An wen hast Du Dich den gewendet? Mozilla Europe?
Beiträge von MetalM
-
-
Vielleicht sollte man mal bei mozilla anfragen, ob sie erlauben, die portables zu erstellen bzw. anzubieten.
-
Hi Leute!
Es stellt sich die Frage inwieweit amerikanisches Recht auf deutschem Boden durchstzbar ist.
Wie seht Ihr das?
Ich denke, es wird schwer das amerikanische Recht durchzusetzen. Aber einen findigen Juristen wird es schon geben.
Es gibt allerdings tausende Seiten auf deutschem Boden, die den Namen Firefox nutzen indem sie den Browser zum Download anbieten. Wie sollte es auch sonst gehen?Es gibt ja von Mozilla eine Art "Genehmigung" den Namen und das Logo zu verwenden.
Man könnte mal versuchen, diese Genehmigung zu bekommen, das ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite
-
Es müsste sich bei V1.5 in der Adressleiste befinden.
-
Hallo!
Über 125 Themes für Firefox & Thunderbird gibt es hier:
http://www.thunderbird-forum.de
Viele Grüße
-
Ja, abzugraben schrieb ich, aber damit meine ich nicht klauen.
Klauen schrieb ich nicht.
Ich weiß was ich meinte. daher hole ich die Goldwaage rausSo gehen die Meinungen auseinander.
Kann jeder auffassen wie er will.Gruß
-
Zitat
User klauen ≈ Wasser abgraben, oder nicht?
Nein, das habe ich nicht gepostet und meinte ich auch nicht soGruß
MetalM -
ich meinte: dem MSIE durch einen besseren Browser das wasser abgraben.
Aber dazu muss FireFox ja erstmal bekannter werden und einige User müssen von ihrem gewohnten MSIE runter.
Dazu braucht man ein wenig zeit und GeduldZitatUser zu klauen
Von User klauen stand da nixGruß
-
Wie geschrieben: ich habe es per Mail bekommen.
Ich hätte es besser rpüfen müssen, das muss ich sagen.
Daher. sorry.Finde ich aber gut, das es oben bleiebn kann.
ich denke um dem MSIE / Outlook das wasser abzugraben sollten alle FireFox / Thunderbird-Seiten zusammen halten.
Gruß
Metal M -
Hm, ich habe einige Erweiterungen per Mail von einem freund bekommen.
ALso, mal grundsätzlich:
sollen die erweiterungen nur über erweiterungen.de vertreiben werden?
ist das nicht opensource?Meiner meinung nach ja.
Ich konnte das von adblock nicht prüfen, woher es kam, bin aber gerne bereit es zu entfernen. Wie gesagt, ich habe s per Mail bekommenMeiner Meinung nach ist das doch alles opensource, von daher hatte ich mir da keine Gedanken gemacht.
Wenn es nicht gewünscht ist, nehme ich den AdBlock runter.
Oder baue in die Beschreibung einen Link zu erweiterungen.de ein.Wie es gewünscht wird.
Gruß
MetalM -
Hallo!
Die Erweiterungen sind nicht von erweiterungen.de geklaut.
Es gibt nun mal nur diese Erweiterungen und man kann ja schließlich keine neuen Erfinden.http://www.thunderbirdforum.de bietet ständig neuste News von fireFox und ThBird.
Soviel zu Deiner Aussage :"eigenständige Inhalte"Einfach mal korrekt nachsehen
Gruß
MetalM -
Hallo!
Ein neues Portal für beide Programme ist online.
Vorbei ist die Zeit, in der man sich ständig die neusten News, Aktualisierungen, Erweiterungen, Themes und Support durch unendlich viele Seiten im web klicken musste.
Dieses Portal bietet Euch alles, was Thunderbird und FireFox betrifft.
Dieses Portal wird ständig aktualisiert und bietet Euch umfassenden Support.Bei den Downloads wird auch alles angeboten, was es zu FireFox und Thunderbird zu saugen gibt.
Also, schaut vorbei und habt Fun!
http://www.thunderbirdforum.de
Gruß
MetalM