noch unvollständig in den verbleibenden Raum passen.Eine Lösung wäre, wenn sich die Forecastfox Anzeige automatisch ausblenden würde, wenn eine andere Funktion Platz in der Statuszeile beanspruchen würde.
Ich fürchte, das wird nicht zu realisieren sein.
Aber vielleicht kann mich hier ja jemand mit einem entsprechenden Code positiv überraschen? -
Zitat von NightHawk56
Have fun,
NightHawk
Man muss überlegen, ob das quasi offizielle deutschsprachige Forum des Weltweit zweit verbreitetsten Browsers wirklich noch eine reine Privatsache ist. Vom rechtlichen her bestimmt, aber darüber hinaus bin ich mir da nicht so sicher.
Ich kann das ganze überhaupt nicht verstehen.
Erstens kann man den Blog sicher vom Forum trennen. Zweitens, wenn das nicht der Fall ist, dann muss man überlegen, ob man den Blog nicht auslagert. Oder ist der private Blog von A.T., aus Sicht der Firefoxnutzer, wichtiger, als ein möglichst optimaler Support des Browsers? -
Na ja, nicht am Arsch vorbei. Das zu behaupten, wäre zu hart.
Der Betreiber hat halt nicht mehr die Zeit, die er mal hatte, sich um das Forum zu kümmern.
Da kann ich das schon nachvollziehen, dass er da keine Experimente wagt (neue Funktionen einführen bedingt ja auch ein gewisses Risiko, es ist schon ein klein wenig mehr, als irgendwo einen Haken zu setzen).Was ich aber nicht wirklich verstehen kann, ist, warum nicht nach Co-Admins gesucht wird, die sich etwas mehr einbringen wollten.
Sicher, sein Baby gibt man ungern aus der Hand, noch dazu an Leute, die man nur virtuell kennt.Aber tausende andere Boards machen dies genau so und in den allermeisten Fällen geht es gut, es wird kein Schindluder getrieben.