^wer schläft der sündigt nicht
< schläft fast immer 8 Std. Von 1.00 h - 9.00 h
v geht früher ins Bett
Beiträge von ostsee
-
-
Zitat von Amsterdammer
es hat ja bis jetzt noch nicht mal ein autoupdate von Firefox 1.5 nach firefox 2 gegeben, ich glaub, die ham's vergessen .... :roll:
Moin, Moin Amsterdammer.
Habe ich auch gemerkt. Siehe mein Edit
Herzliche Grüsse. -
Moin, Moin.
Thunderbird hat sich bei mir zwecks autom. Update auf 2.0 noch nicht gemeldet. Habe jetzt 1.5.0.10
Eine manuelle Anfrage über "Thunderbird aktualisieren" sagt, dass kein neues Update vorliegt.
Werde also noch etwas warten.Edit: Habe folgendes erst eben im Thb-Forum gelesen: "Wer Thunderbird 2.0.0.0 haben will, muss manuell installieren, es gibt noch kein Autoupdate von TB 1.5 zu TB 2. "
Also ran an die Arbeit.Edit 2 : "2.0 über 1.5.0.10 gebügelt. Hat alles geklappt. Alles wieder vorhanden (Mails, Adressen .....)
-
Zitat von Freak416
seit Firefox 2.0 nicht mehr integriert kann man aber über eine Erweiterung nachrüsten:
Get Mail (Link)
Moin, Moin.
"Get Mail" ermöglicht nur aus dem Ffx heraus das aktuelle Mailprogramm zu öffnen, bzw neue mails zu verfassen.Zitat von SotanjaSodas ich im Browser z.B. eine kleine Status Bar habe wo drin steht "Neue Mails: Betreff: Absender:" und so.
Ist mit "Get Mail" nicht möglich. -
Zitat von ShaDowHeArT
....nur hab ich jetzt noch das komische problem, dass die vor-zurück und seite aktualisieren taste sowie die addressleiste net richtig funktionieren, d.h. der firefox zeigt überhaupt gar keine url´s mehr an..
Schau mal ob es mit einem neuen Profil funktioniert.
-
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Ich glaube "nein".
Wurde hier schon einmal behandelt.
Ebenso hier -
Moin, Moin.
Lösche doch einmal Dein Cache.
Du solltest den ffx auch einmal im Safemode starten -
Ich würde Dir gerne helfen. Doch ich verstehe Deine Grammatik nicht.
Sorry. [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/934/z0tdntknw.gif] -
Zitat von Coce
Da kann man die Plugins [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] testen, nicht die Erweiterungen [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].Sorry. Meinte ich auch.
Wegen der Erweiterungen ( add-ons ) hatte ich auch den Safemode empfohlen. -
Moin, Moin.
Ich komme doch noch einmal auf dieses Thema zurück.
Das Wunder geht weiter.
Täglich teste ich kurz den Inhalt der Updatechronik. Nur der Sache wegen.
Sie zeigt x-mal ( x= 4.....8 ) die komplette Chronik. Dann aber y-mal ( y= 2....6 ) die Aussage, dass kein Update erfolgt.
Wer weiß, wo die Updatedaten abgespeichert werden? -
Hier eine Möglichkeit zur Problemdiagnose.
Deine Erweiterungen kannst Du hier checken
Du kannst auch vorher versuchen den ffx im Safemode zu starten. -
Lies einmal in diesem Thread
Du kannst auch über "Anpassen" zusätzliche Symbole in die Symbolleiste ziehen. Dann verkleinert sich das Adressenfeld auch. -
Moin, Moin,
Lies einmal hier -
Zitat von Da.Rookie
Im IE kann ich eindeutig definieren welches Mailprogramm genutzt werden soll. Diesen Menüpunkt habe ich bis jetzt im FF nicht finden können.
Das Mailprogramm kannst Du nicht im Ffx festlegen. jedenfalls kenne ich dort keine Möglichkeit.
Du musst ( bei Win2k ) unter Systemsteuerung -> Software-> "Programmzugriff und Standards festlegen" dort Outlook als Standard-eMail-Client zuweisen.Weiteres zu Deinem Problem findest Du auch hier
oder auch hier -
Zitat von klorix666
Hallo,
ich habe T-Com Call&Surf Comfort 6000 mit Speedport W700V Router bestellt
und möcht dies mit Firefox nutzen.
Also ich möchte den Router über Firefox konfigurieren
und dann natürlich auch mit Firefox ins Internet.
Moin, Moin.
Ich benutze den Speedport W 501 von T com. Den kann ich als Router oder als Modem ( DSL-LAN oder auch WLAN ) nutzen. Als Router wird er über ein Speedport-Assistenten eingerichtet. Mit dem Konfigurationsprogramm kannst Du einen Internetzugang und alle weiteren Funktionen einrichten.
Nach dem ich z.B. meinen PC gestartet und Ffx geöffnet hatte, musste ich im Adressfeld "speedport.ip" eingeben. Alternativ war auch "192.168.2.1." möglich. Dann öffnete sich nach "Enter" die Speedport-Benutzeroberfläche.
In der Speedport Bedienungsanleitung werden alle nun durchzuführenden Schritte mit screen shoots erklärt.
Sicher ist es beim W700 ähnlich.
Keine Angst - wird schon klappen.Edit: am Ffx war nichts einzustellen. Der war im Konfigurationsprogramm anwählbar. Neben dem IE
-
Zitat von Epicure
Wie klasse seid Ihr denn hier im Forum??? Das ist genau das was ich gesucht habe, vielen Dank!.......
Moin, Moin.
Du kannst genau so KLASSE sein,wenn Du vor dem Fragen selber erst hier suchst.
[Blockierte Grafik: http://forum.gamestar.de/gspinboard/images/smilies/muhaha.gif] -
Versuche es doch erst einmal im Safemode -
Zitat von IE
.....Es blieb nur eine Neuinstallation übrig. Wichtig ist eine saubere Deinstallation der alten Variante....
Siehe dazu meinen Tipp " Neuinstallation" oben.
Hier noch einmal der Link -
Moin, Moin. Willkommen im Ffx-Forum.
Versuche es einmal mit einem neuen Profil und übernehme nur die Lesezeichen vom alten Profil.
Vorher kannst Du es ja noch einmal im Safemode versuchen.
Eventuell passt eine Deiner Erweiterungen nicht mit dem Update.
Als letzten Rat kann ich Dir eine saubere Neuinstallation vorschlagen. -
Moin,Moin.
Unter Suchen: "Gruppenrichtlinie" findesz Du u.a. auch dieses
Vielleicht helfen Dir die dort genannten Links