1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Favoriten im IExplorer und Firefox immer synchronsieren?

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 18:43

Doch, das geht!

ich weiß nicht mehr, wie genau, aber ich hatte es mal so gemacht.

Ich habe das zwar nicht wegen der Favoriten gemacht, sondern weil ich IE Tab als Explorer-Ersatz benutzt hatte. Zusammen mit EZ-Sidebar habe ich mir links in der Sidebar immer die Windows Ordner anzeigen lassen. Da die Favoriten ja auch als Einzeldateien im Favoritenordner gespeichert sind (war doch so?), müßte das klappen.

Aber das ist schon länger her, ich weiß nicht mehr, wie das ging und ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, daß noch mal zu reproduzieren, da ich beide Erweiterungen nicht mehr nutze!

loshombre nutzt IE Tab, glaube ich, auch als Explorer Alternative, der kann da vielleicht weiter helfen!?!

• Lesen und Lesen Wissen und Wissen

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 18:38
    Zitat von liracon

ist nur am Anfang so. Funktioniert ähnlich wie mit Alkohol: wenn der gewisse (Schmerz-)- und Ekelpunkt überwunden ist, läufts wie von alleine und macht auch noch Spass ;)

:D

Bis dann aber der Höhepunkt überschritten ist. Dann kommt der Kater und man möchte sich wieder übergeben! :wink:

• Stellungnahme zum Sperren eines Threads

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 18:32
    Zitat von dzeitausend

Außerdem kocht das immer weiter und keiner ändert was.

Der einzige, der hier was hochkocht, bist du!

Ich hatte in dem gesperrten Thread ein paar Mal durchblicken lassen, daß ich deine Position dort verstehen kann (nicht aber, daß du diese so unbedingt rüber bringen wolltest), war also, wenn überhaupt, auf "deiner Seite".

Doch mittlerweile übertreibst du es nicht nur gehörig, du gehst in eine unakzeptable Richtung!

Du hast nicht ein einziges mal auf die Argumente reagiert!
    Du schreibst was von Zensur, von Meinungsfreiheit, die angeblich missachtet wird, dabei stimmst das doch gar nicht.
    Das wäre fast schon Verleumdung, was du da treibst.
    Bisher hast du jeden Beitrag veröffentlichen können, jede Meinung äußern können, niemand hat dir auch nur irgendwas verboten.
    Also hör auf, weiter so einen Blödsinn zu verzapfen!

Ließ dir durch, was der Forumsbetreiber, der hier die Verantwortung trägt und der hier das Hausrecht hat, in ähnlichen Fällen sagte (SIT hat es zitiert), akzeptiere, daß du nur Gast hier bist und sei froh, daß die Regeln hier wesentlich lockerer gehandhabt werden als auf den meisten Boards, die ich kenne.
    Dort wärst du längst verwarnt worden, was bedeutet, daß du beim nächsten Verstoß vom Forum ausgeschlossen werden würdest!

Also sei nicht nur froh, sondern entschuldige dich bei Road Runner, wenn du den Mum hast, zuzugeben, über's Ziel hinausgeschossen zu sein!

EDIT:

Zitat von dzeitausend

Klare einschneidung meiner Meinungsfreiheit bzw Redefreiheit in*.de.

Wo?
    Wo soll das passiert sein?
    Wer hat deine Posts vor dem absenden kontrolliert und zensiert?
    Wer hat dich wann gehindert, einen Post mit deiner Meinung zu senden?
    Mann!

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 17:09

Das wäre mir jetzt eine Verwarnung des Users wert! :twisted:

• Firefox nutzt bis zu 750 MB RAM

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 15:05

Ulibär, Ulibär!
    Wenn, dann aber auch alles zeigen und nicht vorher ausblenden!

Die ganze Wahrheit:
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/668/animation99ra.gif]

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 14:33
    Zitat von xFordPrefectx

Das war ein Trollposting Güteklasse A.

Hm.
    Mich kannst du ja nicht meinen, weil der Rest deines Beitrags nur von deinem Problem handelt und ich mich dagegen allgemein gehalten habe.
    Da dir das als intelligentem Menschen mit Sicherheit aufgefallen ist, weiß ich allerdings nicht, wen du sonst gemeint haben könntest?

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 13:42

Rote Karte?
    Gelbe Karte?
    Zweite Chance?

Hallo?

Niemand ist aus dem Forum ausgeschlossen worden, keiner hat Nachteile erfahren, es ist einfach ein Thread gesperrt worden.
    Nichts weiter!

Jeder kann weiter seine Meinung posten, jeder kann alles wie vorher tun!
    Welchen Sinn hatte es, den Thread offen zu halten, wenn da zwei Personen ausschließlich damit beschäftigt waren, ihre persönliche Sicht über das Verhalten des jeweils anderen darzulegen, in immer unschöner werdenden Worten. Es ging schon lange um nichts mehr, was von allgemeinem Interesse war.

Schon allein zum Schutz der beiden war eine Schließung des Threads nötig, weil andere sich nur noch eingemischt haben, um kundzutun, daß sie die beiden in diesem Thread nicht mehr ganz ernst nehmen (ich weiß, beide haben einen solchen Schutz nicht nötig, können sich auch so behaupten. Aber darum geht es nicht bei den Aufgaben eines Moderators!).

• Was mir (hier) nicht gefällt, V2.0

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 10:46

Yup, läuft bei mir mit Mr. Tech, keine Probleme!

Deshalb hatte ich auf die Versionshinweise auch gar nicht mehr geachtet!

• Firefox und IE 7.0 Beta

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 10:34

Um dir noch einen weiteren Weg zu deinem Profilordner aufzuzeigen melde ich mich auch noch mal, da ich denke, daß der folgende eigentlich der einfachste ist.

Du kopierst folgende Zeile:
    %appdata%\mozilla\Firefox\Profiles

Jetzt klickst du auf "Start" (das links unten von Windows), gehst dort auf "Ausführen", fügst die kopierte Zeile in das erscheinende Feld ein und klickst auf "OK".
    Dann bist du in dem Ordner, den dir Road-Runner beschrieben hat, wo sich der Unterordner mit der Zahlenkombination.default befindet.

Der Vorteil ist dieser Methode ist, daß es hier nichts ausmacht, daß diese Ordner normalerweise versteckt sind!

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 10:06

Als Ergänzung dazu:
    Mit Show Anchors kannst du dir die Anker auf jeder beliebigen Webseite anzeigen lassen, wenn die mal nicht so schön illustriert sind wie hier!

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 09:27

^ <- Da oben links in jedem Beitrag, neben "Verfasst am..." ist ein kleines "Fähnchen".
    Dahinter ist der link zu dem jeweiligen Beitrag! :wink:

• Lesen und Lesen Wissen und Wissen

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 09:25

Ich glaube, liracon bezieht sich bei seiner neuen Sprache auf diesen Beitrag!

Hört sich für mich jedenfalls so an. :wink:

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 09:21
    Zitat von liracon

Ich meinte Thread 37674 Posting 279117 (leider keine AHnung, wie das im Link mit Parametern angegeben wird).

Verstehe ich jetzt nicht, wovon du keine Ahnung hast.
    Du hast ja den genauen Beitrag bekannt gegeben, also hast du auch den Anker gefunden.

Was weißt du jetzt nicht? :-???

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 09:01

Ich teile cavemans Erfahrung.

Zusätzlich würde ich auch noch anmerken, daß für Leute mit viel RAM der hohe Speicherbedarf im Grunde genommen ja nichts schlimmes ist.
    Warum soll der RAM ungenutzt bleiben, wenn die Daten von da so schön schnell abrufbar sind.
    Ich habe wenig RAM, minimiere Fx trotzdem eigentlich nur, wenn ich was brennen will, weil mein Nero auch viel RAM frisst und da soll der Speicher vorher frei sein.
    Ansonsten stört es mich nicht, wenn mein RAM dafür genutzt wird, wofür ich ihn gekauft habe! :wink:

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 07:52
    Zitat von liracon

Obwohl man meinen könnte, es wäre die Revanche für den ewig versprochenen PDA

:shock: Ich hab die per Post versendet! Ehrlich! Nach Bayern!
    Blöde Post! :wink:

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 06:01

Du bist ganz gemein zu mir!
    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/schluchz.gif]

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 05:59

*auch Räusper*

Zitat von liracon

Erhofft hatte ich mir, dass meine lieben Mit-Mitglieder den Thread entweder ignorieren (ist ok) oder evtl. den einen oder anderen Punkt aufgreifen, gerne auch ein gegenteiliges Statement abgeben, mich kritisieren, beschimpfen, loben, lieb haben - was weiss ich.
    So wie NightHawk eigentlich angefangen hat.

Langsam habe ich das Gefühl, du willst mich ignorieren!
    Da habe ich mir Mühe gegeben und bin auf deinen Ausgangspost eingegangen, gleich hinter NightHawk und jetzt nicht mal eine Erwähnung! :cry:

Mama!
    Ich könnt' heulen! :traurig:

(na ja, nicht wirklich, ist ja nur Spaß :wink: )

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 00:48

Ich hab mal 3 Semester Jura studiert, dann wurde es mir zu detailverliebt und ich habe umgesattelt.
    Das ist allerdings auch schon fast 10 Jahre her, also nicht mehr so präsent, deshalb ist folgendes mal absolut aus dem Bauch, völlig unbelegbar, sollte ich darauf festgenagelt werden!

Zitat von d

Dafür gibt es eben die die Pressefreiheit einschränkenden Gesetze. Und deshalb sollte auch jeder halbwegs aufpassen, was er wem an den Kopf knallt,.....
    ......denn wie gesagt, sowas kann schnell nach hinten losgehn, wenn man an den falschen gerät.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß bei solchen Kleinigkeiten, wie sie hier ablaufen, wirklich jemand strafrechtlich Erfolg hätte, wenn er/sie es durchziehen wollte! Welcher Staatsanwalt würde ein Verfahren wegen so etwas beantragen und Klage erheben. Der macht sich ja lächerlich! Wie gesagt, absolute Laienmeinung, dafür aber aus einem guten Bauchgefühl heraus!
    Zivilrechtlich sieht das vielleicht anders aus, da können die Gerichte nicht viel machen, wenn jemand unbedingt seinen Prozeß will.
    Ob der Kläger dann aber mit Erfolg oder gar einem Titel aus der Verhandlung geht, wage ich auch zu bezweifeln.

Also immer schön den Ball flach halten.
    lmaa und sonstiges wird hier keiner der regelmäßig Anwesenden zum Anlaß nehmen, um außerhalb dieses Forums Streß zu machen, dafür ist das Niveau hier doch zu hoch, trotz mancher Kindereien!

• CultureBeat

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 00:36
    Zitat von UliBär

Deinen Satzbau er kritisiert hat. ;)

Nicht kritisiert, hinterfragt nach den Motiven! :wink:

• CultureBeat

• Wurstwasser
    • 11. Juli 2006 um 00:21

Warum versuchen eigentlich einige (grounded konnte das auch) hier so krampfhaft, den Zwerg Meister Yoda mit ihrer bewußt schlechten Grammatik zu imitieren?

Bringt das einem was? :-???
    Kriegt man vielleicht Freikarten für die "Saga" im Kino seiner Wahl? :-??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon