Ich habe alle möglichen Sachen die der Fox speichern "könnte" noch vor dem ersten Lossurfen deaktiviert! Der Löschbutton ist grau und kann nicht angeklickt werden.
Danke trotzdem für den Tip
Ich habe alle möglichen Sachen die der Fox speichern "könnte" noch vor dem ersten Lossurfen deaktiviert! Der Löschbutton ist grau und kann nicht angeklickt werden.
Danke trotzdem für den Tip
Ahoi!
Ich hab da so ziemlich ein ähnliches Problem:
Wenn ich in irgendein Feld schreiben möchte, sei es zum Anmelden (Login-Daten) oder beim Banking (Adressen, KTO-Nummern, TANs) oder auch nur beim eMail-Schreiben, dann verschiebt sich der Cursor ganz willkürlich öfters VOR und nicht hinter das soeben eingetippte Zeichen. Wenn ich also "Hallo Welt" eintippen möchte, dann tippe ich H a l l o We l t der Reihe nach ein - wenn ich nicht aufpasse Verschiebt sich der Cursor z.B. nach dem getippten "a" vor dieses und verschiebt den Rest. Das Ergebnis sieht dann so aus: "Hlloa Welt"
Gibt's diesbezüglich bekannte Methoden um den Fehler abzustellen? Habe FF1.02 gestern das erste Mal installiert. War positiv überrascht, da ich von Netscape 6.2 umgestiegen bin. Aber wohl wieder downgraden werde, wenn das Problem nicht beseitigt werden kann.
[WinXP-SP1, FF1.02 ohne Erweiterungen und SchnickSchnack]
Gruss, Schafus!