1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. blechle

Beiträge von blechle

• Bestimmte Seiten mit Passwortschutz funktionieren nur mit IE

• blechle
    • 7. September 2007 um 15:38

Nach langem googeln ist es mir wieder eingefallen: ich habe die useragent-anzeige geändert. Nachdem ich mir den "user agent switcher" installiert habe funktionierts wieder!

• Bestimmte Seiten mit Passwortschutz funktionieren nur mit IE

• blechle
    • 7. September 2007 um 10:04

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich irgendwann mal die Funktion, daß der Browser sich bei der Seite identifiziert abgeschaltet und seither lassen sich manche Seiten nach korrekter Passworteingabe nicht mehr aufrufen oder es wird gemeldet daß ich mit einem nicht zulässigen Browser surfe (obwohl mein FF in der Liste der zulässigen Browser steht).
    Hat jemand einen Tip, wie ich diese Änderung wieder rückgängig machen kann?

• Fehlermeldung

• blechle
    • 19. April 2005 um 16:48

FF 1.02 deinstalliert, Registrierung gesäubert, FF 1.03 installiert.
    Jetzt funktionierts, keine Ahnung warum. Firebord funzt übrigens auch wieder.
    Ich hab nach wie vor keine Ahnung warum, das reine Deinstallieren und Neuinstallieren von 1.02 hat nichts gebracht, erst das Ausmisten der Registry.
    Auch nach Einschalten von Zone Alarm keine Probleme, Programm wird erkannt, erlauben, läuft!
    Vielen Dank allen, die sich den Kopf zerbrochen haben!

• Fehlermeldung

• blechle
    • 19. April 2005 um 11:36

Ergänzung: Outlook funktioniert, Firebird bekommt ebenfalls keine Verbindung.

• Fehlermeldung

• blechle
    • 19. April 2005 um 09:56

Natürlich hab ich erst mal Beiträge mit ähnlicher Fragestellung durchsucht, aber bei allen gings letztendlich um Firewalleinstellungen oder Proxies, und an beidem kann es nicht liegen (Firewall deaktiviert, keine Proxies).
    Der Fehler isr aus heiterem Himmel nach der Installation von 1.02 aufgetaucht, am gleichen Router hängen noch 3 PCs, bei denen weiterhin alles funktioniert, nur bem Notebook klappt mit FF jetzt nichts mehr. Andere Browser funktionieren einwandfrei. Eine Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

• Fehlermeldung

• blechle
    • 18. April 2005 um 16:15

Beim Versuch, eine URL zu öffnen kommt bei meinem FF 1.02 immr die Meldung: Beim Versuch, die Seite.....zu öffnen wurde die Verbindung zurückgesetzt. Egal ob ich URL von Hand eingebe oder ei Lesezeichen wähle.
    Mit Mozilla (benutze ich grade) und IE gehts merkwürdigerweise einwandfrei.
    BS Win XP,Firewall testweise deaktiviert, keine Proxies.
    Weiter unten gabs mal einen ähnlichen Thread, aber da war auch nix dabei.
    Ich versuche jetzt mal FF zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?,

• Firefox findet den IE nicht

• blechle
    • 4. April 2005 um 23:20

Sorry, habs grade entdeckt: Extra-Erweiterungen-Einstellungen.
    Vielleicht hilfts ja jemand anderen.
    Wolfgang

• Firefox findet den IE nicht

• blechle
    • 4. April 2005 um 22:53

Wenn ich bei einem Link "open target in i.e." wähle kommt die Fehlermeldung "unable to locate i.e.".
    Wie läßt sich der Pfad zum i.e. angeben?

Wolfgang

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon