1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Wurstwasser

Beiträge von Wurstwasser

• ActiveX für FIrefox

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 19:52

Z.B. hier: http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/windows-all.html#ActiveX
    Allerdings holst du dir mit diesem Plugin eines der größeren Sicherheitslücken des IE in den Fx!
    Das nur zur Information!

• Pop Tray - gmx

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 19:46

Bei meinem Nebenjob gibt es diese KEN Kacke auch, da funktioniert deswegen auch vieles nicht.
    Ist, glaube ich, von AVM.
    Vielleicht findest du auf deren Homepage ja näheres?

• Pop Tray - gmx

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 16:33

Die Fehlermeldung kenne ich nicht, ich kann nur sagen, daß das Programm sehr gut mit GMX zusammen arbeitet!

Normalerweise mußt du ohne diese KEN-Software eingeben bei:
    Server: pop.gmx.net
    Protokoll: POP3
    Port: 110
    Login: Deine komplette eMailadresse inclusive des @gmx.de oder @gmx.com oder was auch immer.
    Passwort: Dein Passwort halt!

Und du mußt dem Programm in einer eventuell vorhandenen Firewall erlauben, ins Netz zu gehen!

• Thunderbird kein Thema?

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 16:26

Das liegt daran, daß dies eben nicht das Thunderbird Forum ist, sondern das Firefox Forum!
    Hier gibt es ja auch keine eigene Untersektion z.B. für den Opera-Browser! :wink:

Trotzdem gibt es hier auch einen Sticky-Hinweis: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35358

Edit: Der junge Mann über mir hat seine jugendliche Schnelligkeit ausgenutzt! :wink:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 12:32

^ hehe, stimmt tatsächlich, aber nur, weil ich die letzten zwei Wochen zu faul war, mich zu rasieren.
    < Nimmt sich vor, sich am WE zu rasieren
    v hat nur einen zarten Flaum im Gesicht

• Symbole in Statusleiste sortieren?

• Wurstwasser
    • 5. Oktober 2006 um 12:01

Yo, z.B. hiermit (klick mich)!

• Portfreigaben in der FritzBox SL/Azureus-Absturz!

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2006 um 16:48

Sorry, Fritzbox-, Freenet-Software, beides mit F, zuviel für einen alten Mann.

Trotzdem komisch. Ich hab da nichts installieren müssen, komme trotzdem ins Netz.
    Und über Google hab ich jetzt auf die schnelle auch nur Anleitungen gefunden, die nichts von einer extra Software gesagt haben.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du die Probleme in erster Linie wegen dieser Firewall, die bei der Software dabei ist?

Also wäre es ein Weg, zu versuchen, diese Software zu umgehen.

Was passiert denn, wenn du bei deinstallierter Fritzbox Software über http://192.168.178.1/ auf den Router zugreifen willst? Kommt dann gar nichts? Oder wie, oder was?

• firefox und emule

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2006 um 16:22

Ups, das wußte ich nicht.
    Aber jetzt! :D

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2006 um 16:16

Was ist das überhaupt für eine Freenet-Software?
    Normalerweise kriegt man doch von Freenet die Zugangsdaten, gibt die in den Router ein und gut ist!

Wozu ne extra Software? :-??

• firefox und emule

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2006 um 15:58

Ne, Fx blockt da nix.
    Vielleicht eine Firewall installiert, die irgendwelche Blockfunktionen übernimmt, die du nicht haben willst?

• Wurstwasser
    • 4. Oktober 2006 um 15:03

Das ich dir leider nicht weiterhelfen kann hab ich ja schon per PN geschrieben.

Aber das TuneUp und Azureus nicht miteinander können glaube ich eigentlich nicht. Ich hatte TuneUp schon drauf, als ich auch Azureus noch hatte und du hast ja auch geschrieben, die gleichen Probleme mit µTorrent zu haben, was ich derzeit parallel zu TuneUp nutze, ohne Probleme!

Es gibt in TuneUp ja auch die Möglichkeit an den TCP/IP Einstellungen rum zu basteln. Hast du die mal zurück gesetzt?

Das mit der Fritzbox und Freenet finde ich auch sehr merkwürdig.
    Ich bin seit drei Wochen in einer neuen WG, hier wird auch Freenet und eine Fritzbox SL verwendet, ich mußte nur das Kabel in die Box Stecken, schon war ich online, ohne Freenet Software (ich weiß aber nicht, ob der Mitbewohner, der die Fritzbox eingerichtet hatte da was machen mußte, fragen kann ich nicht, der dient gerade Vater Staat).

In meiner alten WG hatten wir auch Freenet und einen Siemens Router, da mußten wir definitiv keine Freenet-Software installieren!

• datenrate anzeigen lassen

• Wurstwasser
    • 3. Oktober 2006 um 04:06

Ist auch mehr ein Programm, um einzelnen Applicationen bestimmte Bandbreite zu geben, nicht, um den Traffic aufzuzeigen.
    aber ich dachte, der Threadersteller sucht genau so was.

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 18:10

Hab das Programm schon länger nicht mehr drauf, aber gibt es da nicht eine Zusammenfassung in den Optionen?

• DropdownMenue einzelne Einträge löschen

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 18:06

Mit der Maus auf den zu löschenden Eintrag fahren (nicht klicken), dann Shift+Entfernen! :wink:

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 17:15

Sorry!

Du willst also einen Datentransferanzeiger, der dir nur anzeigt, was Fx hoch und runter lädt?
    Externe Downloadprogramme sollen in dieser Messung ausgenommen werden?

Edit:
    Wenn ja, dann versuch mal den DU Super Controller.
    Mit dem kannst du einerseits die Bandbreite für verschiedene Programme beschränken, andererseits zeigt es an, welches Programm wieviel Bandbreite nutzt!
    Gibt es hier: http://www.homeqos.com/

Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://www.homeqos.com/im/DUSC173.JPG]

Edit2:
    Das ist das Hauptfenster, wenn ich mich recht erinnere wird es auch beim minimieren im Tray angezeigt.
    Sprache läßt sich auch auf deutsch einstellen.

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 17:11

Nach fünf Minuten laden sieht es so aus:
    [Blockierte Grafik: http://img316.imageshack.us/img316/8707/ai12klcjmal0pxagzmd7.th.jpg]

Danach hatte ich keine Lust mehr zu warten und mußte den Fx schließen. Tab schließen oder sonstige Aktionen im Fx waren nicht mehr möglich!

Aber wie gesagt, ich kann damit leben!

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 16:54
    Zitat von rum

ähm, Wurstwasser, ich hab keinerlei Probleme auf der Seite??

Ich kenne mich mit Webseitenprogrammierung nicht aus, deshalb Verzeihung für die eventuell schlechte und falsche Beschreibung.
    Bei mir werden unzählige Frames geladen, es hört nicht mehr auf und nichts geht mehr! :roll:
    Ist aber auch nicht so wichtig!

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 16:46
    Zitat von rum

http://www.statbar.nl/

Die Seite hat meinen Fx gerade lahm gelegt!
    Das erste mal seit Monaten, daß so was passiert ist! :shock:

• NoScript lässt kein Java und -script mehr zu

• Wurstwasser
    • 2. Oktober 2006 um 16:13

Ich hoffe, es stört nicht, wenn ich mich hier auch mit einklinke.
    Ich nutze NoScript nicht, hatte es nur mal aus Neugierde installiert, es dann aber wieder deinstalliert, weil ich für mich selbst keinen größeren Sinn gesehen habe.
    Deshalb hab ich den Thread jetzt auch gelesen, um mehr über NoScript zu erfahren, weil es ja eine recht beliebte Erweiterung ist.
    Und jetzt ist mir etwas unklar:

Zitat von fraggle

z.B. msn.de erhält bei mir immer nur temporäre Erlaubnis.

Wo ist der Sinn?
    Ob du msn.de dauerhaft freigibst oder immer nur temporär ist doch im Endeffekt gleich!

• Wie kompletten Thread durchsuchen?

• Wurstwasser
    • 1. Oktober 2006 um 12:48

Würde mich auch interessieren, hab da aber noch nie was zu gefunden.

Ich laß mir in den Forensuchen dann immer die Beiträge mit meinen Suchbegriffen anzeigen, nicht die Themen (Threads) als ganzes.
    Das hilft dann schon, aber schöner wäre es, wenn es was gäbe, so wie du es beschreibst!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon