Na ja, das eine ist eine Erweiterung, welche die Funktion automatisch aktivieren sollte.
Das andere ist ein Bookmarklet, welches du manuell betätigen mußt!
Wenn du auf die Schaltfläche mit der grünen Schrift "Remember Password" rechtsklickst (auf der verlinkten Seite) und aus dem Kontextmenü "Als Lesezeichen speichern" wählst, dann kannst du z.B. bei Yahoo beim nächsten Besuch dieses Lesezeichen klicken und dir werden die Formulardaten angeboten, obwohl Yahoo das eigentlich nicht will!
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Ich muß gestehen, seit irgendeiner Fx-Version funktioniert die Erweiterung bei mir auch nicht mehr (ich bräuchte sie für Yahoo). Die Erweiterung basiert ja auf dem Bookmarklet, zu dem ich oben einen Link geposted habe. Mit diesem Bookmarklet funktioniert Yahoo dann auch, nicht jedoch mit der Erweiterung.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich? -
Zitat von Road-Runner
Was Du brauchst ist die Erweiterung Cookie Culler.
Weitere Infos hier ---> Klick
Nach einem Beitrag von Dr. Evil (diesen hier) habe ich Cookie Culler für diese Zwecke wieder deinstalliert!
-
Zitat von ZORN
Kehrt man wieder zurück sind schon alle Daten in den zwei "Kästchen" und man muss nur auf Login drücken. Bei manchen Websides geht das allerdings nicht.
Das hängt, glaube ich, nicht mit Cookies zusammen, sondern damit, daß einige Seiten dem Fx verbieten, Formulardaten zu speichern!
Das läßt sich mit dieser Erweiterung umgehen. Oder du setzt dieses Bookmarklet ein.
Zu Erweiterungen, die sich mit Cookies beschäftigen, schau mal hier. -
Hm,
das heißt also, cubefoxs Befürchtungen sind Berechtigt? -
Ich hätte jetzt mal wild rumgeraten, daß in der Systemsteuerung nur die "Hauptversionsnummer" erscheint. Die 1.5.0.3 ist ja schließlich nichts anderes als die Programmversion 1.5 mit dem Sicherheitsupdate 0.3 (wenn ich das richtig sehe).
Allerdings habe ich eben noch mal nachgeschaut und bei mir ist auch unter Systemsteuerung->Software die Version 1.5.0.3 angegeben!
Und ich habe auch nur drüberinstalliert! -
Da cubefox die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht hat, er aber gmx nicht nutzt, möchte ich noch anmerken, daß ich gmx Nutzer bin es bei mir auch dort klappt!

-
Und was ist, wenn ich kein Master-PW nutze?
-
Auf der ersten angegebenen Seite habe ich nach Abschalten von AdBlock gesehen, was du mit dem "weiß-blauem Ding" meinst.
Mit Adblock und der Liste von Dr. Evil wird das allerdings geblockt!Edit:
Auf der zweiten Seite gilt das gleiche (nur ist es da ein "gelb-weißes Ding" ohne Adblock! Mit Adblock--> keine "Dingens"! -
Natürlich ist das alles nicht schön, natürlich ist das alles sogar Schei*e, aber davon auszugehen, daß dies alles von den großen, reichen Mächtigen geplant ist, halte ich doch für ausgemachten Blödsinn!
Die Politiker mögen teilweise auch mal die Hand aufhalten, aber im großen und ganzen gehen nicht wenige in die Politik, weil sie sich engagieren wollen. Nicht, weil sie Handlanger für irgendwelche Mächtigen spielen wollen!
-
Und falls du die Passwörter im Klartext als Textdatei haben willst, dann ist diese verlinkte Erweiterung eine Hilfe:
http://www.erweiterungen.de/detail/Passwor…37e4d8666d71dcf -
-
Es geht mir wie Mithrandir!
Danke an Dr. Evil für die Aufklärung!
-
Eigentlich sollte die Größe beim Beenden automatisch beibehalten werden.
Bei dir könnte etwas mit der localstore.rdf nicht stimmen. Ließ dazu mal diesen Wiki-Beitrag:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommenAber Achtung, beim Neuanlegen der localstore.rdf sind deine eventuell schon vorgenommen, individuellen Einstellungen ebenfalls hinfällig!
-
Normalerweise sollte dies automatisch geschehen.
Da dies bei dir nicht der Fall ist könnte dir dieser Wiki-Artikel: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
vieleicht weiterhelfen!Sei aber nicht überrascht, wenn nach dem Neuanlegen der localstore.rdf auch alle übrigen, eventuell vorgenommenen individuellen Einstellungen zurückgesetzt sind!
-
Das klappt halt nicht bei jedem Video!
pc ist eine gängige Abkürzung für "political correctness"!
-
Ich habe von ActiveX keine große Ahnung!
Ich weiß nur von hier aus dem Forum, das ActiveX im IE ein Sicherheitsrisiko darstellt und deshalb bewußt beim Fx auf ActiveX verzichtet wurde.So wie ich es grob verstanden habe, kann man ActiveX im Browser ausnutzen, um damit schädlichen Code auf dem Benutzerrechner auszuführen.
Jetzt würde ich gerne WinAmp die Möglichkeit geben, ActiveX in Verbindung mit dem Internet zu nutzen. So daß WinAmp als "eingebetteten" Browser nicht den IE nimmt, den ich so gut wie möglich kalt gestellt habe, sondern über dieses Tool eben den Fx.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieses Tool damit wirklich nur WinAmp diese Möglichkeit gibt, oder ob dieses Tool z.B. wie z.B. das ActiveX Plugin ActiveX nachträglich generell für den Browser aktiviert?
Vieleicht ist die Frage unsinnig, weil die ActiveX Gefahr eine ganz andere, wenn überhaupt, ist, als ich es bisher verstanden habe. Aber mit meinem bisherigen Wissensstand stellt sich mir halt diese Frage!
-
Ich habe mir die verlinkte Seite jetzt nicht durchgelesen, nur das mit ActiveX gesehen.
Heißt das, damit hole ich mir grundsätzlich ActiveX ins Fx-Haus?WinAmp würde ich nämlich auch gerne patchen, da würde ich das ActiveX Leck riskieren.
Aber beschränkt sich das dann auf WinAmp? Oder habe ich dann beim normalen surfen auch die ActiveX-Gefahr?
Weiß das jemand?
(Jetzt aber nicht meinetwegen die Seite durchlesen! Die Frage ist nur an diejenigen gerichtet, die sowieso Bescheid wissen oder die es sowieso interessiert und die Seite deshalb lesen!) -
Zitat von MonztA
VideoDownloader ist extra dafür gemacht worden
Geht auch nicht überall!
Als ich damals suchte, hat auch nur Tamper Data geholfen! :wink: -
Zitat von MonztA
Tab Mix Plus
http://tmp.garyr.net/
Ließ dir mal den Thread ganz genau durch! :roll::wink: