Moin Moin.
Lies auch hier.
Beiträge von ostsee
-
-
Moin Moin. Vielleicht hilft es schon mit abgesicherten Modus zu probieren-
-
Moin Moin. Auch hier wird bewiesen: " Watt denn Ehn sin Uhl is - Is denn Annern sin Nachtigall!!
-
Zitat von camel-joe
Gut gemeint, aber das bringt nichts, denn dazu müssten diese User genau diesen Beitrag #6 finden und lesen. Nun, wie soll das passieren? Klar, man verwendet die Suchfunktion. Aber wenn man diese verwendet, welches Suchwort soll man dann verwenden, wenn man doch gar nichts über die userChrome.css weiß?Und selbst mit dem Suchwort "userChrome.css" findet man unzählige Beiträge. Denn es wurde schon so oft erklärt, wo die userChrome.css hingehört. :mrgreen:
Danke für Deine Einschätzung. Doch sollte meine Frage primär nicht helfen "userChrome.css" zu finden, sondern den users Hilfe bieten, die, wie im Titel des Threads gefragt, den "blauen Stern loswerden möchten" und nicht wissen, wo sie wie "userChrome.css" finden / kreieren. Sie suchen in der Suchmaschine sicher nach "bauen Stern".
@ "Drachen" bietet mit seiner Beschreibung nun die optimale Beantwortung des Threads. Herzlichen Dank, dass Du meiner Bitte so nachgekommen bist. -
Zitat von Drachen
..Da noch keine userChrome.css vorhanden war, hab ich fix die SuMa meines Vertrauens befragt, wo die hingehört. Ordner angelegt, Datei angelegt, Code hinein kompiert, Fx neu gestartet - klappt auf Anhieb. ....
Moin Moin. Beschreibe doch bitte hier für andere users, die nicht so fit in Ffx sind, wo die userChrome.css hingehört. Dann können sie Dein Vorgehen nachvollziehen.
-
Zitat von Heaven_69
Sorry ist OT aber Forecast Fox geht hier nicht mit Fx29. Hast Du eine andere Quelle?
Wurde oben ja schon beantwortet. Für alle Fälle hier mein LINK noch einmal:
-
Moin. Wo findet man Wettervorhersagekarten Deutschland ( z. B. Regenkarte animiert ) für ForecastFox. Die vorgegebene Karte z.B. für Norddeutschland zeigt EDT-Zeit ( Eastern Daylight Time = UTC - 4 h ) ?
Ich habe leider im Forum darüber nichts gefunden :-??? -
Moin Moin. "Bunt" ist meine Lieblingsfarbe.
-
Prima! Alles neu, vieles anders. Das gleiche positive Gefühl, wie nach dem Kauf eines neuen Autos. [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/123/8/3/party_car_emotes_by_kinnisonarc-d3fepgj.gif]
-
Moin Moin. Versuche es mit ColorfulTabs
-
Danke "Dinole". Es hat geklappt :klasse::klasse:
Der komplette Link für den direkten Download lautet: https://static.getforecastfox.com/downloads/forecastfox-latest.xpi.
Es ist die neue Version 2.2.4 -
Leider ist das von mir bisher benutzte "Forecastfox" nicht mit Ffx 29.0 kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem zu nutzen? ( Nightly? )
-
Moin Moin und willkommen im Forum.
Es sind beide das gleiche Format. Die ursprüngliche Dateiendung ist jpeg. Ältere windos-Versionen kamen damit nicht klar. So kam es zu der auf 3 Zeichen verkürzte .jpg-Endung. Genauso war es mit .html und .htm .
Ein Umbenennen ist nicht nötig -
Moin Moin.
Versuche es im abgesicherten Modus -
-
Danke "Endor". Es hat geklappt. :klasse:
Dein Link brachte die Meldung, dass man das Flachplayer-Deinstallationssprogramm ausführen muss, bevor die Version installiert werden kann. Der dabei auch angezeigte Link führt dann zur Adobe-Labs-Website. Von dort kann man die gewünschte exe-Datei runter laden. - Und bei geschlossenem FFx installieren. Ich habe jetzt die Version 13.0.0.199
Nun kann ich ruhig meinen Labtop schließen.
Ich wünsche Dir einen schönen (Feier)-Abend. -
Moin Moin. Heute melde ich mich mit einem Problem. Mein Vorhaben, das Plugin Shockwave Flash zu aktualisieren scheitert an der Meldung nach 50% des Downloads " Fehler: Allgemeiner Installationsfehler". Aktuell habe ich die Plugin-Version 13.0.0.168. Die angebotene Version des Adobe Flashplayers ist 13.0.0.182
Der Versuch im abgesicherten Modus brachte keinen Erfolg. Java scribt steht unter about bei "javascribt.enable" auf true. Wo liegt der Fehler? :-??? -
Moin Moin "Fox2Fox",
Danke für den erweiterten Hinweis auf thundersave.ini . Besser wäre, Du hättest auch die aktuellen möglichen Einstellungen und die erforderlichen Änderungen in der INI gleich mitgeliefert. Das wäre dann die vollständige Hilfe für "Celina".
Hier meine INI. als Beispiel
[color=#0000BF][Pfade]
backup=F:\Thundersave
program=C:\Program Files (x86)\Mozilla Thunderbird
profile=C:\Users\User\AppData\Roaming\Thunderbird
[Optionen]
dateformat=0
quit=1
start=0
backupmode=0
compression=mx0
silent=0
exclude=0
compformat=0
encryptbackup=0
disable-restore-dialog=0[/color]Frohe Ostertage [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2010/092/e/5/Happy_Easter_Sign_Plz_by_Mirz123.gif]
-
-
Zitat von Celina
Hallo,
ich habe WIN XP sei Dank? einen neuen PC, Win 8.1 und muß hier nun alle Programme und Dateien kopieren/neuinstallieren. Wie bekomme ich meine Adressliste aus Thunderbird in die neue Version/PC und vor allem alle dort im Posteingang gespeicherten Daten/Ordner auf meinen neuen PC.
Kopieren ist leider nicht. Speichern unter habe ich bei den Dateien schon probiert. Leider lassen sich diese nicht in der neunen Version abspeichern. Nur als Dateien abspeichern = neues Problem, da schlecht lesbar. Der alte PC ist bereits vom Netz. Die Adressen lassen sich nicht kopieren.
Wer hat einen Tipp?
CelinaMoin Moin. Mit "Thundersafe". Z.B von hier!.
Auf beiden PCs ( alt und neu ) installieren-> von alt sichern -> auf neu restoren.