Dem schließe ich mich an. :klasse:
Beiträge von ostsee
-
-
Moin. Ich wieder in der Sache.
Dank der Hilfen von Endor, der mir das kompl. Forecastfox Dateien - Paket für die von mir genannte Region / Stadt "zusammen geschraubt" und zu geschickt hat, läuft der Forecastfox nun ach auf meinem PC.
Boersenfeger Dein Motivationsschub hatte bei mir die Bereitschaft zum Wechsel ausgelöst. Doch meine Programm Kenntnisse und die Erfahrung damit waren zu gering, um den " Schraubenschlüssel" anzufassen.
loshombre sei auch von mir für die Idee und die Ausarbeitung des Wetterscribts gedankt.
Der Wetterfuchsbutton ist klein aber fein. -
Moin Endor. Meine PN ist im " Rohr".
Danke bis hierher. -
Moin Endor.
Herzlichen Dank für das Angebot. Sehr gern komme ich Anfang nächster Woche ( Montag ) darauf zurück.
Dir und Boersenfeger wünsche ich ein positives Wochenende mit viel Sonnenschein. -
Danke für den Motivationsschub! - Ich werde das "Projekt" nächste Woche starten. [Blockierte Grafik: http://www.smilie-land.de/t/a-d/arbeit/arbeit0022.gif]
-
Zitat von Boersenfeger
@ ostsee: Kann man werden... Lies dich ein und frage zur Not nach...
Moin Boersenfeger. 41 Seiten mit 613 Beiträgen sind auch für einen " Oldie" wie mich zu viel. :-??
Mit dem Forecastfox bin ich zufrieden. Die Temperaturgenauigkeit dort liegt im Rahmen der allgemeinen Wetterangaben / - vorhersagen. -
Zitat von Boersenfeger
Ich finde ja immer noch den Wetterfuchsbutton genial...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=92913Moin. Leider bin ich kein "userChromer" :-??? .
-
Moin Moin.
Ich bekam heute morgen mit dem Starten des PCs das öffentlich avisierte Windows Symbol in der Taskleiste und habe das kostenlose Win 10 Upgrade reserviert. -
-
Die Einstellung hat den gewünschten Erfolg gebracht. Der Balken auf der hier im Thread genannten Seite ist jetzt blau.
-
Danke, "2002 Andreas". Schnelle und gute Hilfe. :klasse:
Frohe Pfingsten -
Zitat von der_nachdenklicher
Moin. Wo wird das eingestellt? Wo finde ich " Einstellungsname" ?
-
Es IST der FC Barcelona!!
-
-
Moin.
Der FC Ingolstadt steigt erstmals in die Fußball-Bundesliga auf". Gratulation dazu von der Waterkant. Da kommt wieder "frisches Blut" in die Liga. -
Zitat von Sören Hentzschel
.....Ich weiß nicht, ob De Bruyne auf der Wunschliste der Bayern steht. ......
Hier die Antwort:
http://www.sueddeutsche.de/sport/wolfsbur…rater-1.2477842 -
Zitat
"Sören Hentzschel"...... Und du willst uns hier verkaufen, dass auch der Transfer primär der Schwächung des BVB diente und die vielen Torbeteiligungen nur ein Nebenprodukt dieses raffinierten Plans sind? ........
Moin Sören! Ich will hier gar nichts "verkaufen". Ich geben nur meine MEINUNG wieder. Bei den BAYERN galt schon immer: "If you can’t beat them, join them". Der nächste Tabellenverfolger ist " Wolfsburg". Kevin De Bruyne steht schon in München auf der Liste - Denn in München steht nicht nur ein Hofbräuhaus, sondern auch eine Bank am Spielfeldrand.
Sören, ich schätze Deine Beiträge hier im Forum sehr. Sehr sehr sogar. Aber hier im FUßballthread halte bitte, der Sportart entsprechend, " den Ball flach". Es geht hier um nichts. Nur um Sport, Spiel und SPAß!! -
Zitat von Boersenfeger
@ ostsee: Auch wenn ich anderer Meinung bin.. das kann man von Lewandowski definitiv nicht sagen ... der macht auch noch im Rollstuhl ein Tor... ?
Meine Meinung ( die sich von Deiner unterscheidet ) bezog sich nur auf Herrn Götze. Bei Herrn Lewandowski decken sich unsere Meinungen bezogen auf den Rollstuhl. Aber auch sein Transfer diente ( meine Meinung ) primär der Schwächung des BVBs.
Bei weiteren Beiträgen in diesem Thread lasse ich das "Herr" weg. Bei allen Gegebenheiten wird ja beim Sport immer nur der Nachname gesagt.Oft auch nur der Vorname. :-??? - UWE - Boris - Franz ........... -
Nun sollte auch Herr Götze nach nur 2 x 3 Minuten Einsätzen gegen "Barca" gemerkt haben, dass er lediglich vom BVB nach München geholt wurde, um den BVB zu schwächen. Er passt nicht in das BAYERN Team.
-
Moin.
Ich ziehe meinen Hut vor Zitronella --[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/hut/hut_040.gif]-- Gratulation.