Beiträge von ostsee
-
-
-
Ich glaube es Dir auch ohne Bild. - Habe aber im Augenblick keine Erklärung für Dein Phänomen. Sorry
Edit: Vielleicht findest Du hier etwas.
-
-
Moin, Moin.
Lies einmal hier meinen Beitrag
-
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Gehe einmal auf "Suchen" und gebe "Schrift Darstellung" ein.
Vielleicht findest Du dort Deine Lösung. -
Zitat von Wawuschel
ähm, nur so aus reiner Neugierde...
was lässt euch glauben er hätte das "Real Player Browser Record Plugin" installiert?
Oder habe ich etwas verpasst?Hast nichts verpaßt. Jedenfalls nicht hier
Vielleicht hat er ja den Real Player installiert und damit auch das Plugin. -
Moin, Moin.
Lies eimal hier meinen Beitrag -
@ .Ulli
Danke für den Hinweis.
-
Zitat von .Ulli
,,,Welchen Druckmanager benutzt Du, .
Moin, Moin Ulli.
Was ist denn das für ein "Druckmanager", den Du benutzt? -
Moin, Moin.
Hast Du hier schon gelesen? -
Moin, Moin.
Vielleicht findest Du hier, was Du suchst. -
Zitat von Boersenfeger
Ja!! Auch hier
Zitat von ostsee.... Nach dem Studium diverser Threads unter "Suchen", die sich mit diesem Problem befassen, war folgende Lösung bei mir erfolgreich:
gefunden. :idea: -
Vielleicht hilft diese Maßnahme:
Extras ->Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein: Entferne das Häkchen bei "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen". -
Moin, Moin.
Auch auf meinem PC zeigte sich die oben am Anfang beschriebene Erscheinung (Frage nach Lesezeichen speichern ). Nach dem Studium diverser Threads unter "Suchen", die sich mit diesem Problem befassen, war folgende Lösung bei mir erfolgreich:
1. Erweiterung "Real Player Browser Record Plugin" deaktiviert. ( deinstallieren war nicht möglich )
2. Im Real Player unter Extras -> Einstellungen -> Download + Aufnehmen:
Häkchen bei "Web Download + Aufnahme aktivieren" entfernt.Nun war auch das Add on " Reay Player Browser........" ( 1) als Ffx Erweiterung nicht mehr vorhanden. ---- Das Fragefenster nach Lesezeichen speichern erscheint nun auch nicht mehr. :idea:
-
Moin, Moin.
Lies doch auch einmal hier!!
-
Danke "Mithrandir".
Das ging ja sehr schnell (2 Minuten !!!) - Habe wieder etwas dazu gelernt.
Man lernt eben niiiieee aus während man lebt.Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.
-
Moin, Moin.
Wie kann ich z. B. hier im Forum beim Schreiben einer Antwort auf einen Absatz einer Thread-Seite mittels Link hinweisen, so dass sich die Seite (URL) in Höhe des entspr. Absatzes öffnet und nicht oben am Anfang der Seite. (z.B: http:// http://www.asdfghj.de#??????). Anker sind ja nicht vorhanden - oder?
Viele von den users hier wenden ja oft diese Möglichkeit hier im Forum an. An diese Experten richtet sich meine Frage.
Danke schon jetzt für eine hilfreiche Antwort. -
Lies doch einmal hier. Änderungen werden nicht übernommen.
-
Hallo Road-Runner.
Zitat von Road-Runner............... Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe, was ich für diesen Rechner noch verlangen könnte........
.Nach meiner Erfahrung ( Verkauf von Laptop )zahlt heute kein PC-user mehr als € 350,-- kompl.
Grund: Liquide Käufer kaufen sich ihren Pc im Fachhandel bzw Elektro-Markt.
Nicht liquide Käufer können nicht mehr ausgeben. Die, die einen Pc nur nutzen wollen, um bei ebay zu verkaufen / kaufen, geben auch nicht mehr aus.