1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ostsee

Beiträge von ostsee

• Eine Frage zu den Lesezeichen

• ostsee
    • 27. Januar 2013 um 17:08

Vielleicht findest Du hier ein
    passendes Add-on (Erweiterung ).

• Firefox fällt in Thema sicherheit durch

• ostsee
    • 23. Januar 2013 um 17:44
    Zitat von Fox2Fox

BeeHaa: .....Die restlichen Fehler kannst du alleine suchen und korrigieren!

Und dann darfst Du sie behalten!!

• Unerwünschter selbständiger Eintrag in Adressleiste

• ostsee
    • 23. Januar 2013 um 11:22
    Zitat von Fox2Fox
    Zitat von Temalex

Leider hat noch nichts geholfen, auch das Zurücksetzen nicht.

Ich ging davon aus, dass "Temalex" die Benutzereinstellungen, nach dem Hinweis auf den abgesicherten
    Modus, zurückgesetzt hat. Darum mein Hinweis auf die Rückstellung des Anfangszustand von Ffx.
    Nach all den Hinweisen hier in diesem Thread, auch mit Hinweis auf neue Profile (!), die alle ohne Erfolg blieben, sollte "Termalex" seinen PC auf ein Schadprogramm hin untersuchen. Oft wird Besuchern von jugendfeindlichen
    Sites derartiges " unter geschoben". Es bleibt auch noch der Versuch mit einer sauberen Neuinstallation.

• ostsee
    • 23. Januar 2013 um 10:06
    Zitat von Fox2Fox

Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Oder auch den Ffx zurücksetzen.

• ostsee
    • 22. Januar 2013 um 12:17
    Zitat von Temalex

Leider ist das Problem noch nicht gelöst. .......... der Link erscheint nach wie vor beharrlich, sobald ich das 2. w von http://www....eingebe.

Hier einmal ein ganz simpler Versuchs-Tipp: Gebe doch ein: www. Mit Punkt!
    Geht dann der Eintrag weg.
    Und noch diese Fragen. Welche Ffx-Version?; Welche Erweiterungen? Von wo Ffx herunter geladen?
    Schon im Safemode ( Abgesicherter Modus ) versucht?
    Diese Fragen / Tipp, weil alles hier bisher Dein Problem nicht lösen konnte. :-???

• ostsee
    • 21. Januar 2013 um 17:32
    Zitat von 2002Andreas

Sorry, habe ich übersehen. :grr:

• ostsee
    • 21. Januar 2013 um 13:24

Versuche auch:
    Extras->Einstellungen->Datenschutz->(unten) Adresszeile : In der Adresszeile " nichts" einstellen.
    siehe auch hier.

• ostsee
    • 21. Januar 2013 um 09:44

Moin Moin und willkommen im Forum.

Leere einmal Cache.

• pdf-dateien in ff18 nicht zu öffnen

• ostsee
    • 19. Januar 2013 um 15:55

Hallo "Boersenfeger"!
    Es ist vollbracht ! Ich habe Nitro ......... deinstalliert, bei geschlossenem Ffx den Orden "extensions"
    gespeichert, Firefox wieder gestarted und zurückgesetz.. Nun unter "about" Pdfjs.disabled auf "false"
    gesetzt. Bei jeder PDF Datei öffnet sich jetzt das Fenster: " Öffnen mit..." - > Firefox angewählt -> Der Inhalt der
    Datei wird angezeigt
    :klasse:
    Nun bleibt mir nur noch, die Erweiterungen zu installieren und alles wieder zu ordnen. So wie ich es
    vorher hatte.
    Dir ein großes D-A-N-K-E--D-A-N-K-E- für Deine tolle konstruktive Hilfe.
    Ich wünsche Dir ein super winterliches Wochenende.

• ostsee
    • 19. Januar 2013 um 11:46
    Zitat von Boersenfeger

Jenes...
    http://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen

Vielen Dank, "Boersenfeger".
    Ich werde die Aktion heute Nachmittag durchführen und hier dann über das ( hoffentlich positive ) Ergebnis berichten.

• ostsee
    • 18. Januar 2013 um 17:52
    Zitat von Boersenfeger

Nach Deinstallation des Nitro-Mists ist zunächst das Profil zurückzustellen...

Meinst Du diesen Vorgang?
    Oder dieses Feature?.

Danke, dass mich in der Sache noch einmal motivierst.

• ostsee
    • 17. Januar 2013 um 17:39

Hier ist ein Nitro PDF Plug in vorhanden. Trotz Deaktivierung keine Erfolg.
    Nun werde ich den PDF Reader deinstallieren. Wir werden sehen was das bringt.

EDIT: Gleiche Sch..........!
    Nur der zweite Eintrag mit Portable Document Format PDF und rechts: "Vorschau in Firefox".
    wurde entfernt.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.01.13/88w7nzvst8r5.jpg]. Nur noch wählen zwischen "Jedes Mal nachfragen" und "Speichern".
    Nicht mehr: " "Vorschau in Firefox".

Ergebnis: ich installiere wieder den Nitro Reader, um überhaupt PDF lesen und bearbeiten zu können.
    Vielleicht funktioniert es später mit dem Ffx 19.0 -

Danke für Eure Mühe und Zeit. Aber lieber ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende.

• ostsee
    • 17. Januar 2013 um 12:49

Ja. Bei Portable Document Format PDF steht dort rechts: "Vorschau in Firefox".

• ostsee
    • 17. Januar 2013 um 11:54

Hallo "2002Andreas"

So sieht es bei mir nun aus.
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.01.13/khx3b4mqt4b.jpg]

Vorher stand dort auch "Jedes Mal nachfragen". Da konnte ich wechseln auf " Vorschau in Firefox".
    PDF Datei dann mit "Öffnen mit..." Firefox versucht zu öffnen. Es gab ein neues Tab und das Fenster
    " Öffnen mit Firefox". Nach OK kam immer wieder das gleiche Fenster.
    Nach direkt anklicken der Datei wurde diese wieder mittels Nitro Reader geöffnet.
    Doch nun zeigt die Einstellung das Fenster oben. Ohne die Möglichkeit " Vorschau mit Firefox".

Irgendwann hat es ja mit dem Firefox Viewer funktioniert. Doch nun leider nicht mehr - :-???

• ostsee
    • 17. Januar 2013 um 11:01

Moin Moin Boersenfeger und Danke für den Tipp.
    Doch der Nitro PDF Reader beinhaltet auch einen PDF Creator. Wenn ich Nitro deinstalliere
    verliere ich auch diesen. Kann ich Nitro dafür behalten und wen ja, wie verhält sich dann
    der Viewer von Ffx. Zurzeit öffnet nach der von Dir empfohlenen Freischaltung imme noch
    der Nitro Reader die PDF Dateien.

• ostsee
    • 16. Januar 2013 um 16:34

Moin Moin.

Ich kann im Ffx18 keine PDF-dateien öffnen. Die PDF-Datei wird heruntergeladen, und es öffnet sich nur ein "Neuer TAB".

Unter EXTRAS->EINSTELLUNGEN->ANWENDUNGEN finde ich "Application/vnd.adobe.xdp + xml"

Adobe Reader 11.0.01 habe ich " erfolgreich" installiert. Jedoch erscheint es nirgendwo. Nicht auf dem Desktop,
    nicht im Firefox Erweiterung und nicht bei Addons. Wo / wie kann ich,wie von "Bernd" empfohlen,
    die Plugins im Adobe-Programm neu initieren (aus/ein), um dann Ffx auszuwählen.

EDIT:
    Habe eben heraus gefunden, dass es an der Erweiterung: PDF download 3.0.0.2 lag. Nach dem Deaktivieren
    der Erweiterung, funktioniert es. Auch steht unter EXTRAS->EINSTELLUNGEN->ANWENDUNGEN nun "PDF Dokument"
    für den, als Ersatz für den nicht auffindbaren Adobe Reader installierten Nitro PDF Reader.

• Firefox 18.0 - oberste Zeile

• ostsee
    • 14. Januar 2013 um 11:47
    Zitat von Palli

Das ist falsch. Personas heißen jetzt Themes, und werden weiterhin unterstützt. Das was bis jetzt Themes hieß heißt nun Full-Themes.

Moin Moin.

ist das hier nun auch falsch?

• Advents-Thread

• ostsee
    • 4. Dezember 2012 um 12:20

Ich habe meine alte Kappe auch wieder hervor geholt.

• Druckt zu klein...

• ostsee
    • 10. November 2012 um 13:03

Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.

Hast du in der Druckvorschau mal die Skalierungsoption geprüft?

• url. Endungen

• ostsee
    • 7. November 2012 um 17:18

Gebe in die Adressleiste das URL des Favicons der Seite ein. Z.B. http://www.xxxxxxxxxxyyyy.de/favicon.ico.
    Das Favicon erscheint -> Rechtsklick-> speichern unter -> Ordner auf Deinem PC. ( evtl: umbenennen )
    Auf der Destopverknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften ->Verknüpfung ->Anderes Symbol -> aus dem Ordner auswählen
    Fertig.

Edit. Lies auch http://winfuture.de/news,69327.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon