Beiträge von globalplayer
-
-
Ja, eben. Ich auch...
Normalerweise ist da aber einer... :wink:
-
So, jetzt geht das wenigstens mal.
Danke ! -
Umbennen reicht auch schon ?
-
Weiß sonst keiner mehr was ?
-
Ah...wunderbar!
Danke!So hab aber gleich noch ne andere Frage:
Was passiert wenn er auf den Namen eines Users über dem Avatar klickt.
Mit dem IE öffnet sich da ein Pulldown Menü. Beim Firefox zwar auch, doch wird man sofort weitergeleitet.http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost…94&postcount=18
Liegt wohl auch an irgend einer versteckten Einstellung ?
-
Hallo,
wenn ich auf folgender Seite auf das kleine Bild klicke, sollte sich eigentlich ein separates kleineres PupUp öffnen. Das tut es aber nicht, stattdessen wird ein neuer Tab geöffnet und das ganze Fenster änder seine Größe.
http://www.computerbase.de/news/hardware/…intel_asus_msi/
Hab jetzt schon viele Einstellungen versucht, aber ich bekomme es nicht hin...:(
-
Aber das genügt dann auch ohne eine erneute Reinstallation von Firefox ?
-
Was meinst du mit Profil ? Den kompletten Ordner ?
Erstellt der sich dann wieder automatisch ?
-
Nein...:D
Achso...hab mich nämlich schon gewundert, warum noch alle Einstellungen, etc. die gleichen geblieben sind...
Ist es denn ohne das Löschen dieses Ordners eine Neuinstallation sinnlos ? Nehme mal an...hmm...
-
Sehr merkwürdig.
Habs eben nochmal mit dem IE probiert.
Geht alles wunderbar.
Hab dann Firefox mal neu installiert, tritt allerdings weiterhin auf...:(Ich kann zb auch keine Wunschlisten löschen, hinzufügen, etc...
-
Wie erstelle ich denn eine *.js Datei ?
-
Die Datei muss erstellt werden ?
Und dann einfach diese eine Zeile reinschreiben ? -
Geht leider auch im Safe-Modus nicht.
-
-
imho nur mit Firetune...:)
-
Hallo,
bis vor kurzem haben sich die Lesezeichen-Unterordner noch leicht verzögert geöffnet (so wie das beim IE ist). Seit kurzem allerdings geschieht dies vollkommmen ohne Verzögerung mehr...deswegen ist es schwieriger in die entsprechenden Unterordner zu kommen, da wenn man mit der Maus ausversehen auf den nächsten kommt, sofort dieser, aber nicht der eigentlich
gewünschte, geöffnet wird.Komisches Problem, aber vielleicht weiß ja jemand, ob man das irgendwo wieder zurückstellen kann ?
Gruß
Denis -
Nein, ist keine Ausnahme.
Und das Löschen des Caches hat auch nicht geholfen...hmm...
Merkwürdig... -
Ja ganz toll...was ist denn bei meinem Firefox noch alles kaputt... :roll:
-
Zitat von Alexxander
Du musst Cookies akzeptieren (Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz).
Alexander
Ist schon immer aktiviert gewesen... :wink:
Gehts bei dir denn ?