Beiträge von ostsee
-
-
Zitat von anjaw
Hat insoweit funktioniert, dass er auf der gleichen Seite zum neuen Beitrag springt.
Aber sobald eine neue Seite dazukommt, bleibt er weiterhin bei der vorherigen Seite am Ende hängen.
Moin, Moin.
Dann muß Du eben in der Navi-Leiste auf "Aktuelle Seite neu laden" klicken. (runder blauer Pfeil).
Wenn ich eine Seite " XYZ" offen habe, zeigt sich z.B. im Tab für "GOOGLE NEWS" die Schrift rot, wenn sich dort der aktuelle Inhalt geändert hat. D.h. dort wird die Seite nach dem Klick auf d. Tab neu dargestellt. -
Moin, Moin.
Gebe in die Adresszeile about:config ein.
Dann suche: browser.cache. check_doc_frequntly
Dort kannst Du die Wechsel bzw. Aktualisierung einstellen .
0 = einmal
1 = jedes mal
2 = nie
usw .... -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
-
-
siehe
mein Edit:
-
Moin, Moin.
http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
Diese Frage gehört aber unter Erweiterungen
EDIT: Auch hier eine Möglichkeit: Extras->Einstellungen-> Inhalt: Häkchen bei " Pop-up-Fenster blockieren".
-
Zitat von Fabian
Ich hatte dasselbe "Problem" auch einmal, und weil es mich gestört hat, habe ich die Vorgängerversion deinstalliert, und damit war aber der komplette Firefox deinstalliert. Nachdem ich ihn dann neu, auf der aktuellen Version wieder installiert habe, war der Eintrag dann logischerweise nur einmal vorhanden.
Moin, Moin.
Genauso habe ich auch gehandelt mit dem gleichen Ergebnis.
Nach der Neuinstallation von 2.0.0.6 waren alle Lesezeichen, Einstellungen etc. und auch die Update-Chronik wieder wie beim 2.0.0.5 vorhanden. -
Zitat von winni76
Hallo, nachträglich vielen Dank für Eure Hilfe! Inzwischen geht es wieder.
gruß winfried
Moin, Moin.
Welche Maßnahme hat geholfen?EDIT: Habe das gleiche Problem mit loshombre´s Tip:"
Wahrscheinlich wird es aber vllt. schon reichen, die downloads.rdf im Profil zu löschen." gelöst.
Danke auch von hier. -
-
Moin, Moin.
Du solltest die Frage unter Smaltalk stellen. -
Moin, Moin.
Lies doch einmal hier.. Vielleicht findest Du dort Deine Problemlösung. -
Moin, Moin.
Versuche es einmal imSafemode -
Moin, Moin.
Hast Du es einmal im Safemode versucht? -
Moin, Moin.
Vielleicht findest Du hier etwas zur Problemlösung -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Erst einmal hier informieren
-
Moin, Moin Sambubaly.
Danke für den Link.
Habe mir dort erst einmal einen Zähler eingerichtet.
Interessiert? Dann schau einmal hier.[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/%5E/j0/type.gif]
-
-
-