1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Embedded Video runterladen, Live HTTP Header, Greasemonkey..

• Wurstwasser
    • 4. Mai 2006 um 07:20

Um noch mal zur Ausgangsfrage zu kommen:
    Wenn ich den link anklicke, dann kommt der Hinweiß, ich brauche einen activX-Plugin.
    Das will ich aber nicht.
    Wenn die hier besprochene Erweiterung Videodownloader nichts bringt, dann versuch mal die Erweiterung Tamper Data (Klick mich).
    Wurde mir bei einem ähnlichem Problem von mirco11 empfohlen, damit konnte er den Download-Pfad finden (und ich dann nach Installation auch)!

• Wie speicher ich folgenden Song auf der HDD?

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 23:09

Hat geklappt!

Danke!

• Wie speicher ich folgenden Song auf der HDD?

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 21:21

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, den hier angebotenen Song (gemeint ist der Song, nicht das Intro) irgendwie auf der HDD zu speichern?

Ich hab da noch keine Möglichkeit entdeckt.
    Vieleicht könnt ihr helfen?

Danke!

• Problem bei der Zeichenkodierung

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 02:57
    Zitat von liracon

Wobei die Anordnung schon sehr schwer zu Lesen ist. Aber bei der Vielzahl wird es platztechnisch kaum anders handelbar sein.

Es geht wohl auch so:
    [Blockierte Grafik: http://www.publicons.de/p_Oder+so!21_2,3,36,37,31,9,85,87,100,44,54,59,66,74,18,21,17_7.png]

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 02:34

liracon

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

http://www.Publicons.de" data-link="">

...Sie geben dir - ganz egal, ob du eher im eigenen Blog oder in öffentlichen Foren schreibst - eine Möglichkeit, dich in Sekundenschnelle vorzustellen.

Stell dir vor: Jemand schaut in deine Signatur und weiß sofort, mit wem er es zu tun hat. Er kennt nicht nur dein Alter, sondern vielleicht auch noch deine Hobbies, dein Lieblingsgetränk oder andere Informationen, die du öffentlich machen möchtest. So wird elektronische Unterhaltung nicht nur persönlicher, sondern kann dir nebenbei auch helfen, interessante Kontakte zu knüpfen....

Auf publicons.de kannst du dir so eine Sig basteln lassen!

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 02:23

Hmm, ich sehe mit meinem Fx keine schwarzen Balken in deiner Sig
    (außer die am unteren und rechten Rand, die aber auch mit Opera angezeigt werden und dazugehören zu scheinen!?).

Sieht ganz normal aus! :roll:

• Firefox zeigt nix an

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 01:39
    Zitat von UliBär

Häää? Wie kommst Du denn da drauf:

Na ja, weil sie geschrieben hat, vor AOL lief's, mit AOL lief's, ohne AOL lief's nicht mehr.
    Da kann man dann drauf kommen, AOL verantwortlich zu machen.
    Allerdings hast du Recht, ich würde AOL auch ausschließen, da die Probleme ja entstanden, während AOL noch installiert war.

Zonealarm zu verdächtigen ist auch recht spekulativ, denn sie hat nicht geschrieben, ihren Fx vor 10 Tagen geupdated zu haben! Ich wüßte auch nicht, daß vor 10 Tagen ein automatisches Update angesagt war.

Allerdings gehe ich auch von Zonealarm als Übeltäter aus!

• Firefox-Update auf 1.5.0.3 killte gespeicherte Passwörter

• Wurstwasser
    • 3. Mai 2006 um 01:18

Das Problem dabei wird sein, daß er sämtliche Profile gelöscht zu haben scheint!

Ich sehe für die Passwörter und Bookmarks ziemlich schwarz!

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 2. Mai 2006 um 20:08

^ Was für Beachtung willst du denn haben?
    < ist nirgends Wasserwurst
    v sitzt am Wasser und ißt ne (Brat)Wurst

• Firefox 1.5.0.3

• Wurstwasser
    • 2. Mai 2006 um 20:05
    Zitat von Thorsten-Bln

Diese "Geilheit" auf ne neue Version ist ja schrecklich. Man hat echt das Gefühl manchen Leuten geht einer ab, wenn sie sich ne neue Version installieren können.

Hehe,

ich erinnere mich ans Update auf die 1.5er Version!
    Da ging es hier ab!

Wenn's die Jungens glücklich macht! :D

• Was darf ich alles zu Wikipedia hinzufügen???

• Wurstwasser
    • 2. Mai 2006 um 19:54
    Zitat von Wikipedia

Die Wikipedia hat keine feste, bezahlte Redaktion, sondern ist das Werk freiwilliger Autoren. Sofern du Texte schreiben kannst, kannst auch du hier mitarbeiten. Du brauchst keine Hilfsmittel, die technischen Anforderungen sind minimal. Wer sofort loslegen will, wirft am besten einen Blick auf Erste Schritte. Dort erfährst du, wie du in der Wikipedia Artikel bearbeitest.

• Sorry falscher Button

• Wurstwasser
    • 2. Mai 2006 um 19:46

Er hat wohl in einem anderen Thread antworten wollen und aus Versehen auf "Neues Thema" gedrückt.
    Hab ihn schon darauf hingewiesen, hat er noch nicht gesehen.

Na ja, jetzt ist eh zu spät!

• Embedded Video runterladen, Live HTTP Header, Greasemonkey..

• Wurstwasser
    • 2. Mai 2006 um 19:28

Pie
    Du scheinst aus versehen auf "Neues Thema" statt "Antworten" geklickt zu haben!
    Solange auf deinen neuen Thread niemand antwortet, kannst du den noch löschen (mit dem X neben Edit!)!

Zur Erweiterung:
    Bei mir erscheint sowohl das Zeichen in der Statusbar sowie die Möglichkeit, einen Button in die Symbolleiste einzufügen!
    Und auch die Erweiterung selbst funktioniert!

Habe aber Version 1.5.

Hast du Fx nach der Installation neu gestartet?

• ich will keine inaktiven maximieren-Button mehr

• Wurstwasser
    • 30. April 2006 um 19:57

Ich weiß nicht genau, worum es geht, da ich dieses Problem nie hatte.
    Wie ich es verstanden hab, geht es um Popups, die zu klein dargestellt werden.
    Kann man die denn nicht einfach größer ziehen mit gehaltener Maustaste an einem der Ränder/Ecken?

• Spamberichte - Alte Beiträge 1

• Wurstwasser
    • 30. April 2006 um 15:08
    Zitat von captain chaos

Wobei eine Meinung für mich was anderes ist, als irgendeinen Text zu kopieren.

Hehe,

dann gehörst du also zu den ganz wenigen Meinungsmachern auf dieser Welt?
    Der Großteil der Menschen bildet sich doch seine Meinung über bestimmte Themen, indem er Informationen (die häufig nicht Meinungsfrei sind, sondern oft die Meinung der Autoren widerspiegelt) darüber liest und bestimmte Teile, die seinem eigenen Empfinden entsprechen, aus diesen übernimmt. Man kann schlecht zu allen Dingen eine ganz eigene, individuelle Meinung haben, weil man schlicht nicht mit allen Dingen persönlich zu tun hat. Da muß man sich dann auf Meinungen anderer berufen, also kopieren.

Zitat von Kolibri

Danke für die Klarstellung. Zuweilen hat man ja schon den Eindruck lauter kleine Sprößlinge der Inquisition würden sich im Forum versammeln und laut "Zensur !" schreien. Gelassenheit und Liberalität sollte weiterhin ein Markenzeichen dieses Forums bleiben.

So was ähnliches habe ich neulich einem anderen User dieses Boards per PM mitgeteilt.
    Aber das Denunzieren scheint hier gut anzukommen! :wink:
    Ich hätte gedacht, gerade dieses Board hätte einen solchen Thread nicht nötig! :roll:

• Adressen anzeigen

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 23:53

War es vieleicht FlagFox (Klick mich)?

Edit:
    Wieder mal zu spät!

Edit2:
    Mein link führt aber zur neueren Version! Auch mit Fx 1.5.x.x kompatibel!

• Frage zum Bookmark Duplicate Detector Update!

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 18:55

Hm,

unter about:config erhalte ich bei Eingabe des von dir genannten Wertes in den Filter folgende, zwei Einträge:

Code
    Name: extensions.{ba243cb0-b824-4a26-9418-73ee795d9b9d}.update.enabled; Wert: true
    Code
    Name: extensions.{ba243cb0-b824-4a26-9418-73ee795d9b9d}.description; Wert: Warnt beim Hinzufügen bereits vorhandener Lesezeichen.

Wenn ich das richtig verstehe (also die Einträge und Dr. Evils Aussage), dann sucht die Erweiterung normal nach Updates. (Wobei mich wundert, daß erster Eintrag nicht der Standart-Wert ist, sondern vom Benutzer festgelegt, nach about:config.)

Zitat von Dr. Evil

Da bei AMO steht, die Version basiere auf dem Original, sind die neuen Versionen wohl nicht das Original. Eventuell wurde daher auch der interne Name der Erweiterung (GUID) geändert und es wird deshalb kein Update gefunden?

Hört sich vernünftig an. Da stellt sich mir doch jetzt die Frage, welche Versionsnummer andere Nutzer der Erweiterung haben. Eher in meiner Richtung (also um Version 0.0.6), oder eine wesentlich höhere Versionsnummer (also um 0.4.0)?

• Savants

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 18:30

Honigbärchen
    Du vermutest und nennst es dann so. Ist ok, halt deine Meinung.

Aber du schreibst selbst, es waren bis zu deiner Meldung gerade mal 2 posts.
    Vieleicht hätte man abwarten können, warum er diesen provakanten Stil gewählt hat. Vieleicht kann er es begründen und bildet seine Meinung auf Gründen, die für ihn wichtig sind, egal, ob sie dir oder mir gefallen.

Nach zwei posts kann ich nicht beurteilen, ob inprincipio nur flamen oder diskutieren will.

Ich befürchte, du kannst dies auch nicht und finde daher deine Meldung arg übertrieben! Nicht deinen Vorwurf an sich, der entspricht halt deinem ersten Eindruck, aber das "verpetzen" hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen!

Aber egal, das zischen uns wird zu sehr OT!

CU

caveman
    Grundsätzlich hätte mich halt interessiert, warum inprincipio zu dieser Einstellung gelangt.
    Du vermutest "Religiösen Eifer" und findest, dieser hat hier nichts zu suchen.
    Aber wir sind nun mal eine christliche Gesellschaft und immer noch viele richten sich nach ihrer Religion. Und wenn jemand aus religiösen Gründen eine Meinung zu einem nicht Religiösen Thema bildet, dann interessiert mich das trotzdem, auch und gerade im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema!

• es gibt in deutschland keinen besseren job als vermieter

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 17:56

Hehe,

Alfablots "ewiger Kampf" gegen die "da oben"!

Lustig! 8)

• Savants

• Wurstwasser
    • 28. April 2006 um 17:51
    Zitat von Honigbärchen

Das gibt ne Meldung in der Schaltzentrale - sieht mir doch arg nach einem Flamer aus.

Hmm,

ist eine andere Meinung haben schon Flamen?

Bin ich flamer, weil ich deine Meldung daneben finde?

Dann melde mich auch! :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon