1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Airlag

Beiträge von Airlag

• Unerwartete Internetzugriffe

• Airlag
    • 10. April 2005 um 08:23

Danke für die beiden letzten Hinweise. Den Newsticker sah ich nie weil ich die Lesezeichen-Symbolleiste ausgeblendet habe (Menu reicht mir) Meine Frage ist damit wohl beantwortet.

Einen Packet-Sniffer habe ich schon versucht gehabt, irgendwie läuft der Packetyzer von Network Chemistry unter WinXP nicht so richtig oder ich bin zu blöd, ihn zum Laufen zu bringen ;) Damit werd ich mich bei Gelegenheit aber wohl nochmal beschäftigen...

• Airlag
    • 9. April 2005 um 18:38

Ich habe Firewall und Virenscanner. Ganz doof bin ich ja auch nicht.

Ich weiss nicht auf welche mitgelieferten Erweiterungen du dich beziehst, unter Extras - Erweiterungen ist nur Colorzilla sichtbar.

• Airlag
    • 8. April 2005 um 18:16

Die einzige Erweiterung im Firefox ist ColorZilla, ich hab keine Newsfeeds oder sonst was. und die Startseite ist ne leere Seite.

• Airlag
    • 7. April 2005 um 18:55

Hallo,

Ich weiss gerne wer was tut auf meinem Computer und ich war relativ überrascht als ich Firefox (1.0.1) mal gestartet habe ohne dass eine Internetverbindung bestand. Ein Popup erschien für die Herstellung der Verbindung.
    Dabei habe ich eine leere Seite als Startseite und alle auto-update Optionen die ich gefunden habe sind ausgeschaltet.

Kann mir jemand sagen warum Firefox das macht und wohin er im INet so gerne hin will ohne mein Zutun?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon