1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• textfelder in den toolbars?

• Wurstwasser
    • 8. November 2005 um 16:33
    Zitat von Dr.Evil

Rund kann man die Textfelder mit der Erweiterung WellRounded machen.

Das hat Sinn und klappt und sieht gut aus!
    Danke nochmal!

• rätselhafter Eintrag in about:config

• Wurstwasser
    • 8. November 2005 um 12:14

"Vom Benutzer festgelegt" bedeutet ja nur, daß du in der Erweiterung (so es von einer solchen stammt) mal irgendeine Einstellung verändert hast, zum Ausprobieren!
    Dafür mußt du nicht extra nach about:config gehen und den eintrag manuell manipulieren!
    Und groß geschriebene Einträge haben bei mir manche Erweiterungen hinterlassen.
    Da findet sich bestimmt schon noch die dazugehörige Erweiterung, glaube nicht, daß es etwas Verdächtiges ist!

• rätselhafter Eintrag in about:config

• Wurstwasser
    • 8. November 2005 um 11:43
    Zitat von Bazon Bloch

Wie wärs mit Bookmarks Backup?

Bookmarks Backup denke ich nicht, da ich diese Erweiterung installiert habe aber diesen Eintrag nicht in meiner about:config Liste stehen hab.
    Denke aber auch, es ist von einer Erweiterung.
    Einige andere Erweiterungen hinterlassen bei mir nämlich einen ähnlichen Eintrag, z.B smxtra.firstRun!
    Welche da bei dir aktiv ist wüsste ich jetzt aber auch nicht [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/934/z0tdntknw.gif]!

• mausrad funktioniert nicht

• Wurstwasser
    • 8. November 2005 um 00:32
    Zitat von Simon1983

kannst ja mal Scrollrad in der Suche eingeben.

Ich glaub dir das auch so!
    Wollt's nur mal wissen, weil ich mir nicht sicher war!

• Wurstwasser
    • 8. November 2005 um 00:28

Simon
    An diese Möglichkeit hatte ich auch erst gedacht, aber wenn die Maus in anderen Anwendungen funktioniert!?
    Kann das dann noch ein Treiberfehler sein? *ausinteressefrag'*

• Link immer in neuem Fenster

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 23:58

Ah so!
    Hab das nicht bemerkt, weil ich ein leidenschaftlicher Mittelklicker bin!
    Verbessert meine Körper-Koordination enorm! :D

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 23:55

loshombre
    Dann kannst du ja auch wieder Quick Note nutzen, oder ? :wink:

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 23:45

Jo, das Beispiel von loshombre würde auch mir gefallen!

Und um der Unverschämtheiten an Bitten und Forderungen noch weiter Vorschub zu leisten würde ich mich auch über eine Information bezüglich der Machbarkeit des automatischen Markierens der abgelegten Texte in dem Feld, ähnlich wie in der Adresszeile, freuen. :lol:
    Ich hoffe, du verstehst, was ich meine!

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 23:35

loshombre
    Wenn du jetzt auf einen deiner Ordner aus deinem Screenshot klickst, öffnet der sich dann auch in einem Tab?
    Ich bin auch soweit gekommen, aber bei mir öffnet sich dann der normale Windows-Explorer!
    Wie ist das bei dir?

Edit:
    Und btw, was bringen mir eigentlich die Optionen, die Tabs zu sperren, schützen und einzufrieren? Aktiviere ich dies, so kann ich kein Unterschied zum nicht aktivierten Zustand feststellen :-??

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 23:23

Hallo!
    Tipp mal bitte -->about:config<-- in die Adressliste ein und gucke, welcher Wert bei dem Eintrag -->mousewheel.withnokey.action<-- steht. Da sollte eigentlich eine 0 stehen!

MfG

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 22:28

Hab ich doch schon, mein Junge ;) !

Zitat von Wurstwasser

Hast dir deinen Doktor-Titel echt verdient!

Erst 16, dann noch mehr Respekt!
    Ich schätze die Tipps von fast allen Usern hier, aber wenn ich deinen Nick irgendwo auftauchen sehe, weiß ich, da steht dann in jedem Fall eine nützliche Information!
    Wenn das, was du hier zeigst auch auf deine restlichen schulischen Fähigkeiten Rückschlüsse zulässt, dann hab ich für die nächste PISA-Studie wieder etwas Hoffnung! :klasse:

ps: Nach soviel Lob erlaube ich mir anzufragen, ob es möglich ist, die Ecken des Textfeldes noch irgendwie abzurunden und vieleicht auch die Breite und Höhe zu variieren. Würde sich dann optisch besser in meinen Fx einbinden! Weil du meintest, war nicht schwer, daß zu erstellen!

• Lesezeichen

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 21:54

Editiert (gelöscht), weil nicht passend!

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 18:25

Herr Kraus, Sie sind schon ein echter Meister-Fuchs!!! :klasse:
    Hast dir deinen Doktor-Titel echt verdient!
    Das alles an nur einem Tag!
    Vielen Dank und meinen Respekt!

ps:Funktioniert übrigens super!

• Datenübermittlung über Browser, Betriebssystem[erledigt]

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 14:45
    Zitat von denka22765

Auch dieser Beitrag ist ein grund mich auszuspähen weil es eine kritische äußerung ist...

Ich denke mal, die meisten Programme, die das Ziel haben, dich auszuspionieren, sind weniger von irgendwelchen Staatsorganen programmiert. Ich denke auch nicht, daß es irgendjemanden beim BND oder CIA oder sonstwo gibt, der nach solchen Beiträgen Ausschau hält.

Die Spionagesoftware dient wohl eher dazu, an sensible Daten zu kommen, um damit kriminelle Aktivitäten vorzubereiten (Stichwort "Homebanking") oder um dein Konsumverhalten auszukundschaften, um dich dann als potentiellen Kunden besser lenken zu können (Stichwort "gläserner Kunde").

Sicher gibt es auch Staatsorgane, die mit Manpower und/oder Software Foren durchkämmen, aber diese konzentrieren sich dann wohl eher auf Filesharing-Plattformen (auf Druck der Industrie) oder sonstige illegalle Internetmachenschaften.

Es gibt in Deutschland genügend Menschen, die sich überhaupt nicht anonym, sondern völlig öffentlich Systemkritisch äußern, egal, in welcher Richtung. Damit werden die entsprechenden Stellen schon genug zu tun haben!

Wer sich also nicht selbst mit illegalen Inhalten beschäftigt und nicht auf alles klickt, was ihm zum klicken angeboten wird, wer sich auch nicht durch "maßgeschneiderte Werbung" beeinflussen läßt, braucht sich imho auch nicht so viele Gedanken über die Anonymisierung seiner Internetaktivitäten zu machen. Sollen doch alle Wissen, daß ich Deutsch spreche und den Fx nutze und über Freenet surfe! Wo ist das Problem? Dazu braucht es auch keiner Software, das gebe ich auch offen preis.

Daten wurden immer über Bürger gesammelt, das ist nicht per se verwerflich!

• FadeIn-Effeckt unter Win XP problemlos einschaltbar?

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 02:13

Richtig, erst ab 1.5!

• kann keine livupdate durchführen

• Wurstwasser
    • 7. November 2005 um 00:56

Da kann ich uneingeschränkt Avast empfehlen!
    Auch wenn die Homepage nur Englisch/Tschechisch ist, das Programm selbst ist auch auf Deutsch vorhanden!

• Wurstwasser
    • 6. November 2005 um 13:06

Ah, verstanden! :oops: :klasse:
    Hab jetzt auch mal schnell geschaut, aber natürlich auch nichts gefunden (wie auch, wenn du schon so lange suchst? Aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Doch leider habe ich auch keinen Wald entdeckt :roll: !)

• Wurstwasser
    • 6. November 2005 um 12:18

Das sich der Throbber in einem neuen Tab öffnet geht ja mit Mittelklick, das hast du ja auch selber geschrieben.
    Du vermißt aber die Einstellmöglichkeit, den Tab im Vorder- oder Hintergrund zu öffnen?
    Verstehe ich dich jetzt richtig?

• Wurstwasser
    • 6. November 2005 um 11:52
    Zitat von hernals

Leider nur fast, Du verliebter Gockel, der Throbber öffnet weiterhin im selben Tab, wenn man links klickt. (nur Mittelklick geht, wie ja überall). Ich suche schon seit einem Jahr nach der Formel ...

Aber genau das soll doch auch so geschehen :!::?:
    Ich verstehe da nicht, wonach du solange schon suchst? :shock:

• eine Frage

• Wurstwasser
    • 6. November 2005 um 11:44

Hallo heldenfan93,
    vieleicht solltest du diese Frage besser im Thunderbird-Forum stellen!? :wink:
    Die kennen sich da etwas besser mit aus und sind auch sehr nett!
    Hier hast du den link dahin:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon