Zieh dir noch mal die Torrentdatei, die den ersten Fehler verursacht.
Vielleicht gibt es da irgendwelche Probleme mit, die sich durch das neue ziehen erübrigen!
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Zitat von bugcatcher
Hem. Also haben die "danach" sich schon immer mit *irgendwas" berauscht? Da muss das vor dem "danach" ja mächtig mau sein... oder gings um was anderes....?
Damals gab es noch kein Kamasutra! :wink:Zitat von bugcatcher
Ich persönlich bezeifle dass wie uns jemals von dort wegbewegt haben.
Ich wohne fast 500 km vom Neandertal entfernt!Und es gibt Menschen, die wohnen noch weiter weg! :wink:

-
Damit kontrollierst du einfach nur, ob die gezogenen Teile auch Fehlerfrei sind.
Dazu im Programm das Torrent stoppen, rechtsklick auf das Torrent und die Option "Erzwinge neuerliche Überprüfung" anklicken. Dann guckt der µTorrent sich die gezogenen Teile noch mal genau an und es kann sein, daß µTorrent dann erkennt, daß alles ok ist.Zum Problem an sich: Ich könnte mir vorstellen, daß es zu dem Problem kommt, weil offensichtlich µTorrent und Azureus gleichzeitig auf die jeweilige Datei zugreifen.
Sonst wüßte ich erst mal auch nicht weiter.Hast du dir denn mittlerweile andere Tracker gesucht und vielleicht auch gefunden, die größere Geschwindigkeiten ermöglichen?
-
Zitat von bugcatcher
Gero: was haben die Menschen gemacht, als das Rauchen noch nicht erfunden wurde... Hem.
Ich wage einfach mal zu behaupten, daß die Menschen sich schon immer irgendwie berauscht haben!Rausch, und damit rauchen, ist somit im gewissen Sinne auch eine kulturelle Leistung/Erscheinung. Das berauschen (rauchen) wurde also nicht erfunden, sondern es gehört meiner Meinung nach zur Menschwerdung, zur Menschheitsgeschichte dazu!
-
Zu 2):
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=FAQ" data-link="">
"Fehler: Zugriff verweigert" kann verschiedene Ursachen haben. Die Hauptursache scheinen aber Google und MSN Desktop zu sein. Eine mögliche Lösung ist das Abschalten der Index-Funktion, oder das Deinstallieren der Programme. Die Verzeichnisse vom Index auszunehmen funktioniert nicht.
Eine weitere Möglichkeit ist das Abschalten der Funktion "diskio.flush_files", nur dann verliert man die Vorzüge dieser Funktion (siehe dazu auch hier). Weil diese Funktion die handles jede Minute schliesst, versuchen Google/MSN Desktop die Datei jede Minute zu öffnen, und das hindert µTorrent am Schreiben.
Die beste Lösung ist die Deinstallation von Google/MSN Desktop.Einer der einfachsten Gründe kann auch sein, dass du µTorrent 2 mal laufen hast, aber dabei auf die selben torrents zugreifst. Öffne den Task-Manager (STRG SHIFT ESC oder Rechtsklick auf die Uhrzeit -> Task-Manager) und kontrolliere, ob mehr als einmal der Prozess "utorrent.exe" läuft. Wenn das der Fall ist, schliesse beide und starte µTorrent nur einmal.
Es ist auch möglich, dass dieser Fehler von einem Antiviren-Programm (aktiver Laufzeit-Scanner) hervorgerufen wird, aber bis jetzt ist kein Antiviren-Programm dafür bekannt. Wenn ja, dann hilft die gleiche Lösung wie bei Google/MSN Desktop (Ausnahmen für das/die Verzeichnis(se), Deinstallation des AV-Programmes, Deaktivieren des AV-Laufzeit-Scanner, oder Abschalten von "diskio.flush_files" (siehe dazu unter Punkt 8.10).
Die dritte Möglichkeit ist, dass du gerade die Verzeichnisse während des Downloads betrachtest, und der Windows-Explorer ist im Ansichtsmodus "Miniaturansicht". In diesem Fall behindert der Explorer µTorrent beim Schreiben. Daher die Lösung: Die Verzeichnisse nicht betrachten, solange der Download nicht abgeschlossen ist, den Miniatur-Ansichtsmodus des Explorer nicht verwenden, oder Deaktivieren von "diskio.flush_files" (siehe dazu auch hier).
Es ist auch möglich, dass der Explorer die Media-Daten (mp3, avi ...) gerade indizieren, dich über die Dateien informieren oder eine Voransicht erstellen will. Du kannst den Index-Dienst für Media-Daten auch aus der Registry entfernen (Start -> Ausführen -> regsvr32 /u shmedia.dll ), und/oder den Index-Dienst für Bilddateien aus der Registry entfernen (Start -> Ausführen -> regsvr32 /u shimgvw.dll ). Oder als Alternative: Schau dir nicht die Verzeichnisse an oder schalte "diskio.flush_files" aus.Die vierte Möglichkeit wäre, dass du die Verzeichnisse auf "read-only" (nur lesen) gesetzt hast, dass würde µTorrent auch am Schreiben hindern. Das tritt aber nur beim Downloaden auf; µTorrent kann Dateien mit "read-only"-Attribut aber Seeden. Wenn der Fehler aber auftritt, während du versuchst zu Seeden, kann es bedeuten, dass die Original-Daten fehlerhaft sind und bei der Prüfsummenkontrolle durchfallen.
Zu 1)
Diese Meldung kenne ich nicht. Vielleicht hat sie ähnliche Gründe wie bei 2).
Hast du noch mal eine Hashprüfung vornehmen lassen? Vielleicht erkennt er dann, daß alles ok ist!Zitat von loshombreKann man eigentlich die max.Dow., max.Up., und die anderen wichtigen Einstellungen quasi 1:1 von Azureus in den uTorrent übernehmen ?
Kann man! Wobei es, wie schon gesagt, auf diese Einstellungen weniger ankommt als auf das Verhalten der anderen Peers. Auf meinem "Haupt"-Tracker kann man eigentlich mit jeder Leitung die Grundeinstellungen belassen, da lüpt es dann auch so.
Auf öffentlichen Trackern mag das anders sein, aber da holen auch die besten Einstellungen nur minimale Verbesserungen raus! :wink: -
Gerade wollte ich meinen Post löschen, weil ich die Anspieleung endlich kapiert hatte und dann postest du einfach und machst eine Löschung unmöglich! :roll::wink::lol:
-
Zitat von Titus
pst, schon passiert...
pst...nicht wirklich! :wink: -
Was das "Problem" mit dem Vergessen der meisten Gesten angeht hab ich eine sehr schöne Alternative für mich gefunden.
Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:Zitat von WurstwasserDa will ich hier doch noch mal Werbung für eine meiner Lieblingserweiterungen machen:
easyGesturesScreen:
[Blockierte Grafik: http://easygestures.mozdev.org/img/tooltips.gif]
Natürlich alles frei konfigurierbar und auch in Deutsch erhältlich!
Für mich komfortabler als die üblichen Mausgestures!
Ich kann mir 28 Gesten einrichten und muß mir nichts merken, weil mir angezeigt wird, was welche Geste zu tun hat.Wenn ich auf anderen Rechnern surfe vermisse ich easyGestures mit am meisten (neben AdBlock und TMP).

-
^ zurecht gerückt?
< hat Rückenschmerzen
v rückt mit dem Sinn des Lebens raus -
Die Tabs, die du haben willst, aufrufen und diese dann unter Extras->Einstellungen->Allgemein als Startseiten einrichten lassen!
-
Oder, wenn du die Tastatur nicht nutzen willst, kannst du auch in das Login-Feld Links Doppelklickst und es kommt ein Menü mit deinen Accountnamen, von dem du dir den gewünschten aussuchst!
-
Da will ich hier doch noch mal Werbung für eine meiner Lieblingserweiterungen machen:
easyGesturesScreen:
[Blockierte Grafik: http://easygestures.mozdev.org/img/tooltips.gif]
Natürlich alles frei konfigurierbar und auch in Deutsch erhältlich!
Für mich komfortabler als die üblichen Mausgestures!
-
^ wie geht das Zusammen?
< geht nicht mehr mit Hundi (50 kg) Gassi, weil kein Hundi mehr da
v hat Angst vor Hundi -
^ kennt das Vogel v
< Vö*elt diese Woche nicht
v hat noch nie gev*gelt! :wink: -
Richtig, ein Name wird Angeboten.
Ist nur ein Klick mehr, nämlich die Bestätigung des Namens! -
Kann ich nichts zu sagen.
Aber unter Extras->Erweiterungen kannst du dir deine installierten Erweiterungen anzeigen lassen.
Wenn da mehrere drin sind, dann poste die doch mal hier alle, vielleicht kann man anhand der Liste rausfinden, welche Erweiterung das ist und was die eigentlich machen soll!
-
Ich hab bei mir gerade noch mal geschaut und ich habe unter "Anpassen" einen Button, der mir erlaubt, das Fenster/die Session per Klick zu sichern. Also das, was du suchst, oder nicht?
Und da ich nur TMP habe wird der Button daher kommen!EDIT:
Hab das jetzt auch noch mal ausprobiert und es funktioniert auch so, wie ich verstanden habe, wie du es dir wünschst.Du aktivierst in TMP den Sitzungs-Manager, sagst TMP aber, beim Beenden des Browser soll nichts gespeichert werden.
Bei jedem Neustart kommt dann die eingestellte Startseite.
Willst du doch mal eine Sitzung speichern, dann klickst du den Button, wählst "Diese Sitzung speichern", du wirst nach einem Namen gefragt (es wird dir einer angeboten, den du übernehmen kannst). Beim Neustart fragt dich Fx/TMP, ob diese Session wiederhergestellt werden soll.
Also genau das, was du suchst!? -
Wie simon schon schrieb, kein Problem.
Kannst sie theoretisch auch gleichzeitig laufen lassen, allerdings nehmen sie sich dann natürlich Bandbreite weg!Noch einen generellen Tipp:
MS hat bei WinXP mit dem SP2 die Anzahl der maximalen gleichzeitigen halboffenen Verbindungen auf 10 beschränkt.
Dies sollte man patchen lassen, weil das eine Speedeinschränkung bedeuten kann.
Das geht mit verschiedenen Programmen, unter anderem soll das auch eine Funktion in XPAntispy sein.
Allerdings hatte MS die Beschränkung aus Sicherheitsgründen eingeführt, man umgeht dies damit natürlich. Aber ich hab das jetzt über 1 Jahr und mir noch nichts eingefangen! -
Der SessionSaver von hier geht bis Version 1.6, wahrscheinlich ist der nur nicht Deutsch, aber du willst ja nur einen Button!
-
Rein subjektiv!
Die Wortwahl, einige Eindeutschungen englischer Begriffe!Spielt also im Endeffekt keine große Rolle!
Edit:
µTorreent läßt sich natürlich im Style auch noch individuell anpassen.
Auf der HP und im µTorrent Forum (englisch) steht wie, ist auch nicht schwer, fast noch einfacher als der Firefox! Alternative Buttons usw. werden auch auf der HP angeboten (http://www.utorrent.com) :wink: