1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2006 um 21:50

^ Korrekt, die Gesänge der Fußballfans
    < hat sich gerade aus Versehen einen Pickel aufgekratzt :shock:
    v hat einen ganz dicken Pickel direkt oben auf dem Hals! :wink:

• Der Fuchs mit dem Ball-WM 2006!

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2006 um 17:05

Hm...
    Bei meinem normalen Fuchs werden durch die Erweiterung die Datei, Extras, Gehe zu, Lezezeichen, Hilfe Klappmenüs deaktiviert.
    Außerdem kann ich bei dem zur Verfügung gestellten Button der Erweiterung nur ein Teilnehmerland der WM auswählen, sonst passiert irgendwie nichts. :roll:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2006 um 02:45

^ am Ende der Kohlverdauung dampft es an der Ostsee wohl Gewaltig? :wink:
    < freut sich, daß die deutsche Nationalmannschaft den zweiten Gruppensieg geschafft hat
    v weiß nicht, von was für einem Sport die Rede ist

• Firefox nervt einfach nur

• Wurstwasser
    • 15. Juni 2006 um 00:01
    Zitat von Silent-Killer

Wurstwasser die installation geht ja ohne irgendwelche fehler von statten.
    Aber wenn die installation bendet ist, und ich ihn dann starte friert er erst ein.

Also scheint was bei der Installation schief zu laufen.
    Dies trifft aber bei kaum einen Fx-User zu, also wird die Installationsdatei schon richtig programmiert sein! :wink:

Zitat von Silent-Killer

Ich bin ja nun kein kompletter noob, und benutze PC´s nicht erst seit gester.Ich habe mich immer bemüht die anweisungen zu befolgen die ich bekommen habe in hinsicht auf die installation und profiel änderung.

Auch meinen von oben, daß Profil von Hand zu löschen, unabhängig vom Firefox?
    Noch gründlicher geht eine Neuinstallation nach dieser Wiki-Anleitung:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows

• Firefox nervt einfach nur

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2006 um 23:40
    Zitat von Silent-Killer

Das eigentliche problem ist ja, das wenn ich den firefox so wie ich ihn runtergeladen habe, installiert habe und ihn dann starte er sich sofort aufhängt und ich ihn nur noch mit dem taskmanager killen kann.

Na ja, aber dir sollte doch klar sein, daß wenn es bei dir schon direkt nach der Installation Probleme gibt, diese eher weniger am Firefox liegen können.
    Denn schließlich schaffen es ja Millionen andere User auch, den Firefox wenigstens zum laufen zu bringen.

Um ein neues Profil auszuprobieren kannst du ja das alte mal komplett löschen.
    Geh auf Start (das links unten von Windows), dann Ausführen und gib dort folgendes ein:
    %appdata%\mozilla
    (danach "Enter" drücken)

Da kannst du dann den Ordner "Firefox" löschen, in dem dein altes, möglicherweise beschädigtes, Profil gespeichert ist.
    Nach der Neuinstallation wird dann ein neues Profil erstellt.
    Wenn es dann wieder nicht klappt, dann liegt der Fehler mit Sicherheit an deinem System, nicht am Firefox, so leid es mir tut!

• 200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2006 um 22:03
    Zitat von Honigbärchen

Da sind aber Dinge zwischen, die man nach meiner Meinung nicht unbedingt gemacht haben muß. Nicht jeder hat z.B. den Mut zum Bungee-jumping... :roll:

Das ist ja gerade der Witz dabei!
    Etwas zu tun, wofür man sich normalerweise vielleicht fürchtet! Für Leute, die den Mut dazu eigentlich nicht haben und es trotzdem tun, ist das Erlebnis umso größer, prickelnder! :wink:

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2006 um 16:27
    Zitat von bmx77

und mal kurz ne Frage: Wenn meine Werte unter dem Mittel liegen (vom Wert her), is das dann besser, schlechter oder (was mir das wahrscheinlichste ist) einfach total latte?

Schlechter!
    Das bedeutet, du kommst in die Hölle! :twisted::wink:

• Spione?

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2006 um 16:13
    Zitat von Simon1983

bei Ad-Aware SE sind noch leichte Englischkenntnisse nötig, aber wer in der Schule mit einem halben Ohr aufgepasst hat, sollte keine allzu großen Probleme haben :wink: .

Gibt es doch auch mit deutschem Sprachpaket!
    Z.B. hier: http://www.winload.de/download/41403…on-1.06.r1.html
    Direktlink Sprachpaket

• Wurstwasser
    • 14. Juni 2006 um 16:08

84 Dinge, die ich schon getan habe!
    Besonders toll komme ich mir dabei aber nicht vor. Weder vorher, noch nach dieser "Erkenntnis"!

• WM ist schön und doch...

• Wurstwasser
    • 13. Juni 2006 um 19:37
    Zitat von CaptainChaos

Vielmehr, als ob der iranische Diktator

Wieso Diktator?
    Mahmud Ahmadinedschad ist frei gewählter iranischer Staatspräsident!
    Als solcher hat er allerdings im Endeffekt auch nichts zu sagen, letztlich entscheidende Instanz ist Ayatollah Khamenei.
    Wenn man überhaupt von einem Diktator sprechen will, dann eher bei ihm. Und er will nicht zur WM reisen!

Zitat von dzeitausend

Ein Vertrag geht über die Grundrechte und Menschenrechte...das kanns doch nicht sein.

Der iranische Staatspräsident kann nicht wegen des Fifa-Vertrages einreisen, er kann es, weil sein Land, als dessen Vertreter er käme, in diplomatischen Beziehungen zur BRD steht.

Ich fände dies auch nicht so schlecht, wenn er dies tun würde.
    Das Interview im Spiegel war schon krass, seine Aussagen unmöglich, keine Frage.
    Wenn er sie ernst meint, könnte er sich bei einem Deutschlandbesuch sehr gut selbst ein Bild darüber machen, daß wir als deutsches Volk uns nicht von Israel oder den israelischen Mächten aus den USA unterdrücken lassen und uns den Holocaust nur einreden.
    Er könnte sich selbst die KZs ansehen, selbst nachforschen und dabei erleben, daß seine Aussagen, Nachforschungen über den Holocaust seien hier unerwünscht, werden gar mit Gefängnis bestraft, blödsinnig sind.

Allerdings glaube ich nicht, daß er seine Aussagen ernst meint, sondern nur so krass redet, um sich gegenüber Khamenei zu stärken.
    Käme er nach Deutschland, so würde ihm die Möglichkeit genommen, weiterhin solchen Blödsinn zu verbreiten.

• Datei/Ordner lässt sich nicht löschen.

• Wurstwasser
    • 13. Juni 2006 um 16:09

Shit!
    Ich wollte auch den link zu unlocker posten, aber Coce war schneller!
    Wäre ich nicht so langsam, dann würde Weba nun mich lieben! :cry:

• WM-Avatare

• Wurstwasser
    • 12. Juni 2006 um 18:13

Zum Ava ändern bin ich zu faul, aber freuen tue ich mich riesig über die WM!

Ich war 1998 in Frankreich, unglaublich tolle Stimmung!
    Hoffe, wir kriegen es genau so hin.
    In meiner alten Heimat, in der ich bis gestern zu Besuch war, sind die Mexikaner, die haben letzte Woche bei und nach einem Testspiel gegen eine Regionalauswahl mächtig Stimmung gemacht, war schön!

Leute, die ihre Fußball-Unlust bzw. die Kritik an der Konsumschlacht um die WM herum zu ernst nehmen, haben eben Pech gehabt! Sollen sie sich doch als besonders aufgeklärt und durch die Wirtschaft nicht ausnutzbar fühlen, ich für meinen Teil genieße dieses Spektakel, welches Millionen von Menschen in der Welt, selbst diejenigen, denen es nicht so gut geht wie uns, ebenso mit Freude erwartet haben!

Zitat

Ich für meinen Teil, bin eher froh, wenn der Zirkus vorbei ist.

Hehe...
    Aber wenn Firefox 2.0 rauskommt, dann geht hier im Board der wahre Zirkus wieder los, so wie bei der 1.5er Version. Da kann man sich dann ja auch stundenlang mit in seinem stillen Kämmerlein beschäftigen, anstatt sich mal mit wildfremden Menschen real wegen eines Tores freundschaftlich in den Armen zu legen! :roll:

Zitat von NightHawk

am geilsten fänd ich's, wenn so'n Underdog gewänne, wie bei der letzten EM die Griechen.

Jo!
    Also wird Deutschland doch Weltmeister! :D

• Wer wird auf Vista umsteigen

• Wurstwasser
    • 12. Juni 2006 um 17:31

Sag ich doch... :wink:

Zitat von JonHa

Ich zum Beispiel hab jahrelang nicht WinXP benutzt, Win98 hat mir völlig gereicht, obwohl ich natürlich wusste, dass es WinXP gab und dass es tolle neue Funktionen hat.

Die Formulierung läßt schließen, daß du dann doch irgendwann WinXP benutzt hast.
    Beim Nachfolger von Vista, wenn ein ähnlicher Thread gestarted werden würde, kommt dann die Mitteilung, daß du Vista jahrelang nicht genutzt hast, weil dein XP noch ausreichend war... :wink:

Zitat von JonHa

Tolles Betriebssystem, wenn man erst zig Tools und sonstwas installieren muss um seine Privatsphäre und seine Rechte zu schützen.

Ich hab nicht gesagt, daß es (DRM) toll ist!
    Ich habe Vista noch nicht ausprobiert, deswegen weiß ich nicht, ob Vista unabhängig von DRM toll ist. Wenn es entsprechende Tools gibt, um DRM zu deaktivieren (und ich mir die entsprechende Hardware leisten kann), dann wäre ich schön blöd, Vista nicht zu testen (zu Testzwecken kann man es sich ja kurzfristig umsonst besorgen. Wenn man es behalten will, besorgt man es sich dann offiziell, ansonsten löscht man es wieder). Ich bin nämlich immer ziemlich daran interessiert, neues auszuprobieren und mir dannach ein Urteil zu bilden! Ich denke, dieses Neugier an Software ist hier im Forum sehr verbreitet! 8)
    Und gerade DRM wird einige Bastler anregen, Vista zu nutzen, um mit entsprechenden Tools dem großen Konzern zu zeigen, daß sie in der Lage sind, MS auszutricksen.

Zitat von JonHa

Ich gebe bestimmt keine 50€ für ein Spiel aus. Und falls doch, dann wird das Spiel gespielt werden, anstatt zu verstauben. Ich hab mit vor vielen Jahren mal Half-Life gekauft und es ist bestimmt nicht verstaubt.

Ich bin kein Zocker, spiele gar nichts, kenne mich mit den Preisen also nicht aus. Ich glaube aber, immer mal wieder Preise in dieser Kategorie gesehen zu haben. Da die Spieleindustrie mittlerweile mehr Geld umsetzt, als Hollywood, gehe ich davon aus, daß sehr viele Menschen so viel Geld für Spiele ausgeben aber sich gleichzeitig über den Preis ihres BS aufregen, auf denen diese Spiele laufen.

Zitat von JonHa

Ich spiele es gelegentlich immernoch.

Ich nutze mein Betriebssystem nicht nur gelegentlich, ich nutze es täglich!

Btw: Mir geht es nicht darum, MS zu "verteidigen", ich glaube nur nicht, daß diejenigen, die hier schreiben, Vista kommt nicht auf die Platte, sich zu 100% daran halten werden. :wink:

• Wer wird auf Vista umsteigen

• Wurstwasser
    • 12. Juni 2006 um 16:30

Hehe...

Ich bin mir sicher, die meisten, die hier geschrieben haben, Vista nicht nutzen zu wollen, werden dies dennoch tun!
    Auch und gerade die Linux-Verfechter, weil sie sehen wollen, wo denn Linux besser oder schlechter ist und weil Linux-Nutzer meist sowieso Experimentierfreudiger sind.
    Die Neugier wird einfach zu groß sein, weil man sehen will, was die Jungens (und Mädels) von MS diesmal zustande gebracht haben.

Das DRM mit der Zeit durch irgendwelche Hacker kein Problem mehr sein wird, denke ich auch, war ja bisher immer so, daß irgendwann für alles irgendein Tool auftauchte.

Und zu den Preisen:
    Es werden für Spiele klaglos um die 50€ und mehr ausgegeben, welche ein paar Wochen oder Monate gespielt werden und dann verstauben.
    Da kann doch nicht ernsthaft gemeckert werden, wenn ein Betriebssystem, das täglich im Einsatz ist und meist über mehrere Jahre genutzt wird dann auch einige hundert Euro kostet!

• Die herrschende Klasse bereitet sich auf Unruhen vor

• Wurstwasser
    • 25. Mai 2006 um 18:34

Ich fürchte langsam, das alfablot kein Agitator ist, sondern bloßer Mitläufer.
    Nie oder selten kommen nach dem ersten Posting Begründungen für die Sichtweise.
    Und wenn man sich so durchließt, was da immer behauptet wird, dann erscheint es mir traurig, daß man auf solche hahnebüchenen Theorien immer wieder hereinfallen kann! :roll:

• Brauche Hilfe bei Dateisortierung bei Win XP

• Wurstwasser
    • 24. Mai 2006 um 18:48
    Zitat von allblue

Der Button "Ordner" - der die Ordnerliste im geteilten Fenster anzeigt, lässt sich - soweit ich weiß - überhaupt nicht speichern.

Doch!

Und zwar bei jedem Ordner, ob Systemordner oder nicht.
    Beim aufruf des Explorers wird immer links die Baumstruktur dargestellt, wenn man die richtigen Einstellungen setzt!

Leider weiß ich nicht, wie man das tut. :cry:

Aber TuneUp Utilities weiß das! :D

Und bestimmt auch andere Tools!

Edit:
    Jetzt weiß ich es doch! :D
    Im Explorer auf Extras->Ordneroptionen->Dateitypen. Hier "Ordner" markieren, unten auf "Erweitert" klicken.
    Dort "explore" als Standart wählen, Bestätigen, fertig! :wink:

• 2 Probleme - Sybolleiste und Intregierte Suche. Beide Kaputt

• Wurstwasser
    • 24. Mai 2006 um 15:10

Ist klar!

Wenn die Datei beschädigt ist, muß sie erneuert werden!

Der Hinweis soll halt nur dazu dienen, daß die User, die z.B. ihre Symbolleiste nach ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst haben nach erneuern der localstore nicht plötzlich denken, jetzt sei noch mehr kaputt, weil die Symbole plötzlich anders sind.
    Da muß man dann durch und neu konfigurieren!

• 2 Probleme - Sybolleiste und Intregierte Suche. Beide Kaputt

• Wurstwasser
    • 24. Mai 2006 um 15:00

Wobei ich bei dem localstore.rdf Problem immer gerne darauf Hinweise, daß nach Neuanlegen der localstore.rdf sämtmliche persönlich angepassten Einstellungen, die das Aussehen des Fx betreffen, neu vorgenommen werden müssen!

Damit nachher die Überraschung nicht allzu groß ist! :wink:

• Linie zwischen Menu- und Lesezeichen-Symbolleiste entfernen?

• Wurstwasser
    • 24. Mai 2006 um 12:09
    Zitat von liracon

das ist schon klar, meinte ich aber nicht, sondern schon exakt so wie angegeben. Geht also nicht, oder ?

Über den "Anpassen" Dialog habe ich es nicht so hingekriegt, wie du es möchtest. Zumindest die "Datei, Gehe, Extras..." Punkte lassen sich nicht verschieben.
    Ob es per userChrome geht, da weißt du besser Bescheid als meiner einer!

• Probleme mit den Tabs Version 1.5.0.3

• Wurstwasser
    • 24. Mai 2006 um 11:51
    Zitat von liracon

*OT*

er will aber nicht wissen, was die PDA ist, sondern einen PDA bekommen.

Sorry, weiter im OT!
    Irrtum!

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

liracon (klick)" data-link="">

**OT**
    und für was steht PDA ??

:wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden