1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ostsee

Beiträge von ostsee

• Microsoft lädt ungefragt Windows 10-Daten auf Rechner

• ostsee
    • 28. Juni 2016 um 17:51

Moin. Die Skepsis gegenüber Win 1o, dass nach einem Wechsel auf diese Version die Hardware-Kompatibilität / Treiber nicht vorhanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Wie hier schon einmal aufgezeigt, habe ich von 8.1 auf 10 ohne Probleme wechseln können. Alle Programme liefen ohne Einschränkung, Treiber Probleme traten nicht auf. Das System läuft stabil.
    Millionen Fliegen -äh - Users können nicht irren. :D

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 13. Juni 2016 um 09:34

Moin Palli und bejot. Auch von mir von der Ostseeküste herzliche Gratulation und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr.

• Windows 10

• ostsee
    • 24. Mai 2016 um 12:15
    Zitat von Road-Runner

Ich habe auf mehreren Rechnern / Tablets das Upgrade von Windows........ 8.1 auf Windows 10 durchgeführt und es gab auf keinem einzigen Rechner / Tablet irgendwelche Probleme.....

Das kann ich für meinen Rechnen bestätigen.

• Was hört Ihr gerade?

• ostsee
    • 11. Mai 2016 um 10:56

Ungekannte instrumentale Musik in der telefonischen Warteschleife vom TomTom Navigationsgeräte Service. ---(smile)

• ostsee
    • 9. Mai 2016 um 10:34

Moin.
    Ich habe eben dieses gelesen. Microsoft scheint es ernst zu meinen:
    http://www.zdnet.de/88268562/micro…uer-windows-10/

• Benachritigungswege festlegen

• ostsee
    • 24. April 2016 um 18:05

Das lässt hoffen!

• ostsee
    • 24. April 2016 um 17:56

Danke, Sören , für die schnelle Antwort. Damit ist es gelöst. Ich hätte gern immer nur eine Mail. OK. Was nicht geht, geht nicht. Damit kann ich leben. Es verursacht ja keine Schmerzen -smile-

• ostsee
    • 24. April 2016 um 17:48

Moin.
    Unter "Benachrichtigungen" ->"Einstellungen"->"Benachrichtigungen einstellen" werden die geänderten gewünschten Häkchen nicht übernommen.
    Nach "senden" erscheinen beim Wiederaufrufen wieder alle Häkchen wie vorher.
    Mache ich etwas falsch oder habe ich im langen Thread Neue Forensoftware etwas überlesen?

• ostsee
    • 22. April 2016 um 11:21
    Zitat von infinity

.....Ganz gefährliches Denken sowas.

Wie sagt doch der Volksmund: "Leute, die keinen Schuss wert sind, werden auch nicht abgeschossen" 8)

• ostsee
    • 22. April 2016 um 10:16

Moin.
    Nach meiner frühen problemlosen Umstellung von 8.1 auf 10 habe ich keine Sorgen mit 10 gehabt. Alle Programme laufen weiter. "Absaugen" von Daten durch MS? --Na und! Ob einer mehr oder weniger "saugt" ist mir egal. Wo ich was kaufe, wohin ich reise kann wissen wer will. Dafür habe ich ein zeitnah " sicheres "System. Sicher denken nicht alle so. Müssen sie auch nicht. Auch hier gilt:"Wat denn Ehn sin Uhl is, is denn Annern sin Nachtigall."

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 11. April 2016 um 09:49

Moin Büssen.
    Alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr kommen von mir von der Ostseeküste.
    "ostsee"

• ostsee
    • 1. April 2016 um 13:20

APRIL APRIL!!
    http://www.chip.de/news/Windows-1…e_91392152.html

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 22. März 2016 um 11:21

Moin Moin. Nach einigen Tagen der Regeneration ( Abbau des Allohol-Pegels ) bin ich wieder soweit fit, um den PC hochfahren zu können. Darum erst jetzt hier meinen herzlichen Dank für all die Glück- und anderen Wünsche zu meinem 8. " runden Geburtstag".
    Ich habe ihn besonders gefeiert, da man beim "achten Runden" nie weiß, ob man den nächsten" Runden" auch noch feiern kann.
    Herzlichst " ostsee "

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 18. März 2016 um 09:40

Moin Sören,
    zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir und wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute. Danke auch für Dein Engagement in diesem Forum.
    Herzlichst
    " ostsee !

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 10. März 2016 um 11:12

Moin BarbaraZ-!.
    Auch von mir [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag-haben/32.gif]
    "ostsee"

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 7. März 2016 um 08:48

Moin Endor. Gratulation auch von mir. Für Deine neues Lebensjahr wünsche ich Dir von all dem Guten nur das Beste.

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 23. Februar 2016 um 17:51

Moin Börsenfeger und Danke für Nachricht. Ich musste ein paar Tage " meine Finger vom PC lassen". Darum erst heute meine Antwort. Nun kann ich wieder!
    Herzliche Grüße
    "ostsee"

• Der Bundestrojaner kommt und alles wird gut?

• ostsee
    • 22. Februar 2016 um 18:22
    Zitat von Fox2Fox

Zum Aufspüren ist Detekt [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] geeignet.

Moin!
    Hast Du es schon benutzt? Wenn "Ja", Dein Eindruck davon?

• Forensoftware modernisiert

• ostsee
    • 22. Februar 2016 um 10:09

Danke, Fox2Fox.
    Ich sollte öfter in die Schaltzentrale gehen!

• Forensoftware modernisiert

• ostsee
    • 21. Februar 2016 um 17:56

Moin.
    Es hat mich erst eben überrascht: Mein Comminity-Avatar nach dem Einloggen in der oberen Reihe. --Wenn auch klein :klasse:
    Gibt es das schon länger? :-???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon