1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tomxy

Beiträge von tomxy

• uncompressing xpcom failed: 3

• tomxy
    • 7. April 2005 um 20:21

Hallo,

richtig ich hatte Firefox als zip Archiv auf dem System. Habe jetzt deinen Tip probiert und alles gelöscht.

Also, den vom zip Archiv erstellten Ordner mit jeglichem Inhalt, Profile unter C:Dokumente und Einstellungen usw.

Beim Versuch nun die Firefox 1.0.2 Setup.exe auszuführen --> wieder der gleiche Fehler.

Übrigens ein %temp%/ns_temp Verzeichnis habe ich nicht (habs auch über die Windows Suche nicht gefunden)

Tom

• tomxy
    • 7. April 2005 um 15:05

Hi,

mein Problem ist, das ich soweit gar nicht komme. Wenn ich alle Firefox Daten lösche, also Programmordner, Profile usw. und dann die Firefox 1.0.2 Setup.exe starte, passiert folgendes:

Abfrage Lizenzbedingungen OK
    Abfrage Speicherort OK bzw. Weiter
    dann erscheint die Statusleiste die den Fortgang der Installation zeigt und bevor auch noch irgendwas passiert, kommt die Fehlermeldung.

Es ist ja noch nichts installiert, also kann ich auch noch kein Profil erstellen.

Tom

• tomxy
    • 6. April 2005 um 23:43

Hallo,

ich bekomme obige Fehlermeldung im Laufe der Installation von Firefox 1.0.2. Nach Auswahl der Installationart und des Ortes kommt die Fehlermeldung und danach bleibt der Installations-Wizard zwar sichtbar, aber es passiert nichts mehr.

Unter Fx 1.0 hatte ich das Problem auch. Habe es dann dadurch umgangen, dass ich die zip-Version benutzt habe. Aber die gibt es ja für 1.0.2 nicht mehr...

Muss ich irgendwas vorher installieren?

Danke, Tom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon