1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• Einstellungen ins neue Profil übertragen

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 22:36

Genau so geht es!

• GMail Space

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 21:14
    Zitat von helmut48

Hat da jemand seine Erfahrung mit der Erweiterung

Ja, ich!

Zitat von helmut48

und kann mir da helfen?

Ich leider nicht, weil es bei mir genauso war wie bei dir! :?

• Bearbeiten der SIM-Handy-Karte

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 21:04

Wundert mich trotzdem, daß es kein Infrarot oder Bluetooth hat!
    Jetzt könntest du es gebrauchen! Oder bei einem Firmware-Update!

Da bleibt's dann wahrscheinlich beim selber tippen!

• Proxy Einstellungen für WMP 11

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 21:00

Vielleicht blockierst du den WMP ja mit deiner Firewall?

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 20:54
    Zitat von crazy5170

So weit, so gut.

Aber was machen ohne Kabel, ohne Infrarot und ohne Bluetooth :?::P:lol::?:?:

:shock: Ich denke, du hast ein neues Handy!

• Tabs per Taste schliessen

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 19:38
    Zitat von loshombre

Oder darf die dunkle Seite keinen kleinen optischen "Spaß" in ihrem schwarzen Leben mehr haben

Spaß?
    Auf der dunklen Seite?
    Da hab ich wohl was falsch verstanden! :wink:

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 19:34

Ich denke, Ziggys Vermutung ist richtig!

Vielleicht kannst du das alte Telefonbuch ja per Infrarot oder Bluetooth auf's neue übertragen?

Außerdem gibt es für Handies auch Organizer Software für den PC, wo du die Daten am PC bearbeiten kannst und dann wieder auf's Handy schiebst!

• Tabs per Taste schliessen

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 18:30
    Zitat von loshombre

so erscheint bei dessen Berührung automatisch ein anderer Schließbutton, mit dem ich den Tab dann auch schließen kann.

Zitat von loshombre

....weder 2 verschiedene Buttons zum Tabschließen, ....

Und wo liegt der Sinn dieser zwei verschiedenen Buttons?

• Tabs geöffnet lassen beim Öffnen weiterer Tabs?

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 16:57
    Zitat von allblue

Edit: Hat gerade bei mir geklappt glaub ich mit dem Haken:

"aus Lesezeichengruppen"

Du glaubst richtig! :wink:

• Legalisierung von Tauschbörsen?

• Wurstwasser
    • 28. August 2006 um 15:22
    Zitat von wupperbayer

Klar, Windows ist überteuert, aber mit allem, was unter 50 € kostet und ich wirklich gut finde, habe ich kein Problem, das zu bezahlen.

Das hatten wir schon mal und auch jetzt frage ich mich, warum dies so empfunden wird?

Ich nutze mein Windows jeden Tag, seit Jahren. Mittlerweile läuft es auch stabil.
    Klar, man muß einiges tun, um es sicher zu halten, aber dennoch, ein Produkt, daß ich (und viele andere) jeden Tag jahrelang nutze kann so schlecht nicht sein, als daß es billiger oder genau so teuer sein soll wie andere Software, welche teilweise nur sporadisch eingesetzt wird!

• AntiVir-Icon in der Taskleiste

• Wurstwasser
    • 27. August 2006 um 01:03

Du klickst links auf die avgnt.exe, läßt den Finger auf der linken Maustaste und führst so die avgnt.exe zum Start-Symbol unten links.
    Daraufhin bekommt die avgnt.exe einen kleinen Verknüpfungspfeil und es öffnet sich automatisch das Startmenü. Mit weiterhin gedrückt gehaltener linker Maustaste führst du die Maus zu "Programme", es öffnet sich das nächste Menü und du führst die Verknüpfung zum Autostart Ordner. Wenn du dort mit der Maus und der gedrückten linken Taste angekommen bist läßt du die Taste los und die avgnt.exe Verknüpfung ist im Autostart Ordner.

Wenn du es nicht hinkriegst, es gibt noch einen alternativen Weg, aber ich denke, du wirst das schon hinkriegen!
    (Wenn nicht, dann muß dir jemand anders erklären wie der andere Weg geht oder du wartest bis morgen, ich gehe nämlich jetzt ins Bett!)

Viel Erfolg!

• Wurstwasser
    • 27. August 2006 um 00:29

Guck mal im Installationsverzeichniss (also wahrscheinlich c:\programme\Antivir oder so ähnlich) nach, ob es da die avgnt.exe gibt.

Wenn ja, dann ist es installiert und du kannst es wie du es selbst beschrieben hast in den Autostart verschieben (dabei verschiebst du allerdings nicht die *.exe selbst, sondern bei diesem Vorgang wandelt Windows die *.exe automatisch in eine Verknüpfung zur *.exe um. Das Ergebniss ist das gleiche und so ist das auch gewünscht!).

Vorher kannst du wie von dir vermutet per Doppelklick testen, ob das Symbol nach Start der avgnt.exe auch erscheint!

• O & O Defrag

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 23:00

Und steht da auch unter Status "Gestartet"?

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 21:47

Na ja, aber eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation ist ja kein Beinbruch (ich meine nur das Virenprogramm, nicht Windows selbst!).

Hast schon Recht, schöner wäre es, den Fehler zu finden, man will ja ungefähr wissen, was da vor sich geht.

Aber es passiert ja nicht gerade selten, daß sich bei der Installation eines Programmes ein kleiner Fehler einschleicht, der nur mit einer Neuinstallation zu beheben ist!

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 21:29

Das sollte von mir auch kein Vorschlag sein. Es ist einfach meine Einstellung, ich wollte mit dem Pic nur sicherstellen, daß du weißt, was ich meine und unter den richtigen Optionen nachguckst.

Das wär dann ja geklärt und daran liegt es nicht (ich schrieb ja auch zu Beginn "Blöde Frage").

Mehr fällt mir momentan auch nicht ein, aber wenigstens weißt du jetzt, daß der Prozeß läuft, auch wenn das Symbol weg ist. Insofern ist dein System wenigstens vom Programm geschützt.

Hast du die anderen Tipps mit kompletter Deinstallation und dann Neuinstallation schon probiert?

Oder wie wäre es mit einem alternativen Virenscanner?

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 19:14
    Zitat von Naturfreund

Hallo Wurstwasser,

Ich habe folgende Eigenschaften aktiviert: "Taskleiste immer im Vordergrund halten" und "Schnellstartleiste anzeigen".

Die Einstellungen, die ich meine, erreichst du, wenn du unter diesem Bereich, im Infobereich auf anpassen klickst (vorausgesetzt, du hast Win XP, wovon ich ausgegangen bin)

Zitat von Naturfreund

In meinem Traybereich ist kein Pfeil.

Lieben Gruß
    Gerhard

Gemeint ist der Pfeil, den ich auf dem Pic mit dem roten Pfeil gekennzeichnet hab
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agznaefc5h1n44vzu.jpg]

Zitat von Naturfreund

Verstehe ich Dich richtig, dass ich davon ausgehen kann, dass AntiVir bei dieser Angabe aktiv ist, auch wenn der Icon fehlt?

avguard.exe hört sich an wie der Prozeß von AntiVir, insofern ja, richtig verstanden!
    Ich nutze AntiVir allerdings nicht, deswegen weiß ich nicht, ob AntiVir noch einen zusätzlichen Prozeß zum funktionieren braucht.
    Da können dir nur die AntiVir Nutzer was zu sagen!

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 18:50

strg+alt+entf gleichzeitig drücken!

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 18:41

Ne blöde Frage: Aber du hast nicht zufällig unter den Eigenschaften der Taskleiste angegeben, daß sich das Icon ausblenden soll, wenn AntiVir nichts zu tun hat?
    Es ist also nicht hinter dem Pfeil links vom Traybereich verborgen?

• Nero Version 5

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 13:54
    Zitat von UliBär

Es wird bei CD/DVD im ISO 9660 Format immer angehängt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/CD-RW#Multisessions

Wenn man Dateien ähnlich wie auf einer Festplatte verwalten will, muß man ein anderes Dateiformat verwenden: UDF
    http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Disk_Format

Ah! :D

Sehr schön, Danke!

• Google Toolbar

• Wurstwasser
    • 26. August 2006 um 13:30

Geh am besten mal nach dieser Anleitung vor:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
    So hast du dann eine wirklich frische Installation!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon