1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. orovics

Beiträge von orovics

• unvollständiger Chronik Import

• orovics
    • 31. Mai 2013 um 21:52

Hallo,

ich benutze Firefox 21 für Android auf einem Samsung Galaxy S3.

Unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit "Import aus Android" Lesezeichen und Chronik aus dem Standard-Browser des Android-Geräts zu importieren, was auch teilweise funktioniert.

Denn leider werden nur die letzten 7 Tage im Firefox 21 for Android in der Chronik angezeigt, obwohl in der about:config die Einstellung browser.history_expire_days_min mit dem Standardwert 90 Tage eingestellt ist, und die browser.display.history.maxresults auf 2000 eingestellt ist.

Also anscheinend schafft es der Firefox nicht, die komplette Chronik vom Standard Galaxy S3 Browser komplett zu importieren.

Gibts dazu eine Lösung, ist es ein bekannter Bug oder gibts sonst irgendeine Idee dazu? Konnte in der Bug List und in den weiten Welten des Internets nichts dazu finden.

Schon mal vielen Dank im voraus.
    Greetz

• ZoneAlarm macht Probleme

• orovics
    • 3. April 2005 um 19:43
    Zitat von Uncle_baer

orovics versuch mal folgendes:
    Schau mal bei ZA unter Programmeistellungen --> Firefox-->draufklicken -->unten steht dann welche Version (sollte 1.0.2 stehen)
    Wenn nicht RECHTE Maustaste und entfernen wählen und den FF neu öffnen und alles von ZA zulassen bei der Nachfrage.

das passt, 1.0.2 steht dort

Zitat von Uncle_baer

Nächster Fehler: ist bei Deinem ZA Adobe Reader zugelassen ?? Aktuelle Version ist die 7.0 und die ist auch schön schnell. Ich weiß leider nur nicht ob der unter 98 läuft.

bei mir ist Adobe Acrobat zugelassen, d.h. die ganze Version, nicht nur der Reader. Wie gesagt, beim IE6 funktioniert es ja ohne Probs.

Vielleicht sollte ich ja mal auf WinXP upgraden. Ansonsten werde ich noch ein ZoneAlarmForum suchen und wenn da nix steht, eben bei gewissen Seiten ZoneAlarm deaktivieren. Mühselig.

Danke

• ZoneAlarm macht Probleme

• orovics
    • 3. April 2005 um 12:58

hallo,

das alte übel zonealarm macht probleme. Hab mich auch schon im Forum umgeschaut, aber noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden.

ich benutze ZoneAlarm Pro 5.1.039.004, Firefox 1.0.2, Windows98 SE

Firefox hat in Zonealarm unter Programmeinstellungen/Programme folgenden Zulassungen: Zugriff (Sicher, Internet) und Server (Sicher)
    Gesperrt: Server (Internet), Senden (Mail)

Speziell diese beiden Seiten will Firefox gemeinsam mit ZA nicht. Ohne ZA funzt es einwandfrei:

http://www.eisenwagen.de/download/application.pdf

Die Statuszeile zeigt "Verbinde mit http://www.eisenwagen.de". Doch nur eine weiße Seite wird angezeigt. Manchmal wird das Acrobat Plug-In geladen. D.h. die Acrobat-Umgebung ist zu sehen, aber keine pdf-Seiten.

http://www.codec-archiv.de/win/intel/codinstl.exe

Einige Tage versucht. Hier erscheint das Dialogfenster "Öffnen von codinstl.exe" mit "Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?" etc. Danach öffnet sich das "Downloads"-Fenster. Und es passiert nichts. Kein Downloadverlauf. Meldungen "erneut versuchen", "Abbrechen" sind zu sehen. Aber kein Download.

Mit IE6 funzen beide innerhalb von Sekunden ohne jegliche Probleme, mit ZoneAlarm.

Gibt es mittlerweile eine Lösung zu Firefox mit Zonealarm? War bisher mit Zonealarm sehr zufrieden und möchte mich nicht wirklich nach einer neuen Firewall umschauen.

Vielen Dank im voraus.
    gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon