Moin, Moin.
Wer hat gute Erfahrungen mit einem guten, kostenlosen und Werbungs-freien
website counter und nennt mir den.
Mir fällt es schwer, mich für einen entsprechenden Zähler aus dem umfangreichen Angebot (Google) zu entscheiden.
Danke schon jetzt dafür.
Beiträge von ostsee
-
-
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Einfach erst einmal hier lesen.
-
-
Doch hier bist Du sicher falsch.
Du solltest die Frage besser unter "Smaltalk" stellen und vorher
dieses lesen -
Zitat von Wurstwasser
..........Am Tag der Anschlussfreischaltung haben wir einfach einen schon vorhandenen Splitter in die TAE-Buchse gesteckt, daran das Telefon und unseren alten Router gesteckt, im Router die Zugangsdaten eingegeben (ich glaube, sogar ohne PIN, die Telefonnummer allein reichte) und wir konnten problemlos Telefonieren und surfen............
Moin, Moin.
So ging es bei mir auch bei t-online mit dem Speedport W501 V.
Den kann man als Router ( der wählt sich selber ins Netz ) oder als Modem benutzen ( muß dann über PC ins Netz eingewählt werden). -
Moin, Moin.
Die Router verfügen in der Regel über einen eigenen DHCP-Server.Das heißt, dass den angeschlossenen Computern von dort ihre IP Adresse zugewiesen bekommen. Jeder PC muß im Betriebssystem so eingerichtet sein, dass er seine IP Adresse automatisch vom Router beziehen kann.
Wenn der PC im Netzwerk betrieben wird, darf in dem Netzwerk kein anderer DHCP-Server aktiviert sein. -
^will news hören
<hatte diesen thread schon vergessen.
v auch. -
Zitat von bugcatcher
Also in meinen beiden IEs (6/7) gehts. Musst halt vorher (wenn du lokal arbeitest) erst den "geblockten Content" erlauben.
Moin, Moin bugcatcher.
Danke für Deinen Hinweis. Doch wo kann ich den "geblockten Content" erlauben? - Sorry.
Wenn ich aus dem Composer auf "Vorschau" gehe, startet Ffx. Gehe ich dann mittels IE Tab auf den IE funktioniert es auch. Nur wenn ich den IE direkt starte und aus dem Internet meine Testseite aufrufe funzt es nicht.
Was ist falsch?EDIT: Antwort von mir selbst: Im IE war JavaScript nicht aktiviert.
Nun funzt es. Danke Für Deine Mühe. -
Moin, Moin.
Wer von den html-Schraubern kann mir helfen.
Für meine private Homepage habe ich mittels NVU Composer
diverse Links mit einem sog. Mouserollover-Effekt versehen.Hier ein Script als Beispiel:
<a href="http://www.adresse"><span style="color: rgb(0, 0, 0);"
onmouseover="this.innerHTML='text eins';this.style.color='#FF0000';"
onmouseout="this.innerHTML='text zwei';this.style.color='#000000';">textzwei</span></a>Nun das Problem: Im Firefox funktioniert es einwandfrei. Mit dem IE nicht. Dort bleiben die Links beim Überfahren mit der Maus unverändert.
Edit: habe die Änderungen darum noch nicht veröffentlicht
-
-
Moin, Moin.
Hier kannst Du auch die von Dir hochgeladenen Bilder u.a. auch als Diashow abrufen lassen. Zeit der automatischen Bilderfolge in Sec. ist freieinstellbar. -
Versuche es erst einmal mit dem Abarbeiten der Problemdiagnose. -
Moin, Moin.
Lese auch bitte dieses -
Zitat von Bert Groner
..........Möglich, dass ein Vista-Update oder eines für Firefox das verursacht hat, das geladen wurde, ohne das ich das bewusst mitbekommen habe?
Moin, Moin.
Versuche es einmal im Safemode -
Klappt es im Safemode?
Oder: Einige Seiten benutzen für Links JavaScript. Prüfe, ob Du auch
JavaScript aktiviert hast:
Extras ->Einstellungen-> Inhalt->JavaScript -
Zitat von arbelos
.......... 2. Fall (Probleme): Ich bin im Lesezeichen-Manager. Ansicht -> Sortiert nach Name ist ausgewählt. Ordner sind leider nicht oben (obwohl in Sort Bookmarks so eingestellt)! Drag und drop ist nicht möglich!
Sort Bookmark funktioniert also überhaupt nicht so, wie es sollte.
Zitat von ostsee......Die Lesezeichen kannst Du unter "Lesezeichen" mittels Kontexmenü "nach Namen Sortieren"
"Lesezeichen" oben in der Navi Leiste!!! - Nicht im Manager.
-
Moin, Moin.
Im Lesezeichen Manager die Ordner mittels drag and drop verschiebenEdit: Die Lesezeichen kannst Du unter "Lesezeichen" mittels Kontexmenü "nach Namen Sortieren"
-
Zitat von boardraider
Deinstalliere den Fx und installiere die deutsche Version neu.
Moin, Moin.
Wenn schon eine Neuinstallation, dann so! -
-
Moin, Moin.
Hilft Dir dieses über den Download Manager weiter?