1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Verhindern dass Benutzer Proxy ändert

• Wurstwasser
    • 4. Juli 2006 um 12:19

Vielleicht ist das völliger Blödsinn, was jetzt kommt, ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du was über die Kiosk Möglichkeiten mit dem Firefox in Erfahrung bringst.
    Im Kiosk Modus kann man ja alles mögliche abstellen, was der Normaluser nicht nutzen soll.
    So habe ich das zumindest verstanden.

• Automatische Ausblendung der Insight-Werbung

• Wurstwasser
    • 4. Juli 2006 um 11:48

Mit AdBlock Plus (Klick mich) und z.B. den hier (klick mich) angebotenem Filter kriegst du eigentlich so gut wie jede Werbung geblockt! :wink:

• Der "ultimative" WM Thread

• Wurstwasser
    • 4. Juli 2006 um 10:50
    Zitat von bmx77

Welche Serie bricht heute????

Die Westfalen-Stadion Serie (noch keine Niederlage für die DFB-Elf in diesem Stadion) oder die Negativ-Italien-Serie (noch konnte eine DFB-Elf die Azzuri bei einer WM bezwingen)????

Was meint Ihr?

Ich hoffe das die Negativserie bricht..... mein Tipp:

D vs I 2:1 n.V.

Es gibt noch eine Serie, die für Deutschland spricht.
    Noch nie hat Deutschland auch nur ein WM-Spiel in einem Deutschen Stadion verloren (Die DDR war ja auch Deutschland :wink: ) !
    Diese Serie wird für die nächsten Jahrzehnte halten. :D

Mein Tipp:
    2-1 für Deutschland

• Verblödungs- & Nebelmaschine Fussball?

• Wurstwasser
    • 4. Juli 2006 um 10:04
    Zitat von UliBär

Da muß ich Dir diesesmal zustimmen, wenn auch nicht zum weiteren Rest Deines Posts. Es ist diesmal wirklich himmelschreiend, was alles im Windschatten der WM-Nebelkerzen im Bundestag durchgewunken wird. :? Das riecht - nein, stinkt - geradezu nach perfektem Timing... :evil:

So what?