Passt nicht ganz in den Smalltalk, aber egal.
Zur ersten Frage:
Einfach die jeweiligen Seiten in den verschiedenen Tabs laden, auf Extras->Einstellungen->Allgemein gehen und dort bei Start "Aktuelle Seiten verwenden" klicken!
Passt nicht ganz in den Smalltalk, aber egal.
Zur ersten Frage:
Einfach die jeweiligen Seiten in den verschiedenen Tabs laden, auf Extras->Einstellungen->Allgemein gehen und dort bei Start "Aktuelle Seiten verwenden" klicken!
Zitat von the_official_elwoodJa, aber was nützt denn bloßes herumwirbeln? Das Ganze erscheint mir ziemlich bodenlos.
Dass ihre Vorschläge ein ziemliches Konstrukt ist, daran ändert die Frisur auch nichts :roll:
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Das Gewirbel um ihr Konstrukt sorgte für eine Änderung ihrer Frisur!
Und das ist doch hier das Thema! :wink:![]()
Zitat von gkamWas macht/machte sie falsch und,
Man kann ihr wohl vorwerfen, dass sie es sich mit der finanzierung ihrer Vorschläge etwas leicht macht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie so herum wirbelt.
Wann wurde jemals soviel über Kinder, Erziehung usw. diskutiert?
Zum Großteil ist das ihr Verdienst.
Mal abwarten, was am Ende dabei heraus kommt, dann kann auch gemeckert oder Applaus gespendet werden, je nach dem... :wink:
Eigentlich ist das hier der Smalltalk und da finde ich so einen Thread absolut passend. :roll:
Zum Thema:
Mir gefällt die neue Frisur, ist imho nicht nuttig, sondern modern.
Vorher hatte sie was von ner Klosterschülerin.
Da hätten dann aber ihre vielen Kinder nicht ganz gepasst! ![]()
Zitat von FraggleWurstwasser und Trinkfix
Wie wird versendet? Geht das nur über den Browser, oder gibt es ein Programm, das man herunterladen kann. Dazu finde ich leider nichts auf den Seiten.
Bei sms3000 nur über den Browser, zumindest bis vor einem halben Jahr, als ich es das letzte mal genutzt hab (hab seitdem Frei-sms vom Handy-Anbieter, deswegen brauch ich sms3000 nicht mehr).
http://sms3000.de/
War bisher immer sehr zufrieden damit.
Alle sms kamen an, zum gewünschten Zeitpunkt!
Hab's aber länger nicht mehr genutzt!
^ Lothar Mathäus hat sehr wohl einen Führerschein. Dazu sogar noch eine Binde, die ihn als Spielführer ausgezeichnet hat!
< spielt mit dem Gedanken, am Wochenende in die alte Heimat zu fahren
v spielt gern an sich rum
^ Niemals! Schon den Führerschein?
< Hat noch den Rosanen
v Hat sogar noch den Grauen!
Zitat von UliBär[Blockierte Grafik: http://www.gecosnet.de/images/GSKC.gif]
Das würde ich nicht mal unterschreiben.
Gut, bei den hier diskutierten Beispielen stimme ich der Aussage zu.
Aber es gibt ja auch etwas individueller gestaltete Spam-Postings, welche in einem Thread durchaus auch mal zur Erheiterung beitragen können, ohne eigentlich wirklich was mit dem Threadthema zu tun zu haben!
Solchen Spam mag ich gern! :wink:
^ bin ja schon da, zu Befehl
< tadelt den Ridley auch noch mal
v ist ein Ritter ohne Furcht und (T)adel
^ steht man heutzutage noch am Bahnhof?
< würde, wenn überhaupt, nur Privat arbeiten
v geht regelmäßig zum Bahnhof, um Arbeiterinnen zu engagieren! :wink:
^ wer findet, der hat gesucht
< sucht sich noch manchmal selbst
v hat auch eine Sucht
^ Was ist ein Modem?
< Surft per Postzusteller
v weiß nicht, wie das geht!
^ das "noch" kann weg, dann stimmt's
< mag Bilder von sich nicht, die Schönheit ist einfach zu blendend
v hat ein Alibifoto geposted, gefunden im Netz
Zitat von fireyeti
Wo kann ich ein neues Profil erstellen ?(bzw löschen) Habe in einem Norton Forum gelesen das dies notwendig wäre um Firefox nach der Neuinstalation erfolgreich zu nutzen.....
Wieso nutzt man ein Programm, daß einen dazu zwingt, andere, bewährte Programme auf den "Auslieferungszustand" zurückzusetzen, wenn man es weiter benutzen möchte?
Läßt das nicht darauf schließen, daß auch die anderen Features des Programmes unzulänglich sind und das ganze Programm damit seinen Sinn verliert?
Wenn mich nicht alles täuscht, bietet auch die Erweiterung Download Statusbar diese Funktion.
Wenn du die hast, dort in den Einstellungen gucken und entsprechendes deaktivieren!
Zitat von bugcatcher
Das ist bestimmt der Bär im Uli schuld.
Was sonst?! :wink:
Zitat von Lord-AliEher so einen der sich von der Freundin kommandieren lässt. Eben ein Weichei...
Da schreibt die unbedarfte Jugend, die mit dem Interpretieren noch so ihre Probleme hat!
Wird schon noch! :wink:
loshombre
Traust dich ja sowieso nicht! [Blockierte Grafik: http://www.juergens-workshops.de/board/images/smilies/icon_tease.gif] :wink:
Zitat von UliBärIch hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht? :mrgreen:
Im Gegenteil! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001746.gif]
:wink:
Uli
Mojito ist gut!
Hatte eine etwas korpulentere, gemütlichere Vorstellung von dir! :twisted::wink: