1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Firefox Cheat Sheet

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 23:10
    Zitat von Lendo

Es gibt ein Verzeichnis der Tastaturkürzel

Gibt es doch auch in der Fx Hilfe (Taste F1)! :wink:

Edit:
    Simon ist jünger und damit schneller als ich!

• eine frage

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 17:38

Wie schon geschrieben, in der userChrome.css!

Mehr dazu hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 16:51

Hehe...
    Dann haben sie mich vergessen! (Oder hab ich die erfolgte, erneute Anforderung der Lizenz vergessen :?: Gleich mal nachschauen!)

Aber wie gut hat denn Klose gespielt, bitte schön? [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]

Edit:
    Ich hab mich geirrt, habe avast erst seit 13 Monaten.
    Aber mehr als den ersten Schlüssel vom Mai 2005 habe ich in den Mails auch nicht gefunden!
    Egal!

• Der "ultimative" WM Thread

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 16:00
    Zitat von bmx77

und nu gehts gleich los.... das spiel um den gruppensieg in gruppe a

ich bin ja der meinung, dass es besser wäre nich gruppenerster zu werden.... nicht wegen dem achtel-, sondern wegen dem viertelfinale! da würde dann nämlich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit argentinien warten =)

nur mal so....

Ist egal!
    Die Euphorie im Moment trägt die Jungens so oder so zum Cup!

Edit in der Halbzeitpause:
    Ich sach ja, die Spielen sich in einen Rausch! Besonders Klose! Da kann auch Argentinien kommen!

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 15:56
    Zitat von bmx77

avast ist gut.... bisher keine problem gehabt! das einzige was nen bisschen nervt ist, dass man sich nach gewisser zeit eine neue free-lizenz holen muss.... aber was solls.... gut isser dafür!!!

Hä?
    Ich weiß nicht, wie lange ich Avast jetzt schon nutze, knapp unter 2 Jahren schätze ich.
    Noch nie mußte ich die Lizenz erneuern.
    Wie oft passiert das denn?

Und wie hoch wird De gegen Ecuador gewinnen?

• Opera 9.0 Final

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 14:00

Würde mich auch interessieren!
    Konkrete Informationen vorhanden?

Edit: Zu spät! Informationen sind schon da! :)

• SuperDraganGo auch aktuell?

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 12:30

Wenn du SuperDragandGo meinst, guckst du hier:
    http://www.erweiterungen.de/detail/SuperDr…fd2fd46344db836

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 12:15

captain chaos
    Der tete, nicht der musume! :wink:

Jo, ein Build, der darauf angelegt ist, den Speicherverbrauch zu reduzieren würde mir auch gefallen.
    Mal sehen, ob man tete da noch ein bißchen pushen kann! :D

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 12:03

^ immer kurz nach der Lady! :wink:
    < macht sich selbst was vor
    v kommt immer nur allein :wink:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 12:02
    Zitat von fuxxi

müllspiel, man klickt auf den ball und trotzdem fällt er auf den boden... lol wie soll man da mehr schaffen...bei euch auch? mehr als 20 hab ich nid geschafft.. würd der ned aufn boden fallen obwohl ich manchmal ganz genau drauf klicke wie bei den 17x davor, würd ich auch mehr schaffen

"Ganz genau" ist wohl offensichtlich nicht genau genug! :lol:

• eine frage

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 02:46

Eine Antwort:

Erweiterung glaube ich nicht, aber du kannst dies glaube ich mittels Code in der Datei userChrome.css hinkriegen.
    Leider bin ich kein Coder, kann dir also nichts genaueres schreiben.
    Aber ich meine mich zu erinnern, daß es mehrere Threads gibt, wo entsprechende Codes geposted wurden.

Du kannst ja versuchen mit der Forumssuche einen entsprechenden Thread zu finden oder du wartest, bis dir einer der Code Experten hier einen entsprechenden Code geben!

Edit:
    Guck mal in diesen Thread, vielleicht findest du da den entsprechenden Code!
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35355

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 02:42

Ups, vertan!
    Über 100!
    Trotzdem für mich unerreichbar!

• Wurstwasser
    • 20. Juni 2006 um 01:19

Ich weiß nicht, ob die Seite hier schon geposted wurde, beim Kurzüberblick habe ich sie nicht entdeckt!

Hier wird ein kleines Fußballspiel geboten:
    http://totgelacht.com/showcontent.php?cid=973

Ich finde, das ist auch eine lustige Sache!

PS:
    Ich bin sehr schlecht dabei, mehr als 15 habe ich bisher nicht gepackt. Es sollen andere aber weit über 200 geschafft haben!

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 20:37
    Zitat von wupperbayer

Es wird ja nix ausgeführt. Denn der User wird wohl kaum auf Programme verweisen.

Warum wird er nicht auf Programme verweisen?
    Und na ja, du hattest geschrieben, es gehört zu deinem Sicherheitskonzept, nicht überall draufzuklicken, nur da, wo brain.exe nicht Alarm schlägt.
    Ich weiß auch nicht, ob es Virenschreibern mal gelingen wird, diesbezüglich die Fx Vorkehrungen zu umgehen. Ich weiß nur, daß ich schon des öfteren bewußt links angeklickt habe, die auf unseriösen Seiten waren (warum, schreibe ich hier nicht, hatte aber seine Gründe) und war froh, daß mein Virenscanner mich gewarnt hat, wenn sich dahinter tatsächlich ein Virus verbarg.
    Keine Ahnung, ob die Warnung nötig gewesen wäre, weil der Virus sowieso nichts angerichtet hätte, weil er im Fx Cache war, aber so ist es mir lieber.

Außerdem schützt dich ein on access Scanner ja nicht nur beim Surfen.
    Stell dir vor, der hypothetische User verlinkt auf ein Programm, in dem ein Virus versteckt ist und du willst es testen, weil das Programm recht interessant zu sein scheint.
    Dann schlägt der Scanner auch an, wenn du das Programm startest.
    Falls du deine Programme, die du testen willst, alle vorher manuell scannst (was mir zu aufwendig wäre), kann es ja auch sein, daß der Scanner den Virus noch nicht kennt.
    Du arbeitest mit dem Programm und merkst nicht, daß im Hintergrund was passiert.
    Bei einem on access Scanner würde aber sofort eine Warnung kommen, wenn dann irgendwann die Virusdefinition in die Datenbank kommt.

Ich finde es einfach wesentlich sicherer und komfortabler mit deinen Methoden gegen Malware vorzugehen und zusätzlich noch einen permanenten Schutz zu haben, der mir den "Rücken freihält"! :P

• Firefox wird verschrottet

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 20:23

Nun mal halblang!

Einen richtigen Streit sehe ich hier nicht!
    Ein kleines Rumgeplänkel, mehr nicht.
    Sollte im Smaltalk erlaubt sein! :wink:
    Außerdem ist leonri mithilfe dieses Threads offensichtlich von seiner Absicht, Firefox nicht mehr zu nutzen, abgewichen. Das ist doch auch mal was! :lol:

@grounded
    Danke für die Wurst, aber bin gerade auf Diät. Muß in ein paar Wochen eine Junge Dame beeindrucken, da muß (unter anderem) auch der Körper gestählt werden! :D
    Das ich deinen Beitrag "nerviger" fand, heißt nur, was es heißt. Nicht wirklich nervend :wink: , aber doch nerviger als manch salopp dahingeschriebenes Wort unseres Neumitgliedes, der bald ein zufriedener Fx-User sein wird! :)

• Firefox wird verschrottet

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 19:29
    Zitat von grounded

Leonri

Klartext: Du nervst und gehst mir mit Deinem spätpubertärem Gefasel fürchterlich auf die Nerven, spam bitte woanders rum!

Viele Grüße
    grounded

Diese Reaktion finde ich nerviger als so manchen Spruch von leonri, wenn ich das mal sagen darf! :evil:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 17:27

^ ein ganzes Blum(en)feld :wink:
    < muß noch einkaufen
    v geht nie einkaufen, dafür hat er ja geheiratet! :lol:

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 15:52

Na ja, es liegt aber auch immer am willen des Users!

Es gibt Leute, die haben ein Interesse daran, zu erfahren, was ihr PC so macht und Leute, die das überhaupt nicht interessiert.
    Erstere brauchen diese Hinweise bei Vista nicht, sie erkundigen sich sowieso. Letztere werden die Hilfetexte bei Vista ganz schnell wegklicken und weiterhin so unterwegs sein, wie MS sie von Hause aus läßt!

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 15:37
    Zitat von Donar F

Wenn du zufällig weißt wie man den Autostart abstellt wäre das echt super.

Ich benutze deine beiden genannten Programme nicht, irgendwo wird es eine Option geben. Selbst wenn nicht, dann gibt es immer noch genügend Tools, über die man das erreichen kann.
    Z.B. ist das mit TuneUp (kostenpflichtig),
    StartupStar (Shareware)
    oder Autostart ok-s (Freeware)
    möglich!
    Sicher gibt es noch zahlreiche andere Programme für diesen Zweck, auf die schnelle habe ich diese gefunden.
    Aber wie gesagt, ich denke, auch in den Optionen der Virenscanner sollte eine Möglichkeit zu finden sein!

• Windows Update

• Wurstwasser
    • 19. Juni 2006 um 15:00
    Zitat von wupperbayer

Und sonst?

Ganz einfach!

Z.B. meldet sich User y hier im Forum an und fragt in der Kategorie PlugIns und Websides, warum Seite y bei ihm nicht korrekt angezeigt wird.
    Dann gibt er noch einen link dazu, hinter dem sich aber was anderes verbirgt.
    Schon hast du etwas, worauf du eigentlich nicht klicken solltest, du aber dennoch drauf klickst!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon