1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Frage zum Bookmark Duplicate Detector Update!

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 17:47

Ja, Hallo erst mal.

Ich habe gerade gesehen, daß es bei erweiterungen.de ein Update für bookmark duplicate detektor auf die Version 0.4.0 gibt.

Mich wundernd, warum mir Update-Notifer nicht Bescheid gegeben hat, schaute ich in meinen EW und mußte feststellen, ich habe die Version 0.0.6 :shock: !

Versuche ich manuell zu Updaten, bekomme ich die Meldung, es sei kein Update verfügbar!

Was läuft da falsch?

Kann es sein, daß BDD bei mir mal Probleme mit Updates hatte und das ich dann die Update-Überprüfung nach diesem Thread deaktiviert habe, ohne mich daran zu erinnern?

Selbst wenn ich die Version hochgesetzt hätte, dann ist meine mittlerweile doch klar unter der aktuellen.

Mein Problem ist nicht, die aktuelle Version an den Start zu kriegen, ich würde nur gerne verstehen, was da schief läuft!

Hat jemand Ideen?

MfG

• Würde gerne komplett auf Firefox umsteigen! Habe Fragen

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 18:41
    Zitat von wasser

- Das DragNDrop eines Textlinks ins Adressfeld geht mit dem PlugIn, aber aber die Adresse wird nicht automatisch geladen

Wenn du den link nicht ins Adressfeld, sondern irgendwohin auf der Seite ziehst, dann wird der link in einem neuen Tab geladen! :wink:

• Such Funktion, die Tabs automatisch erneuert

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 16:43

Dafür ist euch die (ich weiß, simple) Lösung mit den Startseiten nicht eingefallen!
    Ich nehme mal an, er/sie meint automatisches Öffnen beim Browserstart!
    Wenn nicht, dann den Vorschlag von coce mit den Lesezeichen @alexa_de!

Edit:
    Upps!
    Da war doch eben noch ein post von NightHawk nach meinem ersten Post!
    Jetzt stehe ich hier mit einem Doppelpost da! Gemein! Ich lösche den jetzt aus Trotz nicht! :wink:

• Such Funktion, die Tabs automatisch erneuert

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 16:37

Zu Punkt 1: Einfach die Seiten als Startseite definieren!
    Zu Punkt 2: Z.B. die Erweiterung Reload every installieren oder ein Greasmonkey Sktipt verwenden!

Edit:
    Wieder mal zu spät!
    Edit2:
    Stimmt, auf die Sekunde genau. Doch warum bist du dann vor mir? Rrhh! Das ist dein jugendliches Alter! :wink:

• videos im firefox,sehe keine steuerung ?

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 00:33

Hab ich oben im Edit schon geschrieben, aber der Vollständigkeit halber noch mal: So getan, funzt. Danke!

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 00:28

Beweißfoto hätte ich nicht gebraucht, hab dir das auch so geglaubt! :wink:

Rausschmeißen heißt, einfach aus dem Plugin-Ordner löschen?

EDIT:
    Hab es einfach mal gelöscht, ohne die Bestätigung abzuwarten, und siehe da, es funzt!

Danke!

• Wurstwasser
    • 27. April 2006 um 00:05
    Zitat von Alexxander

Hier kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen.

Hmm,
    das wundert mich jetzt doch!

Ich sehe auf der verlinkten Seite auch keine Steuerelemente, weder in meinem StandartFx, noch im Safemode oder mit neuem, leeren Profil.

Ich hätte jetzt gedacht, das liegt an der Seite, aber wenn Alexxander die Elemente hat, dann wundere ich mich doch.

Die .wmv Dateien tauchen bei mir zweimal unter about:plugins auf. Einmal unter

Code
    VLC multimedia plugin: Mime-Typ: video/x-ms-wmv; Beschreibung: steht nichts;	Endungen: steht nichts; Aktiviert: ja

und nochmal unter

Code
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library: Mime-Typ: video/x-ms-wmv; Beschreibung: Media Files; Endungen: wmv,*; Aktiviert: ja

Kann das daran liegen?
    Wenn ja, wie ist vorzugehen?

• Kalender für Firefox?

• Wurstwasser
    • 26. April 2006 um 23:29

Reminderfox

• USA - Vermieter bieten Wohnraum gegen Sex

• Wurstwasser
    • 25. April 2006 um 17:49
    Zitat von Der Artikel

Neu ist das Angebot Wohnung gegen Sex nicht.

Und auch nicht auf die USA beschränkt!

Selbst schon bei meiner Ex in De erlebt!

• www.augenkrebs.seiten

• Wurstwasser
    • 25. April 2006 um 01:11
    Zitat von edentifier2805

... wenn Du mal gesehen hast, wie ..., dann möchtest Du solche Dummheiten wie "Augenkrebs" nicht mehr sehen.

Das trifft vieleicht auf dich zu, ist aber für eine Gesellschaft Blödsinn!

Krebskranke sind Menschen, die trotzdem nicht an allem kaputt gehen bzw. sich daran stoßen, wenn etwas mit dem Wort Krebs in Zusammenhang gebracht wird.
    Gerade Krebskranke oder andere chronisch Kranke entwickeln oft einen gewissen spöttischen Umgang mit ihrer Krankheit, einfach, weil so oft besser damit umzugehen ist.

Übertriebene Political Correctness ist hier völlig fehl am Platze!
    Viele Krebspatienten haben keine Lust, daß auf sie übertrieben Rücksicht genommen wird, weil dies für jeden Menschen auf Dauer schädlich, weil nicht authentisch, ist!

Ich wette, kaum ein Krebskranker wird sich über die Überschrift aufregen, wohl eher über deinen Kommentar!
    Weil auch Krebspatienten den Humor entwickeln können, der zur Bildung eines solchen Wortes für entsprechende Websides nötig ist.
    Sie sind nämlich trotz Krebs noch Menschen wie du und ich!

Und so sollten sie auch behandelt werden! Inklusive derben Humor und sonst allem, was zum Leben gehört!

• Wo sind meine zusätzlichen MS-Outlook Files in Thunderbird

• Wurstwasser
    • 24. April 2006 um 21:34
    Zitat von Coce

Ok, sorry. :oops:

Entschuldige und schäm (siehe :oops: ) dich nicht, sondern "wehr" dich doch einfach mit ein paar lustigen Sprüchen!

Eine Auflockerung könnte das Forum gut gebrauchen!

Und schreiben kann jeder, wie und was er/sie will, auch Floskeln und Formalitäten, wie aber auch "lustige" Kritik daran!

Also, locker werden, von der käuflichen Dame träumen (die du erst in gesetzterem Alter besuchen solltest! :wink: ) und mal ordentlich "zurückschlagen"!

Sind doch schließlich im Smalltalk hier!

• Wo sind meine zusätzlichen MS-Outlook Files in Thunderbird

• Wurstwasser
    • 24. April 2006 um 21:15
    Zitat von Titus

Wende dich bitte...

OOoohh coce, bist du immer so pÜnKtlich?
    Empfehle DIR mal ein 0,5, oke, in DEINEM Fall ein 0,3L Wodka zu kippen, in ein sauberen Puff zu gehen, dort mit einer guten Nutte über DEIN Leben nachzudenken, (BITTE, lass das Frauchen dort, wo sie sich wohlfühlt) nachdem DU sie so richtig durch hast, bleib liegen, schlaf dich aus, geh nach Hause und poste hier locker dein Wissen... :D

:D:lol::D

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 24. April 2006 um 20:57

^ doch, dieses Spiel! :wink:
    < hat einige mit diesem Spiel genervt
    v freut sich über dieses Spiel

• Cookies

• Wurstwasser
    • 24. April 2006 um 20:04

Ich hab für mein Surfverhalten festgestellt, daß ich am besten fahre, wenn ich cookie culler nutze und von der erweiterung die ungeschützten Cookies beim Browser-Start löschen lasse.

So muß ich nicht bei jeder Seite entscheiden, ob ich die cookies akzeptieren will oder nicht. Alle cookies, die sich so ansammeln, werden automatisch gelöscht, nur halt die geschützten, die ich für mich brauche, eben nicht!

Aber wie schon geschrieben, muß jeder selber wissen!

• User-Scripts bei Chatzilla einbinden!

• Wurstwasser
    • 24. April 2006 um 16:21

Ich finde den mIRC irgendiwe kompliziert, und als Fxler teste ich nun den Chatzilla.
    Klappt soweit auch alles ganz gut, nun würde ich gerne ein paar Userscripte einbinden, die so im Netz umherfliegen.

Nach der Chatzilla-FAQ ist mir dies bei manchen scripten auch gelungen, also die Datei einfach in einen Unterordner in das Chatzilla Verzeichniss gesteckt und in init.js umbenannt.

Ich habe von scripten null Ahnung. Aufgefallen ist mir nur, das klappt bisher ausschließlich mit scripten, die aus einer einzelnen Datei bestehen. Scripte aus mehreren Dateien, die erst mit dem /load Befehl gestartet werden müssen funzen nicht, wohl, weil die in den readme.txt Dokumenten angegebenen Parameter für mIRC gedacht sind.

Kann man die trotzdem in Chatzilla integrieren?

Ich hoffe, man versteht, was ich meine!

Danke!

• Lupe?

• Wurstwasser
    • 23. April 2006 um 22:07

Ich glaube, die Erweiterung Reveal hatte diese Funktion, wenn ich mich recht entsinne.

Hast du die installiert?

• TV-Browser (Vorschau auf neue Version)

• Wurstwasser
    • 23. April 2006 um 04:40
    Zitat von UliBär

Mir bleibt nur, mich selbst zu zitieren und damit ist das Thema für mich erledigt.

Ich hoffe, ich muß mich nicht daran gewöhnen, daß du nur noch so schreibst, wie es dir in den Kram passt und auf Nachfragen nicht mehr Kontextbezogen reagierst!

• Wurstwasser
    • 23. April 2006 um 04:00

Doch, daß hatte ich gesehen!

Aber die anderen Teile deines Zitats aus der FAQ ergeben für mich keinen Grund, einer Software Spyware zu unterstellen!
    Deshalb habe ich diese Unterstellung trotz deiner Kenntlichmachung und meiner Kenntnissnahme des Bezug trotzdem unternommen.

Aber vieleicht deuten die anderen Fragen und Antworten ja tatsächlich auf Spyware, nur ist dies für mich als Normalo Anwender eines PCs, sprich Nicht-Experten, bisher nicht ersichtlich!

Klär mich auf, bitte!

• Wurstwasser
    • 23. April 2006 um 03:51

Was ist denn mit dem Herrn Ulibär los?

Du hast behauptet, daß es für dich einen hinreichenden Grund darstellt, wenn ein Teill eines Programmcodes Closed Source ist, dieses Programm nicht zu installieren!

Der Umkehrschluß ist da ja dann recht einfach zu ziehen!

• 2 Dinge bezüglich Tab Mix Plus

• Wurstwasser
    • 23. April 2006 um 03:33

Alexander
    Ist jetzt schon ein wenig her, aber ich war länger nicht online.

Mit Hetze meinte ich niemanden speziell, also auch dich nicht.
    Mir war halt nur aufgefallen, daß ich von TBE Usern nur Positives über TBE im Forum lese und von nicht TBE Nutzern trotzdem immer diese Kritik mit den andauernden Verweisen auf den Kommentar des Autors und die Verballhornung der Abkürzung TBE zu "The Buggiest Extension".

Das erschien und erscheint mir nicht fair, deshalb habe ich das mal so angeprangert.

Überzeugen von TBE will ich niemanden, nutze ja selbst TMP.
    Wenn man aber hier Tipps gibt, dann sollten diese auch nachvollziehbar sein.
    Und nur weil der TBE-Autor wahrscheinlich aus lauter Genervtheit über den Umgang mit seiner Erweiterung diesen Kommentar hinterläßt, kann ich nicht davon ausgehen, daß TBE schlecht geschrieben ist, wenn ich ansonsten hauptsächlich positive Aussagen von TBE Usern lese!

Zitat von captain chaos

Man muss nur mal dieses Forum, ... nach TBE durchsuchen, dann sieht man wieviel Probleme dadurch verursacht werden, sei es nur durch diese Erweiterung oder durch das Zusammenspiel mit anderen.

Die anderen Foren kenne ich nicht, dieses habe ich nicht explicit durchsucht, aber ich lese eigentlich immer recht aufmerksam mit und da sind mir eben kaum Probleme mit TBE aufgefallen, sondern fast ausschließlich Positivmeldungen oder diese für mich bisher unbegründete Warnung vor TBE!

Das kann ich so von eigentlich fast keiner anderen Erweiterung behaupten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon