1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. own

Beiträge von own

• Probleme bei Seitendarstellung

• own
    • 1. Juli 2006 um 20:57

ok, ich habe den Fehler bei mir gefunden!

Und zwar habe ich bei mir unter Extras / Einstellungen / Inhalt die Schriftgröße auf 16 gesetzt (vorher war eine 14 eingetragen), Schriftart ist Times New Roman... (Unter Erweitert sollte die erste Schriftgröße ebenfalls auf 16 stehen)

Können das vll. auch diejenigen ausprobieren, die ebenfalls Probleme bei der Seitendarstellung haben?

• own
    • 1. Juli 2006 um 12:36

ja der ist gesetzt... ich glaube das liegt einfach daran, wie jeder browser die angabe 'font-size: small' interpretiert, 'small' ist ja kein fester pixelwert oder sowas...

• own
    • 30. Juni 2006 um 12:01

hallo!
    hab bei mir auch die probleme mit der darstellung der ebay-seite, mir ist aber auch aufgefallen das die schrift allgemein kleiner dargestellt wird, und das gilt für alle seiten, z.b. google oder kicker.de (die navigationsleiste wird zu klein dargestellt). ich glaube das liegt an der formatierung mit 'font-size: small' (also keine pixel oder pt angabe...).

eine lösung ist zumindest, die schriftart um eine stufe zu vergrößern (mit STRG +), so wird bei mir die 'mein-ebay' seite richtig dargestellt....

aber das problem mit der größendarstellung bleibt, ob das jetzt an firefox liegt oder an den webentwicklern bleibt offen...

• Privacy

• own
    • 25. Juni 2004 um 18:36
    Zitat von fedrigoni

und es wäre nicht schlecht wenn du auch mal dazu sagen würdest wie die url heist die du gehabt hast

welche meinst du denn? die nach der ich gefragt hab?? :roll:

Zitat von Nizzer

Die Erweiterung heißt "X". Wenn du sie auf update.mozilla.org findest läuft sie mit der 0.9er.
    Ansonsten musst du auf die Erweiterung verzichten :|

danke, nach der erweiterung hab ich gesucht, die die ich hatte hieß/heißt xKiosk, ich hab diese jetzt trotzdem für die 0.9er version installiert (auch wenn das vll. nicht die beste lösung ist...), funktioniert bisher genauso gut wie in meiner 0.8er version...

gefunden hab ich das auf dieser seite:
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/xkiosk

• Privacy

• own
    • 25. Juni 2004 um 18:01

Hallo,
    ich habe in meiner alten 0.8er Version eine Erweiterung (in der Toolbar) gehabt, über die ich per Mausklick alle gespeicherten Informationen (History, Cookies, Cache, etc.) löschen konnte. Leider finde ich diese für die 0.9er Version nicht mehr, kann mir jemand sagen wo ich diese Erweiterung bekomme? Gibt es eigentlich noch die alte Seite von Mozilla in der die Erweiterungen aufgelistet waren?

• Favicons

• own
    • 16. Januar 2004 um 15:00

nochmal eine frage zu den favicons...
    ich habe bei mir ein Bookmark-Button neben der Adressleiste, jetzt wollte ich diesem Button ein festes Icon zuweisen. Mit der Erweiterung "Tabbrowser Extensions" hab ich auch die Möglichkeit dazu, allerdings wird das Icon dann auch in der Adressleiste angezeigt, unabhängig davon auf welcher Seite ich grad bin...Gibts dafür ne'Lösung/Erklärung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon