Das mich hier Niemand falsch versteht - ich kann auch problemlos damit leben - allein die Technik interessiert mich ...
btw. ich hab die Erweiterung nicht nighthawk - aber dennoch popts auf
Gruß Jesse
Das mich hier Niemand falsch versteht - ich kann auch problemlos damit leben - allein die Technik interessiert mich ...
btw. ich hab die Erweiterung nicht nighthawk - aber dennoch popts auf
Gruß Jesse
@dr.evil - ok, so hab ich das auch ... bringt aber rein gar nix
(ausser das die inhalte futsch sind)
Zitat von Scott63Scheint ein 'normales' Popup-Fenster zu sein, wie sie es auch von der Art (nicht dem Inhalt) her in gmx machen. Ließ sich da aber auch blocken. Dafür musst du einfach die Url blocken, entweder als Filter ohne im Ganzen. Die steht ja freundlicherweise schon oben links im Rahmen des Fensters. Einfach mal in Ruhe ausprobieren, wird bestimmt klappen.
Hi Scott,
Die URL hab ich ja geblockt ... deswegen wohl auch keine Inhalte ... (leeres Fenster halt eben)
Hab mal Alles, was mir auf der Startseite so verdächtig (hehe) vorkam aufgenommen - bringt bislang leider alles nichts ...
Nunja
Jesse
NightHawk56 - Sowas hatte ich schon erwartet ... (funktioniert ja sonst immer) ...
Vielen Dank !
Sag mal - kann ich es denn irgendwie einstellen, dass sich der Mist "nur" in nem neuen Tab oeffnet ? Dann ginge es ja noch
Dankenden Gruß
Jesse
Hi zusammen,
knn mir Jemand nen Tip geben ? Eigentlich kommen keine Popups mehr ..
ausser bei einer solchen Seite wie beispielsweise http://www.darktown.to nachdem ich unten auf Eintreten gehaemmert habe ....
Das sich öffnende Fenster hat bereits keinerlei (Schmuddel)-Inhalte mehr . aber das Fenster als solches nervt doch noch ...
Gruß Jesse[/url]