^ ist blind
< weiß, worum es geht
v macht den Klick an der richtigen Stelle und bekommt auch einen iPod
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Na ja, das ist ja auch nur eine Funktion von Local Instal.
Da mittlerweile die meisten Erweiterungen kompatibel sind, nutze ich diese Funktion eigentlich gar nicht mehr, dafür aber die vielen anderen!Ich warne nicht davor, zumal man mit einem Backup des Profils sowieso nichts falsch machen kann! :wink:
-
Interessanter und netter Thread!
Terminator ist ja auch ne ganz liebe, wie es scheint! :wink:Übrigens:
Zitat von TerminatorDas ist so toll - ich würde am liebsten jetzt dauernd Firefox schließen, Firefox starten, wieder schließen, wieder starten
Mit der Erweiterung Mr. Tech Local Install kannst du dir einen Button in die Symbolleiste ziehen, mit dem dein Firefox schließt und anschließend wieder automatisch öffnet! :wink:
Natürlich kann die Erweiterung aber noch sehr viel mehr!Viel Spaß weiterhin hier!
Gruß
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
nachdem ich den Link korrigiert habe auf http://www.kitco.com funktioniert er tadellos im Firefox :wink:
Have fun,
NightHawk
Ah!
Es liegt aber nicht an dem http, sondern an dem kommata, daß PC-Profi hinten dran gehängt hat!Schock vorbei! :wink:
-
-
Ich habe da nicht drauf geachtet, also weiß ich nicht, wie es bei mir vorher war.
Aber zumindest ist dieses Verhalten nicht nur bei dir so!
-
Hm,
ich verstehe das richtig, daß dein Problem ist, daß nicht jeder Eintrag ein eigenes Icon hat? Also, daß z.B. AdBlock ohne Icon ist?Nun ja, bei mir ist es auch so, aber ich bin der Meinung, das war schon immer so!
Also auch bei Fx 1.5.0.2 und Noia. Ich dachte halt, Adblock bietet dem Theme kein Icon an. Deshalb fehlen die Icons ja auch nur bei Erweiterungseinträgen, nicht bei Standarteinträgen.
Es kann aber sein, daß ich mich irre, daß eigentlich überall Icons sein müßten.
Wenn dem aber nicht so ist, dann fänd ich das durchaus logisch, daß nicht überall Icons sind. Denn Noia kann ja nicht für jede Erweiterung, die einen Eintrag ins Extra Menü legt ein Icon mitliefern! Und wenn eine Erweiterung selbst keines mitliefert, dann bleibt es halt frei! -
Ich glaube, hier vor kurzem gelesen zu haben, daß miranda open source ist. Ob es dadurch besser ist? Keine Ahnung!
Ich weiß aber, damit kannst du auf jeden Fall auch zu ICQ verbinden, MSN glaube ich auch, Yahoo ebenso! Und vieleicht noch andere Sachen!Kannst ja noch mal genauer nach miranda googeln!
-
Das Firefox Wiki sagt zu dem Eintrag --> browser.cache.check_doc_frequency <-- zu den folgenden Werten:
Wie oft soll auf einer Webseite geprüft werden, ob es eine neuere Version als die im Cache gibt:
0: Einmal pro Browser-Session
1: Jedes mal
2: Nie, die Version im Cache wird immer benutzt.
3 (Standard): Wenn die Webseite veraltet ist. (Dies hat diese beim gecachten Besuch mit angegeben)Ich denke also, wenn du den Wert 2 nimmst, dann wird die seite immer aus dem Cahce genommen.
Zu dem Eintrag kommst du, wenn du in die Adresszeile about:config eingibst und dann den Eintrag browser.cache.check_doc_frequency in den Filter oben eingibst! -
-
Man kann bei Spybot den Tea Timer aktivieren, dann überprüft Spybot im Hintergrund die Registry.
Zu Brain.exe nur folgendes:
Ich halte Brain.exe für sehr unzuverlässig!
Denn es gibt auch die curiosity.exe. Manch ein User bekommt von seiner brain.exe gesagt, hinter diesem link wird wahrscheinlich eine Falle lauern. Aber die curiosity.exe will dennoch sehen, ob dem wirklich so ist, weil der link nur allzu vielversprechen klingt.
Da lob ich mir doch einen guten on access-scanner, der mir in so einem Fall eine Warnung ausgibt, daß curiosity.exe besser auf brain.exe gehört hätte.
Andersherum passiert es aber auch, daß brain.exe übertrieben Vorsichtig sein wollte! Weswegen curiosity.exe sich auch immer wieder durchsetzen kann.Also niemals allein auf brain.exe verlassen! (Bzw., jemand, der nur mit brain.exe arbeitet, bei dem ist die brain.exe defekt, da brain.exe eigentlich sagen hätte müssen, das ein on access-scanner grundsätzlich von Nöten ist)
-
Ist mir auch aufgefallen!
Glückwunsch!
-
^ ist neidisch, weil kahl!
< hat heute keine Lust zu nichts
v meldet gleich seinen Internet Anschluß ab -
Wie wäre es mit Image Like Opera?
ZitatImgLikeOpera allows load only the images that you want in Firefox browser. This extension is very useful for non broadband users.
-
Zitat von HuS
@ Wurstwasser
Also ich habe NIS 06 und hatte vorinstalliert Ad-Aware, ging aber nicht irgendwie
und habe mir nun Ad-A. SE PErsonal geholt. Und benutze beide.Wieso? Ist dieses nicht angebracht :?
Doch, ist schon ok so!Du hattest angegeben, NIS zu nutzen und wurdest dann darauf hingewiesen, daß NIS häufig kritisiert wird:
Zitat von AlexxanderZu Firewalls gibt es hier im Forum übrigens immer wieder engagierte Diskussionen - und eigentlich immer kommt Norton schlecht dabei weg.
Später wurde dir dann zu AdAware SE und Spybot S&D geraten, welche du dann ausprobieren wolltest.
Mir war jetzt nicht ganz klar, ob du diese Applicationen als Zusatz oder als Alternative zu NIS benutzt.
Ich glaube, NIS ist nicht nur eine Firewall, sondern hat auch noch einen Virenscanner integriert. Und einen solchen gegen AdAware SE und Spybot auszutauschen wäre imho fahrlässig (egal, was man nun von NIS hält).Aber da du AdAware SE und Spybot S&D nur als Ergänzung und nicht als kompletten Ersatz nimmst, dann waren meine "Sorgen" unberechtigt!
MfG
-
HuS
Nimmst du jetzt eigentlich AdAware und Spybot S&D als Alternative oder als Ergänzung zu NIS?So schlecht NIS auch sein mag, halte ich ein System ohne On-Access-Virenscanner und nur mit AdAware und Spybot S&D doch für etwas unsicher, wenn man sich nicht hundert Pro mit den Diensten und sonstigen sicherheitsrelevanten Dingen beschäftigt hat!
-
Ich schieb die Frage mal ganz frech nach oben, weil mich eine Antwort auf die gestellte Frage auch interessiert! :wink:
-
Keine Erweiterung, aber zwei (kostenpflichtige) Dienste, die das anbieten:
http://www.nutzwerk.de/safersurf/extern/ext_speed.htmlhttp://www.onspeed.com/de/find_out_more.php
Der zweite Dienst, onspeed, wurde auch mal hier im Forum besprochen, siehe hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=244729#244729
Ob das alles was bringt? Keine Ahnung!
-
-