*Nach oben schieb*
Mittlerweile ist die Beta zum Download da:
http://www.allpeers.com/
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht später am Tag!
*Nach oben schieb*
Mittlerweile ist die Beta zum Download da:
http://www.allpeers.com/
Hab's selbst noch nicht ausprobiert, vielleicht später am Tag!
^ Vorstandssitzung mit 18? Verein?
< mag Vereine nicht
v hat sich gerade vereinigt!
Funktioniert eigentlich schon mit dem normalen Downloadmanager vom Firefox.
Hinter der fertigen Datei steht dann "Öffnen" und ein klick darauf macht dann genau das!
Ist das bei dir nicht der Fall?
Wenn du dich an die hier beschriebenen Tipps hältst:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
dann wird das schon klappen! :wink:
Edit:
Ich war zwar zu spät, aber netter! ![]()
Hast du mal geguckt, ob der AntiVir Prozess im Taskmanager läuft, wenn das Symbol nicht erscheint?
Dann wäre ausgeschlossen, daß der Dienst nicht startet und es würde sich nur um einen "Symbolfehler" handeln.
^ kann nur Dank der Wiedervereinigung surfen?! :wink:
< kann sich nicht mehr erinnern, was er am 9. November 1989 gemacht hat
v stand an dem Tag auf der Mauer
Was passiert denn, wenn du die Firewall deaktivierst?
Ist es zufällig eine Zonealarm?
Und du hattest vor kurzem ein Firefox Update?
Das ist halt die Frage, die hier und anderswo ewig diskutiert wird!
Eine für dich gültige Antwort mußt du dir selber geben!
Zitat von dzweitausendWar mit Antivir jahrelang zufrieden, aber bin überrascht um wieviel besser doch KIS ist.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Woran merkt man das?
Wenn du mit AntiVir zufrieden warst, dann wird es nicht viel durchgelassen haben. Läßt KIS jetzt noch weniger durch?
Ich bin mit meinem Avast auch sehr zufrieden, weil es auch nichts durchläßt, wie mir Virenscans mit Stand-Alone-Scannern (OnDemand) immer wieder bestätigen!
Wenn ich jetzt auf ein anderes gutes Virenprog wechseln würde, dann kann ich mir nicht vorstellen, es besser zu finden, weil neben der Treffersicherheit für mich die absolute Hintergrundtätigkeit eines on Access Scanners wichtig ist. Insofern kann ich auch nichts besser finden, weil ich gar nichts von den Aktivitäten finden (also bemerken) möchte!
Oder ist es das:
Zitat von dzeitausendkis ist jedenfalls klasse vorallem weil es stündlich updates gibt(falls nötig)
Wie du schreibst, "falls nötig"!
Ich hab etwa täglich ein Update (manchmal auch nur alle zwei Tage), was mich ein wenig nervt, da ich mir dies anzeigen lasse (ich weiß, kann ich auch ausstellen, die Anzeige. Und vor allem ist regelmäßiges Updaten ja ein Vorteil, sollte also nicht nerven. Aber wenn man mit etwas sehr zufrieden ist, dann fängt halt das Gemeckere sogar wegen nötiger Kleinigkeiten an).
Da ich bisher ein sehr sauberes System habe (und ich surfe auf vielen "bösen" Seiten) denke ich, daß stündliche Updates eher Augenwischerei sind! Ein Versuch der Hersteller, besondere Schnelligkeit und Wichtigkeit zu suggerieren.
Oder sind es die System Ressourcen?
Da kenne ich die Werte der beiden Proggies nicht, aber ich hab von beiden immer wieder gelesen, daß sie einigermaßen sparsam mit den Ressourcen umgehen sollen.
Also, woran machst du fest, daß dir KIS besser als AntiVir gefällt, wenn du mit AntiVir zufrieden warst?
Danke an Mithrandir für den link zum script!
Wobei die von Mirra verlinkte Seite bei mir horizontal auf den Bildschilm passt!
Und das selbst in 800x600er Auflösung!
Dir ist aber schon klar, daß sich eine Firewall gar nicht um Viren kümmert?
^ Klobrille ist zwar defekt, dennoch ist das Klo sauber, also nichts mit Schmuddelig!
< hat mal auf dem Klo die "Schachnovelle" angefangen zu lesen und fand es so spannend, daß < nicht mehr vom Klo ist, bis das Buch ausgelesen war
v liest ausschließlich im Fx-Forum
^ my Toilet is MySpace :wink:
< hat eine kaputte Toilettenbrille
v geht nie auf die Toilette
Zitat von XsFrEaKjo schon klar... aber warum konnte mein altes Theme das mal ersetzen?
Vielleicht, weil du damals ein anderes Win-Theme hattest?
Zitat von XsFrEaKund warum is dann auf den Screenshots für Firefox von Windows eine andere modifizierte Titelleiste drauf?
Welche Screenshots meinst du denn?
Zitat von kiciaAber - ich bin lernfähig und werde diese Toolbar gleich deinstallieren, eigentlich wollte ich ja nur einen Wetterbericht für mein kleines Kaff an der Ostseeküste!
Probier mal diese Erweiterung (Klick mich). Die ist für solche Zwecke gedacht und hier recht beliebt! :wink:
Hehe.
Bei den ganzen Erweiterungen, die ich mittlerweile hab verliere ich so langsam den Überblick, wie es aussieht.
Das müßte mit Page Zoom gehen.
Ich habe Page Zoom und kann bei drücken der Strg Taste mittels Mausrad zoomen.
Kann auch an einer anderen Erweiterung liegen, diese Funktion, aber ich denke, das wird schon von Page Zoom kommen! :wink: