OT:
Was bin ich froh, Oliver222 immer wieder mit seinen Überflüssigen und vor Hochmut strotzenden Kommentaren zu lesen!
Is lustig! :roll:![]()
OT:
Was bin ich froh, Oliver222 immer wieder mit seinen Überflüssigen und vor Hochmut strotzenden Kommentaren zu lesen!
Is lustig! :roll:![]()
Richtig!
Und das nervt!
Ist mein Wunsch überhaupt technisch machbar?
Gibt es vielleicht eine Erweiterung, mit der ich den einzelnen Tabs verschiedene Prioritäten beim laden zuordnen kann?
Manchmal hat man ja Tabs offen, die Seiten mit hauptsächlich Text wider geben, also recht schnell fertig geladen sind.
Andere Tabs haben Seiten mit vielen Bildern, welche sich erst allmählich aufbauen.
Wenn ich jetzt alle Tabs neu laden lasse, dann verzögert sich auch der ansonsten schnelle der Aufbau der "Texttabs" durch die Ladezeit der "Bildertabs".
Dies würde ich gerne verhindern, in dem ich den "Texttabs" eine höhere Priorität zuweise.
So kann ich z.B. in Foren neue Beiträge erkunden, während im Hintergrund die Bilderseite geladen wird.
Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine und ich hoffe, es gibt eine entsprechende Erweiterung, die mir hier dann auch noch genannt werden kann!
Danke im voraus!
Deshalb schrieb ich "Gerücht"!
Ich halte es auch für groben Unfug, auf SP2 zu verzichten! :wink:
Es gab mal das Gerücht, dass SP2 nur Probleme machen soll! :wink:
Ich glaube, es war/ist die FRITZ!Box SL WLAN
Aber in welchem kommerziellen AKW wird denn Forschung betrieben?
Die produzieren Strom, verkaufen den und gut ist.
Das hilft der Fusionsforschung auch nicht weiter!
Hm, gute Frage, weiß ich grad nicht.
Das war der Alice Deluxe Anschluss, gut möglich, dass das VoIP war/ist.
Ob der Router VoIP ist weiß ich jetzt auch nicht. Der war einfach noch da.
Eine Fritzbox, schon etwas älter.
Funktioniert in der alten WG bis heute so!
Alice sagt ja eindeutig, dass man sich mit deren Hardware ins Netz wählen muss.
Insofern also das Modem nutzen soll und daran dann einen Router anstecken kann, wenn man will.
Aber:
Bei meiner letzten WG gab es ein kleines Problem, als uns das Modem zugeschickt wurde. Unser Namensschild ist nämlich von dem Briefkasten abgefallen, an der Tür hing zwar noch ein Name, aber nicht der von dem eigentlichen Vertragsnehmer der WG mit Alice.
Also konnte uns die Hardware nicht zugestellt werden.
Wir haben das gar nicht mitgekriegt. Am Tag der Anschlussfreischaltung haben wir einfach einen schon vorhandenen Splitter in die TAE-Buchse gesteckt, daran das Telefon und unseren alten Router gesteckt, im Router die Zugangsdaten eingegeben (ich glaube, sogar ohne PIN, die Telefonnummer allein reichte) und wir konnten problemlos Telefonieren und surfen.
Es gibt bei Alice ja auch die Option, per W-LAN ins Netz zu gehen, dafür muss man laut Alice auch extra Hardware von denen bekommen und diese beantragen.
Aber mit unserer Methode ging dies auch problemlos mit unserem alten Modem.
Vielleicht war bei uns irgend eine besondere Konstellation am Start, vielleicht geht das aber bei jedem und die Aliceangaben zur Modemnutzung sind gar nicht wirklich bindend.
Probier es doch auch einfach mal aus!
loshombre
Ach Quatsch.
Als echter Mann bist du immer auf der Suche nach Neuem, altes ist schnell schal und abgestanden.
Nur Schlappies erfreuen sich dann noch an den immer gleichen Wiederholungen, weil sie wissen, nichts besseres zu kriegen!
So wird ein Schuh draus! :wink:
Seit dem ich jogge (->besserer Körperbau) klappt das mit den Neuen übrigens immer besser! ![]()
@titus
:lol:
Keine Ahnung.
Probier es aus und brenne es als Image.
Dann wirst du es ja sehen.
Zitat von loshombreKamerad, wo bleibt denn deine Fantasie!
Irgendwann hat man doch alles mal durch, zum x-ten Mal.
In meinen festen Beziehungen hat es mich nach einer Weile nur noch dann angetörnt, wenn sie eigentlich keine Lust hatte.
Da kam dann wieder der Jagdtrieb.
Leider wollten alle Beziehungen immer ziemlich oft und ich hab es häufig nur der Pflicht wegen getan.
Schon hart, das Leben....
Das wird dann aber auch irgendwann recht langweilig und routiniert.
Es sei denn, man hat eine größere Auswahl... :shock:
Zufallig hat jemand in einem anderen Board ein ähnliches Problem.
Er ist dabei mit seinen Recherchen soweit voran gekommen, dass er wohl schon ein paar Programme ausfindig gemacht hat, die auch dir helfen könnten.
Ich zitiere mal:
ZitatSo weit ich hier schon herrausfinden konnte ist das Tool "Vobblanker" oder "choperXP" schon mal dafür geeignet aus einer DVD die entsprechenden Vobs auszuschneiden.
Dann habe ich wo anders gelesen das man mit DVDRemake diese Vobs zusammenfügen kann das ich wieder eine DVD habe.
Vielleicht hilft es dir ja?
Alle Hochschulen wollen einen Krankenversicherungsnachweis.
Ich denke, die wollen halt, dass ihre Studenten Krankenversichert sind.
Ganz einfach...
Ich laufe selbst eher langsam, dafür länger.
Knapp ne Stunde, etwa 10 km.
Ist nicht schnell, hat mich insgesamt aber zu der Form meines Lebens geführt. ![]()
Der Beitragssatz ist bei Studenten ja ziemlich egal, sie arbeiten in der Regel ja nicht Sozialversicherungspflichtig! :wink:
Es gibt da Standardtarife für Studenten. die sind glaube ich bei allen Gesetzlichen gleich.
Ich hatte zum Schluss eine private Krankenversicherung, die kam mich als Student dann sogar billiger als der Standardtarif der Gesetzlichen.
Inklusive aller Vorteile einer privaten Krankenversicherung.
Ansonsten aber siehe Ulibärs Hinweis: Wenn du unter 26, bzw. bei geleistetem Wehr/Zivildienst 27 Jahre alt bist, dann solltest du noch über deine Eltern versichert sein.
Dann kostet es dich nichts!
Ich hab vor nicht allzu langer Zeit selbst mit dem Joggen angefangen, mich etwas kundig gemacht und dabei auch den Hinweis gelesen, dass es morgens mehr bringen soll.
Allerdings soll der Unterschied nicht so groß sein. Außerdem machst du es ja in erster Linie, um überschüssige Power am Abend abzubauen, da solltest du dann auch weiter Abends laufen. :wink:
Wie lange läufst du denn so in etwa (km und/oder Zeit)?
Stimmt @mr.B, hattest du schon erwähnt.
Fraggle
Bei mir gibt es wohl ein anderes Mittelklick Problem. Es wird zwar ein neuer Tab geöffnet, aber zeitverzögert, ähnlich der Rechtschreibprüfung.
Und manchmal dauert es eine Zeit lang, bis ich das Bestätigungs-OK bei einem Download bedienen kann.
Diese drei Sachen, also Rechtschreibprüfung, öffnen eines neuen Tabs und Downloadbestätigung legen meinen PC des öfteren für ein paar Sekunden lahm.
Die Zusammenhänge hab ich noch nicht so beachtet, werde ich demnächst vermehrt tun.