1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Updateanzeige für Erweiterung

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 23:10
    Zitat von DeckMan

So wie es aussieht, gibt's irgendeine Super-Erweiterung, die den Bug gar nicht erst aufkommen lässt :lol:

Scheinbar doch nicht, ich muß mich korrigieren.
    Ich hatte dies getestet, indem ich irgendeinen Buchstaben ins Feld getippt hatte, in diesem Fall das g. Ergebniss: Mir wurden vorher eingegebene Begriffe angeboten. Ebenso beim Buchstaben Q.
    Jetzt stelle ich aber fest, daß mir ansonsten mir keine Formulardaten angeboten werden, auch neue Begriffe werden nicht gespeichert, nur die, die ich noch mit g und q von ano dazumal hatte.
    Insofern habe auch ich doch den beschriebenen Bug!
    Seltsam!

• Updateanzeige für Erweiterung

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 23:01
    Zitat von loshombre

Sehr seltsam! Dann hab ich wohl irgendwo einen Bug drine, der genau den anderen behebt :lol:

Den Bug muß ich dann auch haben!
    Vor und nach Neustart mit Version 0.1.2 keine Probleme mit den Formulardaten bei mir!
    Edit:
    Fx 1.5.0.1 mit 49 Erweiterungen (inclusive Update Notifier)

• Ist "UpdateNotifier" sinnvoll

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 22:53
    Zitat von DeckMan

Bei mir werden durch die Version 0.1.2 keine Eingaben in die Suchbox mehr gespeichert.
    Vielleicht ist das nur ein lokales Phänomen, aber 0.1.1 gefällt mir dadurch irgendwie besser :)

Edit: Scheint ein Bug zu sein, der bei mehreren (vielleicht sogar allen) auftritt.

Wenn mit der Suchbox gemeint ist, was ich denke (halt die Suchbox, für die auch die Erweiterung Search Engine Ordering gedacht ist), dann kann ich auch dies nicht bestätigen!
    Läuft bei mir auch mit Version 0.1.2 korrekt!

• Ist "UpdateNotifier" sinnvoll

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 16:33
    Zitat von berend2805

...sie mir mit einem Update mein ganzes System durcheinander gebracht hat. Ich hatte heute Vormittag ein Update des Update Notifiers angezeigt bekommen, habe auch ganz freudig erregt der Installation zugestimmt, und dann nach einem Neustart ging gar nix mehr: der FF ließ sich nicht mehr oder nur nach mehreren Versuchen starten, ich hatte den berühmten "grauen Balken" unten am Bildschirm quer über denselben und und und.

Irgendwie ist es mir dann doch gelungen, den FF zu starten, nach der Deinstallation des Update Notifiers und anschließendem Neustart des kompletten Systems tat es dann auch wieder der FF (und tut es noch immer), alle meine Lesezeichen sind wieder da, und ich kann endlich wieder arbeiten.

Drauf gekommen, dass da eine Erweiterung querliegt, bin ich durch das Wiki, wo u. a. steht, dass eine Erweiterung nach Neuinstallation oder Update Ärger machen kann, und so war es bei mir wohl auch.

Das mal nur zur Kenntnis allen Anderen, die hier in diesem Thread genauso optimistisch waren wie ich. Update Notifier kann man offensichtlich vergessen.

Habe die selbe Meldung bekommen, das Update durchgeführt und alles läuft Problemlos!
    Das nur mal als Positivmeldung!

• Anonym söfn mit Firefox?

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 14:39
    Zitat von Sambubaly

Einfach auf irgendeiner Seite über einen Link gehen
    z.B
    http://www.danasoft.com/sig/

rechte Maustaste drücken
    Kontexmenüe
    Open Link with BrowseAtWork

und der Link wird über einen proxy geöffnet
    :D

gruß Sambubaly

Ah, logisch!
    Meine Güte, nicht nur lesen hilft, auch nachdenken soll schon mal ganz nützlich sein! :oops:
    Danke! :D

• Anonym söfn mit Firefox?

• Wurstwasser
    • 8. März 2006 um 13:57

Ich muß gestehen, ich verstehe die BrowseAtWork Erweiterung nicht!
    Wenn ich das richtig sehe, dann muß ich die Erweiterung nach folgender Anleitung bedienen:

Zitat von BrowseAtWork-Page

The extension integrates with Mozilla Firefox and allows websites to be viewed through the BrowseAtWork proxy by a shortcut on the context (right click) menu.

Wenn ich auf einer Seite bin, dann habe ich im Kontext Menü auch tatsächlich den Eintrag "Open Page with BroseAtWork". Allerdings muß ich ja vorher ohne den Proxy auf die Seite, um das Kontextmenü aktivieren zu können. Insofern ergibt das alles doch gar keinen Sinn? :-???

• Anzeige des Threads bei "Letzter Beitrag"!

• Wurstwasser
    • 6. März 2006 um 15:01

@berend
    Ich kenne es eigentlich nur aus phpBB Foren. Deshalb dachte ich, es müßte auch hier möglich sein. Und xmms scheint das ja zu bestätigen!

MfG

• Lieblingsfilme

• Wurstwasser
    • 6. März 2006 um 13:16

Ich finde beide eher mäßig.
    Kann man sich angucken, muß man nicht. Keine Filme, die irgendwelche Standarts setzen.

MfG

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 6. März 2006 um 07:58

^ ist schon Dienstag?
    < legt sich bis Mittwoch wieder hin
    v stellt den Wecker

• Anzeige des Threads bei "Letzter Beitrag"!

• Wurstwasser
    • 5. März 2006 um 17:57

Hallo.

Aus anderen Foren kenne ich es so, daß auf der Forums-Index-Seite unter der Spalte "Letzter Beitrag" auch tatsächlich steht, in welchen Beitrag der letzte post getätigt wurde.
    Also nicht wie hier, wo nur der letzte User, der einen Beitrag verfasst hat, aufgeführt wird, sondern wo zusätzlich noch darüber steht, in welchem Thread dieser User seinen post gesetzt hat.
    Ich finde diese Funktion sehr nützlich, da mir die Namen der poster allein keine wirkliche Hilfe sind, wenn ich sehen will, wo was Neues gepostet wurde.

Wär schön, wenn dies hier auch so eingeführt werden könnte, weil so die Übersichtsseite, die der Index ja auch irgendwie sein soll, dann wirklich mehr Übersicht bieten würde!

MfG

• Wurstwasser
    • 4. März 2006 um 23:12

^ richtig, wenn es nicht kaputt wäre! :cry:
    < geht deshalb oft genug zu Fuß zur (Hoch)Schule :(
    v ist noch nicht eingeschult! :wink:

• Wurstwasser
    • 8. Februar 2006 um 22:56

^ es ist keine Kunst, beim Laufen Eis zu essen!
    < ist es zu kalt zum Eis essen
    v guckt sich gerne die "Eis am Stiel" Filme an

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 22:42
    Zitat von loshombre

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Für mein Moped brauch ich nur die tete009-sse. exe und die dlls kann ich mir dabei sparen?

Zitat von Ulibär

Bei tete009 ist alles ein bißchen anders Wink
    Dort gibts es einen Grund-Build, den man dann tunen kann. Für das tunen soll er 3Dnow-DLLs nehmen, die gibt es ja. Für den Grund-Build gibt es aber keine 3Dnow-, sondern nur MMX- und SSE-Varianten. Da ist die SSE-Variante die erste Wahl, da sein Athon XP SSE-Befehle versteht.

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 22:22
    Zitat von loshombre

Wurstwasser,

ja, hier auch Freenet! Nie Probleme gehabt. Auch mit Ulis Seite nicht. Kam aber grad nach Hause und sofort nochmal probiert. Und? :mrgreen:

Komisch!
    Ich hatte bis heute auch nie Probleme und auch jetzt noch komme ich nicht ohne Proxy auf die Seite!
    Egal, ich weiß ja jetzt wie! :D

MfG

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 18:48

loshombre
    Auch bei Freenet?

Edit:
    Scheint zumindest bei mir an Freenet zu liegen!
    Habs jetzt mit nem Proxy versucht, und siehe da, ich komme drauf!
    Nur ist der so langsam, der DL dauert 10 Min! Egal!

Danke für den Up und die Übersetzung Uli

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 18:46

Endlich jemand mit dem gleichen Problem!
    Ich dachte schon, ich wäre der einzige und es liegt an mir!
    Ich habe das Problem den ganzen Tag seit meinem ersten Post!
    Und vorher war ich schon hundert male auf deiner Seite. Bin auch ohne Proxy mit deutschen ISP unterwegs und es macht mich langsam wahnsinnig! (was du, Uli, jetzt aber bitte nicht als Angriff verstehen sollst!)

MfG

Edit:
    Zu der von loshombre geposteten Meldung erhalte ich teilweise auch einfach nur ein mit "(unbenannt)" betiteltes, leeres Tab!
    Cache löschen bringt nichts, sonst komme ich überall drauf!
    Auch die Eingabe der IP bringt nichts. Anpingen kann ich aber zumindest xthost.info!

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 12:53

Uli
    Danke noch mal für die Info, hatte das mit den Builds gerade auch gesehen und bei meinem post editiert, als du gerade geschrieben hast.

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, warum ich nicht auf deine Seite komme, aber dat krich ich scho hin!

Thx

• Wurstwasser
    • 27. Januar 2006 um 12:40

Uli
    Kann es sein, daß deine Page gerade down ist (vieleicht, weil durch den Thread gerade ain Ansturm darauf herrscht!)

Und noch eine Frage zu deiner Bemerkung zu NightHawk. Du sagst, er kann auch die sse-Variante nehmen. Vorher schreibst du, bei AMD ist "deren 3Dnow!-Implementierung ist i.d.R. schneller".
    Ich verstehe es richtig, daß NightHawk sich schon für die richtigen entschieden hat, er aber auch mal die sse-Variante austesten soll?

MfG

Und natürlich noch mal Danke für die Arbeit!

Edit:
    Habe gerade gesehen, daß du bei NightHawk die Ausgangsbasis meintest, ich dachte, es geht um die dlls. Also geklärt für mich!
    Auf deine Seite komme ich dennoch momentan nicht.
    Versuchs später noch mal!

MfG

• Eine ganze Gruppe öffnen

• Wurstwasser
    • 26. Januar 2006 um 15:08
    Zitat von CT

Wenn Du Deine Lesezeichen in Ordner einfasst, kannst Du mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Ordner klicken und "In Tabs öffnen" auswählen.

Oder mit der Mitteltaste auf den Ordner klicken!

• Wurstwasser
    • 26. Januar 2006 um 07:46

^ keine Macht den Drogen
    < ist total gerädert
    v hat sich heute nicht rasiert

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz