Moin, Moin.
Nachdem Smily 4 mit dem Ffx 3.5 nicht kompatibel ist, habe ich mir dafür die Version 5.0.2
herunter geladen und installiert. Leider zeigt die sidebar nur leere Felder. Wo sind die Smilies?
Wer kennt sich damit aus? Wer gibt mir den Tipp?
Danke dafür schon jetzt.
Beiträge von ostsee
-
-
Zitat von Dr. Evil
In der Registry diese beiden Schlüssel angucken und schauen, wo die Erweiterung installiert ist.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Mozilla\Firefox\Extensions\
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Firefox\Extensions\Dann den entsprechenden Ordner und den Registry-Schlüssel löschen.
Danke "Dr. Evil". Hier:HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Firefox\Extensions\ hat es geklappt.
-
Moin, Moin.
Beim updaten auf Ffx 3.5 wurde u.a. auch die Erweiterung "Real Play Browser Record Plugin 1.0 "
als nicht nicht für Ffx 3.5 kompatibel erkannt und deaktiviert. Nun erscheint diese Erweiterung
in der Erweiterungsliste hellgrau. Entgegen allen anderen nicht kompatiblen Erweiterungen, die ich
deinstallieren konnte, ist bei "Real Play......" der Deaktivierungs- Button unwirksam ( hellgrau ).
Frage: Wie kann ich den "Real Play......" Eintrag entfernen bzw. deinstallieren? -
-
Zitat von Panther1
Hier wird der IE8 von Version 1.5.0.0 Secuni PSI als unsicher gemeldet !!!
Internet Explorer Charset Inheritance Cross-Site Scripting Vulnerabilityhttp://secunia.com/advisories/24314/
Es gibt dafür keine Lösung.
Auch wenn man Ihn nicht benutzt hat man doch ein Sicherheitsleck, oder ? :-??Moin Panther1.
Ich hatte die Frage überlesen - sorry. Antwort dazu: Ich meine "NEIN". ( Schlafende Hunde bellen nicht :? ) -
ok. .Ulli!
Dann nehme ich Dich mit. -
[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif] -
-
Zitat von .Ulli
...........Mit der Verwendung delegierst du ja Vertrauen und erwartest dementsprechend richtige, bzw. verwertbare, Aussagen.........
Nicht " Vertrauen" sonder "Kontrolle" wird, wie Du es nennst, "delegiert". Und das , um "verwertbare" Aussagen zu erhalten. Die nicht immer
"richtig" sein müssen. Wie bei allen Kontrollinstrumenten in der heutigen Zeit. -- Meine ich :-???
Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende mit einem regenfreien "Siebenschläfer" -Tag (Samstag den 27.04.) -
Zitat von .Ulli
............Empfindest du nun den PC sicherer ?................
Ja, Ulli! Warum sollte ich sonst PSI anwenden?
Zitat von panther1Hier wird der IE8 von Version 1.5.0.0 Secuni PSI als unsicher gemeldet !!!
Die Meldung zeigt sich auch bei mir. Ebenso mit dem Hinweis, dass es dafür keine Lösung gibt.
-
Moin,boardraider.
Danke für die Aussage.
Ich habe eben noch im Softwareverzeichnis neben dem aktuellen update 14 auch das alte update 7 gefunden .
Nach der Deinstallation von 7 zeigt PSI keine Unsicherheit mehr an.
Der Thread ist somit erledigt.
Danke noch einmal für Deine Reaktion. -
Moin, Moin.
Nach einem Softwarecheck mittels secunia_psi wird mir mein Sun Java JRE 1.6.x/6x als unsicher angezeigt.
Bein einem Java-Check (" Habe ich Java bereits? - hier zu sehen -
wird mir gesagt, dass mein installiertes JAVA 6 mit dem update 14 "OK" ist.
Wer kann meine momentane Verwirrung wie auflösen? -
Der Sport hat das Wort:
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/4533/rodeln.th.jpg] Klick zum vergrößern. -
Zitat von Samy08
Hallo,
ich suche einen eMail Button für Firefox den ich so einstellen kann, das ich meine T-Online eMails aufrufen kann. Gibt es so einen Button und wo finde ich ihn ?LG Samy
Moin, Moin.
Suchst Du so etwas ? ( Get Mail )
-
Zitat von T0b3
Wärst du bitte so freundlich aufzuhen erstören, mir ans Bein zu pissen? Sowas bescheuertes. ................ Fanboys sind infantile Gestalten .....
Moin, Moin TOb3.
Ich bin eben erst über den von Dir eröffneten Thread gestolpert. Vor dem Eröffnen hättest Du diesen Thread lesen sollen. Da steht am Ende unter "Hinweis" u.a.
Nicht erlaubt sind Beleidigungen jeder Art, -
Moin, Moin "loshombre".
Welcome "at home".
-
Wenn nichts hilft, dann führe eine saubere Neusinstallation durch. Lade die neue Version nur von hier herunter.
Viel Glück. Sonst bleibt nur ???????---Windows neu installieren :-??? ??????. Check nach Malware , Viren, .......????? -
Zitat von Brummelchen
ostsee - meine Interpretation ist schon richtig - was willst du denn jetzt noch korrigieren? :roll:
Ich wollte und will Deine Interpretation nicht korrigieren. Kann ich auch nicht. So wie Du auch meine Interpretation des Statements in dem Bericht nicht korrigieren kannst. Du hast ja sooooooo Recht!!!Eine Interpretation ist, meine ich, immer subjektiv begründet. -
[Blockierte Grafik: http://toastytech.com/evil/bwar2.gif]
-
Zitat von Brummelchen
Also IE zusammen ergibt bei mir immer noch ~50% - wieso sollen 40% da mehr sein?
Moin, Moin Brummelchen.
Lies einmal genau. Es steht dort :".....im deutschsprachigen Raum überrundet. Firefox kommt mit der Version 3 demnach auf 40,2 Prozent........"
Dazu erscheint diese Graphik :idea:
Nur wenn man alle IE Versionen zusammen zählt, liegt der IE noch vorn. -
-
Zitat von herbinator
[*]Löschen des Profils hat nichts gebracht.Wie hast Du ein neues Profil erstellt? So?