1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. da-burner

Beiträge von da-burner

• Seitenaufbau???

• da-burner
    • 4. April 2005 um 23:45

Die Lösung für das Lesezeichen funktioniert nur wenn ich danach das Theme nicht wechsle, ist es wie gehabt??? Ne Idee?

Gruß

burner

• Seitenaufbau???

• da-burner
    • 4. April 2005 um 22:20

Tut mir leid...

aber mir kann keiner erzählen dass wenn er in ein total fremdes Forum kommt und eine Frage hat zu einem Problem (was vielleicht extrem nervt, und zudem man schnell eine Lösung haben will/braucht weil man das Programm sonst wieder vom Computer schmeißt) stundenlang nach einem Thread sucht von jemanden der ein ähnliches Problem hat/hatte und die Lösung dazu einen auch nicht weiterhilft weil irgendwelche User (die vielleicht in diesem Forum schon eine längere Zeit dabei sind) total entnervt irgendwelche Tipps geben wie z.B. die Suche benutzen!

Ich würde es wahrscheinlich genause machen aber... naja... trotzdem...!

• Seitenaufbau???

• da-burner
    • 4. April 2005 um 22:04

Hi,

kann man irgendwie den Seitenaufbau beschleunigen??? Ich mein es geht zwar schnell aber so kleine Icons oder Blidchen.... die in Websites eingebaut sind hägen so 2 Sekunden hinterher und es erscheint dann eins nach dem anderen. Wisst ihr was ich mein? Kann man das irgendwie ändern?

Und dann, wenn man im Menü "Lesezeichen" mit der rechten Maustaste auf ein Eintrag klickt, erscheint ein kleines Rechteck neben dem Mauszeiger.
    Ist bestimmt schon jemanden aufgefallen aber ich wollte es nochmal aussprechen!

Aso meine Version: 1.0.2

da-burner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon