Beiträge von ostsee
-
-
Moin, Moin.
Beim anklicken auf Einstellungen auf dem Radarschirm, öffnet sich nicht das Einstellungs-Fenster.
Nur hier nicht oder auch bei Euch nicht?
Wer weiß was? -
Moin, Moin.
Versuche es doch erst einmal im Safemode -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Benutzt Du Tab-Mix-Plus?
-
Moin, Moin.
Eventuell zu installierende entspr. Extensions ( wenn es sie geben sollte ) werden beim Starten von Firefox in "Safe Mode", bei dem keine Extensions geladen werden, wirkungslos. - Also bieten sie keinen vollen Schutz!
-
-
Danke Palli.
Ich habe mir so etwas gedacht. Damit soll wohl ein Spamfilter getäuscht werden. - Nur wusste ich nicht, dass die Absenderadresse frei wählbar ist.Gruß von der Küste.
-
Moin, Moin.
Meine Domai www. yxz.de nutze ich für meine Mailadresse info@yxz.de. Mittels MailCheck sehe ich mir die beim Server eingegangenen Mails vor dem downloaden an und lösche dort direkt alle SPAMs. Seit einiger Zeit finde ich dort ankommende Spam-Mails mit der Absenderadresse meiner Domain in Verbindung diverser Buchstaben-Kombinationen. Z.B.: abc@yxz.de; uzkjgd@yxz.de; oh@yxz.de ........usw.
Wer kann mir erklären, wie so etwas möglich ist.
Danke schon jetzt für alle Hinweise -
Zitat von loshombre
Die verlinkte Regen-Karte von peter2407 beobachte ich jetzt schon paar Tage und sie gefällt mir mtw. auch wirklich gut und dazu ist sie wirklich top aktuell.
Vielleicht sollte man sie dauerhaft in den Wetterfuchs integrieren.Was meinen die geschätzten Wetter-Experten dazu ?
Moin, Moin "loshombre".
Die Karte ist akzeptabel. Z.Zt. benutze ich Deutschland/EU - DE-Regen.Ich bewundere Dein Engagement in der Sache. - Danke.
-
Moin, Moin.
versuche es erst einmal im Safemode
-
-
-
Schon einmal im Safemode versucht?
-
Lies einmal diesen Thread
-
Moin, Moin!!
Von all dem Guten nur das Beste.
Das wünsche ich für 2009 allen hier aktiven Füchsen. -
-
-
Moin, Moin.
Versuche einmal "Chache" im Ffx zu löschen. -
Moin, Moin.
Unter "about:config" kannst Du die Tage bzw die Anzahl der Besuche auch einstellen.
browser.history_expire_days
browser.history_expire_visits.Ergänzend dazu die Einstellung wie von "Hadalon" aufgezeigt
-
@ pcinfarkt:
Ich kenne "Foxmarks" nicht und verwende es auch nicht.
Zum sichern meiner Bookmarks- und nur zum sichern - habe ich "Bookmark Backup" installiert. Sonst nur "UMBENENNEN" :? .Übrigens, Gratulation zu Deinem Weihnachts-Outfit.