Hab es jetzt noch mal in einem frischen Profil getestet, geht mit großen Dateien =>langen Wartezeiten nicht.
Hätte mich auch gewundert, weil ich dann bestimmt schon davon gehört hätte! ![]()
Bei kleinen Dateien auch bei mir keine Probleme!
Hab es jetzt noch mal in einem frischen Profil getestet, geht mit großen Dateien =>langen Wartezeiten nicht.
Hätte mich auch gewundert, weil ich dann bestimmt schon davon gehört hätte! ![]()
Bei kleinen Dateien auch bei mir keine Probleme!
Keinen, den ich hier posten dürfte! ![]()
Die genaue Fehlermeldung lautet "Downloadticket not ready! javascript-error?"
Ich lade mal selbst eine kleine Datei hoch, um zu testen, ob es damit bei mir geht!
EDIT:
Mit einer kleinen Datei geht es bei mir!
Ich hatte allerdings auch Schwierigkeiten beim Hochladen, die mir neu waren. Ich kam nicht zu der Seite mit dem Dl-link.
Ich probiere das alles noch mal in einem frischen Profil, auch mit einer großen Datei.
Wie groß war die Datei?
Bei kleinen Dateien dauert die Wartezeit ja nicht so lange.
Bei größeren um die 300 Sekunden. Und da hat es bei mir nicht geklappt, da hat RS was dagegen gehabt!
Lustig, ich hatte gerade gedacht, daß das Forum noch nie so schnell war, wie gerade in diesem Moment!
Zitat von Michael_Corvin
Hm,
funktioniert das bei dir?
Bei mir wird zwar wie versprochen sofort das Captcha gezeigt, doch sagt mir RS nach Bestätigung des Downloads, daß das Downloadticket noch nicht aktiviert wurde!
Auch bei mir klappt es hervorragend.
Danke für die Frage, kannte es noch nicht!
Bei mir alles in normal schnellem Tempo!
Allerdings hab ich seit heute morgen auch eine drei mal so schnelle Leitung wie bisher, vielleicht "vernebelt" das meinen Eindruck!? :wink:
Nicht leidenschaftlich gerne, aber doch immer mal wieder! :roll:
Kann nicht anders. :wink:
Hm
Fliegenklatsche oder Stromschlag für jedes Fingergrabschen auf meinem Monitor?
Da müßte ich dann schon Masochist sein!
Kenn ich doch alles schon! :wink:
Und mein BT-Client zeigt mir den Speed dabei noch laufend nebenher an, die können mich schon nicht mit weniger als bezahlt abspeisen! ![]()
Wollte nur mal kurz meiner Freude Ausdruck verschaffen, daß ich seit eben auch DSL6000 hab! ![]()
Zitat von toxic21Dass Java ein Plugin ist, ist mir neu, Plugins werden m.E. in den Erweiterungen angezeigt, und dies ist eben bei mir nicht der Fall (was ja die regel ist vermute ich). Aber bin in der Thematik auch nicht sonderlich belehrt, weshalb der "Widerspruch" für mich nicht vorhanden war, also einfach ignorieren
Warum ignorieren?
Lieber Erklären! :wink:
Plugins sind eigenständige Programme, die unabhängig vom Firefox laufen. diese werden durch eine "Plugindatei" in den Firefox eingebunden.
Erweiterungen sind Zusatzfunktionen zum Firefox, diese laufen nicht unabhängig vom Firefox und diese werden in den Erweiterungen angezeigt!
Das nur, um künftig Missverständnisse zu vermeiden! :wink:
Edit:
Zitat von toxic21Leider find ich hier keinen Button zum edit, deshalb noch etwas das mir gerade auffiel:
Recht oben im Feld deines Beitrages! :wink:
Womit noch nicht klar wäre, warum der Fx überhaupt abstürzt.
Passieren diese Abstürze reproduzierbar?
Also immer auf bestimmten Seiten oder nach bestimmten Aktionen?
Welche Erweiterungen hast du?
Vielleicht zwei, die eigentlich das gleiche machen wollen?
Du hast offensichtlich eine Erweiterung installiert, die dir das Wiederherstellen von Sitzungen ermöglicht. Hast du da vielleicht noch eine andere, die das gleiche kann und dazwischen funkt.
Wie sieht es im Safemode aus?
Was für Probleme genau habt ihr denn mit wetter.com?
Hab Pipelining auch aktiviert und sehe da keine Probleme.
Aber vielleicht übersehe ich sie ja nur?
Den ganzen Profilordner hättest du jetzt nicht unbedingt löschen müssen, sondern nur die eine Datei, die Simon gepostet hat oder du hättest die andere Datei bearbeiten/löschen können.
Egal, wenn du sonst nicht viel an deinem Fx geschraubt hast, dann hilft auch deine Radikalkur!
Viel Spaß noch mit dem Fx!
MP3tag nutze ich auch, kann es nur empfehlen!
Sehr praktisch, das Programm!
Zitateinen link zu einer von mir favorisierten erotikseite gespeichtert
Vor dem löschen bitte hier posten! :wink:
Wenn Simons link dir nicht weiter hilft, dann guck mal, ob sich die Proxyeinstellung vielleicht in deine user.js geschlichen hat. Diese findet sich im Profilordner.
Diese mit einem Editor bei geschlossenen Firefox öffnen und dort nach einem Eintrag namens "network.proxy.type" gucken. Wenn es den gibt, dann muß der Wert dafür auf 0 (Null) sein, damit du direkt ins Netz kannst.
Wenn du eine 1 hast, dann gehst du immer über den Proxy ins Netz. Dann mußt du den Wert in 0 ändern oder besser den kompletten Eintrag daraus löschen, sonst wirst du zukünftig bei Wert 0 den umgekehrten Fall haben, daß sich kein Proxy mehr dauerhaft einstellen läßt.
Ohne den Eintrag in der user.js ist die Umstellung kein Problem!
Näheres zur user.js: http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js