Moin. Die Skepsis gegenüber Win 1o, dass nach einem Wechsel auf diese Version die Hardware-Kompatibilität / Treiber nicht vorhanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wie hier schon einmal aufgezeigt, habe ich von 8.1 auf 10 ohne Probleme wechseln können. Alle Programme liefen ohne Einschränkung, Treiber Probleme traten nicht auf. Das System läuft stabil.
Millionen Fliegen -äh - Users können nicht irren.
Beiträge von ostsee
-
-
Moin Palli und bejot. Auch von mir von der Ostseeküste herzliche Gratulation und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.
-
-
Ungekannte instrumentale Musik in der telefonischen Warteschleife vom TomTom Navigationsgeräte Service. ---(smile)
-
Moin.
Ich habe eben dieses gelesen. Microsoft scheint es ernst zu meinen:
http://www.zdnet.de/88268562/micro…uer-windows-10/ -
Das lässt hoffen!
-
Danke, Sören , für die schnelle Antwort. Damit ist es gelöst. Ich hätte gern immer nur eine Mail. OK. Was nicht geht, geht nicht. Damit kann ich leben. Es verursacht ja keine Schmerzen -smile-
-
Moin.
Unter "Benachrichtigungen" ->"Einstellungen"->"Benachrichtigungen einstellen" werden die geänderten gewünschten Häkchen nicht übernommen.
Nach "senden" erscheinen beim Wiederaufrufen wieder alle Häkchen wie vorher.
Mache ich etwas falsch oder habe ich im langen Thread Neue Forensoftware etwas überlesen? -
-
Moin.
Nach meiner frühen problemlosen Umstellung von 8.1 auf 10 habe ich keine Sorgen mit 10 gehabt. Alle Programme laufen weiter. "Absaugen" von Daten durch MS? --Na und! Ob einer mehr oder weniger "saugt" ist mir egal. Wo ich was kaufe, wohin ich reise kann wissen wer will. Dafür habe ich ein zeitnah " sicheres "System. Sicher denken nicht alle so. Müssen sie auch nicht. Auch hier gilt:"Wat denn Ehn sin Uhl is, is denn Annern sin Nachtigall." -
Moin Büssen.
Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr kommen von mir von der Ostseeküste.
"ostsee" -
-
Moin Moin. Nach einigen Tagen der Regeneration ( Abbau des Allohol-Pegels ) bin ich wieder soweit fit, um den PC hochfahren zu können. Darum erst jetzt hier meinen herzlichen Dank für all die Glück- und anderen Wünsche zu meinem 8. " runden Geburtstag".
Ich habe ihn besonders gefeiert, da man beim "achten Runden" nie weiß, ob man den nächsten" Runden" auch noch feiern kann.
Herzlichst " ostsee " -
Moin Sören,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir und wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute. Danke auch für Dein Engagement in diesem Forum.
Herzlichst
" ostsee ! -
Moin BarbaraZ-!.
Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag-haben/32.gif]
"ostsee" -
Moin Endor. Gratulation auch von mir. Für Deine neues Lebensjahr wünsche ich Dir von all dem Guten nur das Beste.
-
Moin Börsenfeger und Danke für Nachricht. Ich musste ein paar Tage " meine Finger vom PC lassen". Darum erst heute meine Antwort. Nun kann ich wieder!
Herzliche Grüße
"ostsee" -
Zitat von Fox2Fox
Zum Aufspüren ist Detekt [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] geeignet.
Moin!
Hast Du es schon benutzt? Wenn "Ja", Dein Eindruck davon? -
Danke, Fox2Fox.
Ich sollte öfter in die Schaltzentrale gehen! -
Moin.
Es hat mich erst eben überrascht: Mein Comminity-Avatar nach dem Einloggen in der oberen Reihe. --Wenn auch klein :klasse:
Gibt es das schon länger? :-???