Auf der Norwegischen Insel Utøya tötete ein Attentäter 76 Menschen.
Beiträge von ostsee
-
-
Eventuell auch mit Malwarebytes die Festplatte scannen
-
@2002 Andreas: Da hast Du auch wieder Recht.
arne 72 sollte das ausführen, was das Forum vorschlägt. - Toi, Toi, Toi. -
Zitat von 2002Andreas
....
unter Start..Ausführen in das Feld und klick auf OK.Ansonsten:
Profil sichern und wiederherstellen
Daten ins neue Profil kopieren
Findet man schon alles im ersten LINK oben!! :idea:
arne72: Hast Du entspr. der Beschreibung die betreffenden Punkte abgearbeitet? -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Versuche es mit einem neuen Profil. -
Moin Moin Brummelchen und Boersenfeger.
Danke für Eure Mühe. Habe wieder etwas dazugelernt.
( Man lernt nur dann und wann etwas; aber man vergißt den ganzen Tag ( A. Schopenhauer ) -
Danke. So ist´s am besten, kurz und schmerzlos. :klasse:
-
@ Hernals Lies hier
-
Moin Moin.
In meiner Plugin Liste ist das genannte Plugin 2X aufgeführt. Nur je mit unterschiedlichen Untertiteln.
[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/vtihgor6/thumb/ffx_plugin.png]
Brauche ich beide? -
Zitat von Endor
.....Ihr kennt ja den neuen Übersetzungswünsche für Erweiterungen Thread
oder? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=91768 Endor
Bis eben nicht. :oops: Aber nun liegt er in der Lesezeichen Symbolleiste.Zitat von 2002Andreas......Ich habe hier auch 28 Grad.....14 Grad links und 14 Grad rechts auf meinem Grundstück
Ich fühle leider nur 26 Grad C. Auch aufgeteilt in Links und Rechts -- -
Zitat von Endor
Hallo Hernals
Hier extra für Dich, :wink: eine geänderte Version:
Addon update CheckerViele Grüße
EndorMoin Moin "Endor".
Ich habe mir Deine Version 1.3 nun auch installiert. Danke auch hier für Dein Engagement.Feuchte Wochenendgrüße von der verregneten Ostseeküste. [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs12/i/2006/273/9/c/_rain__by_darkmoon3636.gif]
-
Zitat von loshombre
...Ja, ja, die kenn ich. Es ging mir nur um das optische Verhalten des Buttons (Buttonfarbe und sein Tooltip) in der Menübar (oder wo immer er auch rein geschoben wird) beim gemeldeten Update.
Die Buttonfarbe bleibt. Es ändert sich der kleine Pfeil darin so, wie hier auch beschrieben. Dazu ein Hinweisfenster.(Tooltip)
-
Ja. Ein kleines Fenster mit dem Hinweis auf das Add-on, welches upgedated wird.
Es wird auch gefragt, ob man updaten will. An den genauen Text kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die oben beschriebene Zeile unterhalb Plugins verschwindet nach der Installation und dem Neustart wieder. -
-
Moin Moin.
Ich habe es schon installiert. Hat auch bereits Updates gemeldet. Meldet sie im Add-on Manager als zus. Eintrags-Reihe
unter Plugins. Klappt prima. -
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Meinst Du wirklich Firefox oder doch den Thunderbird?
Wenn Thunderbird, dann gehe in diese Forum
Bezgl. Firefox kann ich in dem Fall nicht weiterhelfen. -
Zitat von ceb23123
WAs nützt mir ein Router, wenn ich das Internet über ein A1 Modem habe? Dieses hängt am USB Anschluss. CEB23123
Moin Moin.
Um zielgerichtete Antworten erhalten zu können solltest Du vor dem Fragen erst dieses lesen.
Spätere Hinweise auf Dein "System", weil Dir Antworten nicht von Nutzen sind, sind dann unnötig. -
Moin Moin.
Lies einmal diesen Artikel -
Moin Moin.
Malwarebytes hier downloaden und anschließend Festplatte scannen. -
Noch einmal, Moin Moin Brummelchen.
Das ich MozBack als Add-on bezeichnet habe tut mir leid.-Sorry
Meinen "Verschreiber" habe ich auch eben erst entdeckt. - Ich muss selber schmunzelnVielleicht habe ich
beim Schreiben an "Motzer" :-??? gedacht ---------- Doch Spaß beiseite.
Mit meiner nun inzwischen mehr als 3/4-Jahrhundert langen Anwesenheit auf dieser Erde bin ich im Programme schreiben nicht mehr so "beweglich" und greife darum gern auf für mich einfache ( fertige ) Lösungen und Hilfen zurück. In der Beziehung bin hier im Forum, wenn ich Hilfe benötigt habe, immer sehr gut bedient worden. Auch hier im Thread, der aus meiner Not heraus entstanden ist. Es ist das beste und kompetenteste Forum das ich kenne. :klasse::klasse: Es ist in den 6 Jahren, in denen ich mich hier im Forum bewege, das erste Mal, dass ich so lange Statements in einem von mir eröffneten Thread schreibe. Es soll auch das letzte Mal sein. Denn in der Kürze liegt die Würze. Technik soll man kurz erklären.
Also, bis zum nächsten Aufeinandertreffen in einem Thread. Tschüß.