Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Extras->Einstellungen->Datenschutz:
Hier entspr. unter "Private Daten / Einstellungen"einstellen.
Extras -> Einstellungen -> Erweitert ->Netzwerk. Dort kannst Du die Größe für Cache einstellen
Extras->Einstellungen->Datenschutz:
Hier entspr. unter "Private Daten / Einstellungen"einstellen.
Extras -> Einstellungen -> Erweitert ->Netzwerk. Dort kannst Du die Größe für Cache einstellen
Moin, Moin, "Fux".
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe den Windfox installiert, jedoch nach kurzen Tests wieder deinstalliert. Es liegen von vielen Stationen keine dauernden Winddaten vor. Auch zeigt er keine die für den Segeltörn wichtige
Windvorhersage an.
Für die örtliche Vorhersage genügt mir die des Forecastfox. Sie ist für Travemünde ( Lübeck) sehr genau. Das zeigen die eigenen Kontrollen!
Noch einmal herzlichen Dank und einen guten Sonntag.
Moin, Moin.
Dieses wäre vielleicht ein Kompromiss
Zitat von Heaven_69Klopp in die Tonne den Mist.
... und dann neues Download nur von hier!!!
Gebe einmal unter Suchen
"langsamer Bildaufbau" ein.
Lies einmal hier.
Ist diese Erweiterung mit Google-toolbar installiert?
Von wo hast du Ffx ( welche Version? ) herunter geladen.?
Hast Du ein Dictionary-Programm installiert?
Starte Ffx einmal im Safemode
Moin, Moin Coce,
gratuliere zum neuen Avatar. - Hast merklich mehr Farbe bekommen
Moin, Moin.
Extras-> Einstellungen-> Datenschutz. Dort bei "Chronik" Haken entfernen bei
" Besuchte Seiten speichern........."
Edit: Patti 2005 war schneller.
Zitat von wasisfreiAd-Aware 2007 ist raus - a-squared free ist drin.
@ Titus
Danke für den Tipp.
Moin, Moin.
Heute dieses gelesen!
Moin, Moin.
Die Titelleiste gehört zum Betriebssystem, nicht zum Browser! -Oder nicht?
Moin, Moin.
Es liegt, glaube ich, daran, wie Deine Fotosoftware die Grafiken öffnet bzw benennt.
Wenn Du speichern willst mit "Grafik speichern unter ......" beinflusst evtl. die Fotosoftware den Dateityp (jpeg).
Versuche es einmal nur mit "Grafik kopieren " und füge sie dann in den gewünschten Ordner ein.
Bei meinem Ffx klappt es auch wie bei Coce.
Moin, Moin.
Erst heute bin ich auf diesen Thread gestossen und habe alle 30 Seiten mit grossem Interesse gelesen. Da hat "loshombre" etwas Tolles geleistet. Alle Achtung!!!!!!
Natürlich habe ich mir den Forecastfox sofort installiert und in der Lesezeichen-Symbolleiste rechtsbündig abgelegt. Als Segler bin ich auch interessiert an die Windangaben ( Windstärke ) in Bft (Beaufort ). Darum habe ich mir zusätzlich diesen Wind-Rechner links vom Forecastfox gespeichert. Vielleicht ist es ja auch für andere Ffx-useres ein Tipp.
Toll wäre es, wenn "loshombre" so etwas in den Forecastfox direkt integrieren könnte.- "Nichts ist unmöglich ....." - oder?
zu 1)
Wahrscheinlich ist die Datei downloads.rdf im Profilordner beschädigt.
Schliesse den Ffx und lösche die Datei. Dann starte den Fuchs neu, damit die Datei neu erstellt wird.
Versuche den Ffx im Safemode zu starten.
Edit: Miccovin war etwas schneller :?
Extras->Einstellungen->Allgemein: Downloads->
Punkt bei " Alle Dateien in folgenden Ordner abspeichern:.........."
Zitat von Amsterdammer......Polaroid war die all-in-one Lösung für fertige Fotos,.......
....... die aber relativ schnell ihre Farben verloren und gelb / blass wurden.
Alle meine Polaroidfotos zeigen in Vergleich zu anderen Aufnahmen diese Erscheinung.
Ich habe meine Polaroidkamera darum schon vor langer Zeit in den Ruhestand versetzt. :?
Auf den heute schon großen Bildschirmen der Digitalkameras sind nach dem "Schuß" die Aufnahmen auch schon sehr gut sichtbar. Zwecks Archivierung kann man sie ja dann ausdrucken (lassen).
Nun, Amsterdammer, so hat jeder seine eigene Philosophie.
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2696/camerays5.gif]