Moin liebe Firefoxer.
Ich habe hier mit folgender Situation zu tun:
Alle PDF-Dateien öffne ich mit dem internen Firefox PDF-Viewer. Auch die online Rechnungen der Telekom.
Es ist kein weiterer PDF Reader / Creator installiert. Alle geöffneten PDFs kann ich auch drucken ( Canon iP 3600 ).
NUR NICHT DIE TELEKOM RECHNUNG!!. Nach dem Druckbefehl im Drucker Fenster zeigt das dann kommende
Fenster ( " Drucken" ) den Übertragungsbalken bis zum 100%_Punkt. Der Druckauftrag wird als " in Warteschleife" gemeldet.
Dann ruht der See! --- Der Drucker bleibt still. Alles das geschieht auch im Safe-Mode und ohne Personas.
Bei Google, im Telekom-Forum und auch hier habe leider dazu keine Lösung gefunden.
Zurzeit kopiere ich die Rechnungen als Screenshot ( jpg ) um sie dann ausdrucken zu können.
Das kann es aber nicht sein. --Wer weiß Rat?
Beiträge von ostsee
-
-
Leider fehlte das "Seepferdchenabzeichen"!
-
Moin Moin.
Hier an der Küste wurden in Fischfrikadellen Spuren von Seepferdchenfleisch entdeckt -
Moin Moin.
Wurde es chon mit dem Safemode versucht?. Eigentlich immer die erste Maßnahme.
-
-
-
Moin, Moin.
In about:config sollten die Werte pdfjs.disabled und pdfjs.firstRun außerdem auf true gestellt werden.
Versuche es. Denn ich bin mir nicht sicher -- :-??? -
Moin Moin und herzlich willkommen im Forum.
Hilft dieser Artikel?
-
-
Vielen Dank. Nach dem Entfernen des alten Shockwave Players habe ich den neuen Player erfolgreich installiert.
-
Moin Moin Road - Runner und Boersenfeger.
Vielen Dank für Eure vielen nützlichen Hinweisen. Folgende Versionsangaben habe ich nun dadurch ermitteln können:
Flash Player Active X = 11.5.502.149
Flash Player Plugin = 11.6.602.168
Shockwave Player = 11.6.8.638Sind das die aktuellen Versionen ? Wenn nein, wie lauten diese?
Danke schon jetzt für weitere Hilfe und für Euch auch schon jetzt ein gutes Wochenende.
-
Moin Moin Boersenfeger.
In meinem System finde ich unter "Software"
Adobe Flash Player 11 Active x
Adobe Flash Player Plugin
Adobe Shockwave Player 11.6Den aktuellen Player habe ich eben runter geladen und installiert. Wo finde ich den?
Sorry about this question :oops:
Info RR: aus diesem Thread abgetrennt, da der Thread dem Melden von neuen Beta-Versionen vorbehalten ist.
-
@ Boersenfeger
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif] auch von mir. Für Dich von all dem Guten nur das Beste. -
-
Jetzt einen Pharisäer
Spezial Rezept: Einen Teelöffel in die Tasse. Darauf Kaffee bis der untere Teil des Löffels nicht mehr sichtbar ist.
Dann Rum ( 54% )in die Tasse, bis der beschriebene Löffelteil wieder sichtbar wird! Anschließend mit Zucker süßen und geschlagene Sahne "on top". - -
Zitat von bigpen
.ostsee:
Laienhaft gefragt: Die Seite besteht aus Einzelteilen, die eingeblendet werden und bein Druck nicht sichtbar sind?..Hier dazu etwas :http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/drucklayout/
und auch hier: http://www.thestyleworks.de/tut-art/layout_print.shtml
Hoffentlich für den "Laien" nicht zu viel "Fachchinesisch" :-??? -
Moin Moin.
Die Druckvorschau einer HTML-Seite öffnet sich mittels JavaScript.
Das im Beispiel dafür erstellte Print-Stylesheet kann vielleicht die HTML-Seite nur mit dem reduzierten Inhalt zeigen. -
-
Moin und willkommen im Forum.
Es kann sein, dass Du zu viele AddOns installiert hast. Versuche es einmal im Safemode. -
Vielleicht findest Du hier ein
passendes Add-on (Erweiterung ).