Beiträge von ostsee
-
-
Zitat von cabrito
kann beim "drübergebügelten" FF4 ebenfalls keinen Geschwindigkeitsvorteil erkennen! Ganz im Gegenteil: Deutlich langsamerer Start und vor allen Dingen dauert es ewig, bis der FF4 beim Beenden 'raus' ist
Moin Moin.
Warum "überbügeln"? Ich warte immer auf das automatische Update. So auch von 3.xxx auf 4.0. Funktioniert sehr gut.
Der Ffx 4.0 läuft hier schneller und das mit allen Add-ons. :klasse: -
Status-4-Evar Version 2011.03.21.22 installiert?
Wenn nicht, updaten. -
Moin, Moin.
Hast Du " NightlyTester Tools" installiert?
Wenn Ja: Extras->NightliyTester Tools-> Haken entfernen unten bei " Addonkompatibilität erzwingwn" -
-
-
Moin, Moin.
Erst einmal einen Dank an alle hier, die auf meine Frage reagiert haben. Da ich einige Tage nicht im Haus
war, schreibe ich dieses erst heute.
@ Speravir Ich werde bis zum Erscheinen der Finalversion warten. Nach dem Motto: "Keine Experimente". -
Moin Moin.
Wer hat mit dem Add-on Erfahrung.
Bisher habe ich die auf der Mozilla Add-on Seite vorhandene Version 4.6.5 verwendet. Leider ist die für Ffx 4.0 nicht kompatibel. Auch Nightly Tester Tools halfen nicht. -
Zitat von IngoPan
Hallo,
Wie mache ich, daß der aktive Tab coloriert, bzw. farbig hinterlegt ist? Auch würde ich gerne den den font im aktiven
Tab oben in der Tableiste , bold haben. Danke für (hoffentlich einfache) Lösungen.Mit Add--on "Tab Mix Plus".
Einstellungen - > Oberfläche- > Haken bei "Aktives Tab; - > Aussehen anpassen. -
-
-
-
Danke "beachen099".
Bei mir wird auf der Seite links die gesamte Menüleiste angezeigt.
An Ffx.4.0 kann es also nicht liegen. :-??? -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
1) Nenne als Beispiel einen LINK der entspr. Seiten.
2) Versuche es es im abgesicherten Modus ( Hilfe-> Mit deaktivierten Add-ons neu starten ) -
Nach dem Test im abgesicherten Modus, wobei die Seite geladen wurde,
habe ich nacheinander alle Addons deaktiviert.
Der Störenfired war der "Favikon Picker 2 0.6.1.14
Jetzt funktioniert es wieder . -- Dank an die Helfer!!! -
Nach dem Test im abgesicherten Modus, wobei die Seite geladen wurde,
habe ich nacheinander alle Addons deaktiviert.
Der Störenfired war der "Favikon Picker 2 0.6.1.14
Jetzt funktioniert es. ---Danke an die Helfer!!! -
@ "2002Andreas"
Nein, es befinden sich andere Buttons im "Anpassen-Fenster". Es scheint, als ob es die aus dem Ffx.3...... sind@ "pcinfarkt"
Verwende nicht Minefield. -
Moin Moin.
Nach dem updaten auf Ffx.4.0 wird beim Start von Ffx. die gewählte Startseite nicht geladen.
Es erscheint eine leere Seite und Tab. Die Startseite wird erst nach Klick auf Button "Startseite"
geöffnet.
Danke schon jetzt für einen Hinweis auf die evtl. Ursache. -
Moin Moin.
Nun muss ich auch einmal Fragen:
Nach dem automat.Update auf Ffx 4.0. erscheint keine Lesezeichen Symbolleiste mehr
Haken bei "Ansicht ->Symbolleisten -> Lesezeichen-Symbolleiste" ist gesetzt.
Die Symbolleiste erscheint erst nach "Anpassen->Fertig".
Wer kann helfen? Was ist zu tun? -
Ein fröhliches Moin Moin und einen herzlichen Dank an alle user dieses tollen Forums,
die mir zum Eintritt in das vierte Vierteljahrhundert meines Lebens hier gratuliert haben.
Es hat mich sehr gefreut.
Mit den besten Grüßen von der Ostseeeküste
"ostsee"