1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. click

Beiträge von click

• Downloads beeinträchtigen die Surfgeschwindigkeit

• click
    • 15. Mai 2005 um 01:41

Ich hab
    Firefox 1.0.4
    WinXP Pro SP2
    dsl-1000 (flat)
    Keine Erweiterungen...

Zitat

...schaut mal nach, welche Extensions Ihr kürzlich installiert habt, liegt zu 100 % daran, dass hier ein Konflikt die Kiste beim downloaden langsam macht...

Ähm Extensions? Kannste das mal bisschen genauer beschreiben für ne Nulpe wie mich? Danke :)

• click
    • 14. Mai 2005 um 02:13

Ja genau so wie es Tribun beschreibt. Und zwar ist es bei mir auch seit der Neuinstallation meines Systems so :(. Und Chats laufen auch nimmer...

Aber da Tribun das gleiche Problem hat wie ich denke ich nicht das es am FF liegt sondern am System. Daher sollten wir wohl in einem anderen Forum Rat suchen oder jemand der hier an Board is kennt sich mit soetwas aus... :o

• click
    • 11. Mai 2005 um 23:29

Hoi,
    wie oben schon beschrieben beeinträchtigen die D-loads seit der Neuinstallation die Surfgeschwindigkeit. Habe auch schon "FireTune" drüber laufen lassen, lies sich aber keine Verbesserung feststellen.
    Zuvor hatte ich auch keine Probleme damit.
    Was auch seit der Neuinstallation ist das "spywareblaster" Firefox nicht mehr identifiziert... :(

• Link Problem im FF

• click
    • 8. April 2005 um 13:53

Oh sorry..
    Ich hatte einen PopUp Blocker für den FF installiert der hieß "PopUps must die" und der hat alles geblockt was mir ne neue Seite hervorgerufen hat... :lol:

• Link Problem im FF

• click
    • 7. April 2005 um 18:25

Kommando zurrück! Problem gelöst...

CLOSEN

• Link Problem im FF

• click
    • 7. April 2005 um 18:13

Hallöle.

Mein Problem ist folgendes:

Seid einigen Tagen tritt bei mir der Fehler auf das ich manche Links mit der linken Maustaste einfach nicht öffnen kann. Z.b wenn man von eurer Homepage ins Forum gelangen will muss man doch auf den Forum Button klicken und genua das geht bei mir nicht mehr... Um den gewünschten Link öffnen zu können muss ich immer umständlich im Kontextmenü "Link in neuem Fenster öffnen" ausführen.

Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten